Mein weisser Fr

Diskutiere Mein weisser Fr im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So ich bin ja schon etwas länger hier und bis vor kurzen auch nur den 1.4 TSI gefahren. Seit kurzer Zeit habe ich nun den 2.0 Fr ( den...
Flo885

Flo885

Beiträge
50
Reaktionen
0
So ich bin ja schon etwas länger hier und bis vor kurzen auch nur den 1.4 TSI gefahren.
Seit kurzer Zeit habe ich nun den 2.0 Fr ( den richtigen... )
:)

-2.0 Fr 211 Ps
-Nevada Weiss
-Technologie Plus
-Sitzheizung
-Regen/licht sensor


Momenten noch die 18" Standartfelgen aber die neuen stehen schon zum Auzug bereit
das sind die MAM RS2 Dark 18"

Aus dem Shop habe ich ihm die Dectane Black Smoke rückleuten und die Cuprapedale verbaut. Im Innenraum habe ich die Beleuchtung geändert.

Ich habe noch die schwarzen Spiegelkappen und eine Schwarze Kurzstabantenne. Bei den beiden Teilen bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich sie wieder dran baue.

In Planung sind auch noch 40/40 H+R Federn aber das kommt wohl erst nächstes Jahr


Hier ein Paar Fotos.
http://imageshack.us/photo/my-images/827/img0584lu.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/861/img0592y.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/195/img0606dy.jpg/
 
27.06.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein weisser Fr . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Naja, ein Umbauthread in dem Sinne ist das wohl noch nicht wirklich... :p ;)

Aber wir sind mal auf die weitere Entwicklung gespannt.
 

böhsartig

Beiträge
189
Reaktionen
0
irgendwann muss man ja mal anfangen ... und das is meistens bei 0 ^^

ich persönlich würde dir von MAM abraten. die quallität is bei weitem nicht die beste. vll findeste ja einen anderen hersteller mit einem ähnlichen felgendesign.
 
Aqua

Aqua

Clubmember
Beiträge
1.216
Reaktionen
3
Dein Wagen sieht einfach nur Hammer aus.
In der Variante würde ich ihn mir auch sofort zulegen, wenn es akut wäre mit nem neuen Wagen.

Nur diese FR-silbernen Spiegel lassen mir nach wie vor die Zehnägel hochrollen :tremblin:
Das wäre meine erste Modifikation am Wagen -> Spiegel in Wagenfarbe!

Andere Felgen sind natürlich auch Pflicht - das haste ja auch schon in Planung.
 

frdriver

Beiträge
91
Reaktionen
0
@Flo885:

Sag mal, auf dem Foto, auf dem der Wagen von vorne zu sehen ist, sieht das für mich so aus, als ob die schwarze Kunstoffabdeckung der Motorhaube so einen "Abstatz" zur Haube hin hätte - täuscht das, oder ist da von Seat in der Zwischenzeit etwas geändert worden ?

Dieser Übergang von der Kunstoffabdeckung zur Motorhaube ist ja der Grund, warum immer wieder Wasser innen auf die Dämmatte löuft und diese durchweichen und/oder schimmeln lässt.

Kannst du bitte mal nachsehen, ob das bei deinem Wagen irgenwie anders ist - wenn ja, welches Baujahr / EZ ist der Wagen ?

Gruß und danke,
T.
 
Flo885

Flo885

Beiträge
50
Reaktionen
0
@frdriver: Ich hab eben mal nachgesehen, es ist ein kleiner Absatz vom Plastik richtung Haube vorhanden, dieser Absatz ist aber wirklich minimal +-2mm ist die Haube höher als das plastik.
Ich denke eher das Wasserproblem entsteht auf der anderen Seite vom Plastig, quasi da wo die Scheibe beginnt, dort sind ja so ein paar "luftlöcher"

Baujahr war anfang 2011 und EZ Mai 2011 :) also ganz neu ;-)

@aqua: ich habe die scharzen noch von meinem vorgänger leon liegen aber bin mir noch nicht so ganz sicher ab ich sie wieder anbaue oder ob es die silbernen blieben. mit der Zeit gewphnt man sich an die Dinger sogar
 

frdriver

Beiträge
91
Reaktionen
0
Danke Flo885 für dir Antwort...

Könntest Du von dem 2mm Absatz zwischen Kunststoffabdeckung und Motorhaube vielleicht mal eine "Nahaufnahme" einstellen ? Das wäre wirklich super !

Bei mir (EZ 10/2009) (und bei dem Wagen meiner Frau) ist da nämlich kein Höhenunterschied. Ausserdem haben wir an dem Übrgang von Kunststoffabdeckung Motorhaube _keine_ Gummdichtung mehr. Bei älteren Baujahren war hier teilweise ein dünne Gummilippe eingesetzt die sich Seat aber leider weg-gespart hat. Da Wasser läuft an dieser Stelle unter die Haube auf die Dämmatte wo das Elend dann anfängt...

Gruß und danke,
T.
 

frdriver

Beiträge
91
Reaktionen
0
Danke für die Nahaufnahme - sieht leider (oder Gott sei Dank) genau so aus, wie bei mir - dann hat das erst Bild leider getäuscht und Seat hat die Kontruktion nicht geändert.

Trotzdem viel dank un viel Spaß mit deinem schönen FR !

T.
 
Thema:

Mein weisser Fr

Mein weisser Fr - Ähnliche Themen

  • Mein weißer Leon Facelift

    Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

    Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

    Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...
  • Blackys Weißer :-) - Ähnliche Themen

  • Mein weißer Leon Facelift

    Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

    Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

    Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...