Mein weißer Cupra!

Diskutiere Mein weißer Cupra! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, nach meinen zwei vorherigen Spaßmobilen, hab ich mir mal nen sparsamen aber trotzdem sehr spritzigen Leon Cupra gekauft:D Das waren die...

chucknorris88

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

nach meinen zwei vorherigen Spaßmobilen, hab ich mir mal nen sparsamen aber trotzdem sehr spritzigen Leon Cupra gekauft:D

Das waren die Vorgänger:

Golf 4
V6 4Motion, umbgebaut auf R32 Motor mit kurzem 2,8er Getriebe, Eisenmann Race Auspuff und angepasster Motorsoftware auf ca. 260PS, uvm...

Audi S4 B6 4,2 V8 Quattro mit Bilstein Gewinde und OZ Ultraleggeras mit 245/35 ZR19 ansonsten original:


Aber nun zu dem warum ich hier bin:


-EZ. 05/07
-MFD2
-Eibach Sportline Federn seit vorgestern:]
-15mm Spurverbreiterung an der HA auch seit vorgestern


Termin zum Dach folieren steht:D

was noch folgen soll ist:
76mm AGA ab Turbo
S3 LLK
 
Zuletzt bearbeitet:
21.08.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein weißer Cupra! . Dort wird jeder fündig!

viper_11

Beiträge
95
Reaktionen
0
Sieht gut aus!
Wünsche dir viel Spass damit!
Kommst du aus Friedberg?
 
parlowdesign

parlowdesign

Beiträge
299
Reaktionen
0
Hey herzlich Willkommen.

Viel Spaß mit dem Löwen, der Audi S4 "war" auch geil ;)
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
schönes ding !

wie tief ist er den nun ? bzw. sind die bilder schon mit der tieferlegung ?

wenn noch ein paar zusammenkommen kann man sich ja mal treffen !

komme aus den kreis erb (50km nach hanau )
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Schönen Autogeschmack hast du!

Der Golf steht schick und dezent da aber mit klasse Ausstattung (6 Zylinder, Leder, BBS Speedlines), der S4 ist klasse (8 Zylinder, OZ´s) und ein weißer 1P Cupra R macht auch was her (und hat ausreichend Leistung)! ;)

Weiterhin viel Spaß hier im Forum!
 

chucknorris88

Beiträge
12
Reaktionen
0
Danke, für die Blumen!:)


Ja Bilder sind ca. 30 km nach einbau der Federn gemacht. Wie tief, also abstand Radmitte-Kotflügel müsste ich mal messen........mal schnell raus gehen.....


...also VA 34,5cm und HA 35cm....
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Schöner Wagen! Bis auf die Felgen, die sind irgendwie so gerade / kantig. Passen irgendwie nicht zum 1P.

Was die Leistung angeht: Nicht schlecht, Herr Specht...
 
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
Jepp, das Auto gefällt mir auch recht gut, sowie die Leistung :D bin gespannt was da noch so kommen wird
 

chucknorris88

Beiträge
12
Reaktionen
0
So es gibt mal wieder was neues, Dach ist jetzt schwarz. Gibt nur leider noch keine Bilder, muss vorher den Cupra erst mal waschen ;)

Meine Winterfelgen sind endlich lackiert. Reifen sind auch schon da, müssen also nur noch montiert werden. Es sind Goodyear Ultragrip Performance 2 in 225/45 R17.

Felgen sind original Audifelgen in 7,5x17 ET 45, wie sie beim A4 und A6 verbaut wurden, in Atlasgrau-Metallic lackiert:





Jetzt muss ich nur noch passende Nabendeckel finden.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Peter2

Clubmember
Beiträge
614
Reaktionen
0
Sieht gut aus, hast du die selber lackiert?
 

chucknorris88

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ja, in der Garage. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zudem hab ich mit lackieren sonst nichts am Hut....
 

Peter2

Clubmember
Beiträge
614
Reaktionen
0
Ja Ergebnis sieht auf den Bildern gut aus. Hast du eine Lackierpistole?
Oder wie hast du das gemacht?
 

chucknorris88

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ja, ne 30 euro lackierpistole aus dem baumarkt. Hat mich selbst gewundert dass es so gut geworden ist. Und das beste ist, ich hab nur 2 "dreckpickel". Obwohl ich wie gesagt in der garage lackiert habe und kein lacksieb benutzt habe8)


Jetzt suche ich noch passende Nabendeckel.

Mal sehen ob ich am WE mal dazu komme den Cupra zu waschen, dann gibts Bilder vom Winteroutfit.
 

Peter2

Clubmember
Beiträge
614
Reaktionen
0
Ich nehme an du machst es nicht das erste mal, weil einfach so los sprühen
kann ich mir nicht vorstellen ;).

Machst du so etwas beruflich?
 

chucknorris88

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ja, habe schon mal 2 mofas und nen Heizkörper lackiert:D

Nee, beruflich bin ich Elektroanlagenmonteur, beim regionalen Energieversorger....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hier endlich mal Bilder im montierten Zustand und mit schwarzem Dach...

sorry für die schlechten Bilder, war gestern auf die schnelle nach dem Waschen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
Na das sieht doch wirklich super aus mit den neulackierten Felgen und dem schwarzen Dach. Bin auch am überlegen, ob mein Cupra auch ein schwarzes Dach bekommt
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.537
Reaktionen
405
Hab mal aus eigen interesse ne Frage. Ist er durch die Eibach Federn härter geworden?

Gruß
Alex
 

chucknorris88

Beiträge
12
Reaktionen
0
Härter würde ich nicht sagen, nennen wir es Straffer...das serienmäßig hoppeln ist jetzt nicht mehr....

Mir gefällts so, ist jetzt ungefähr so wie ich es mir ab werk vorgestellt hätte....



So sachen sind halt immer schlecht zu erklären, zudem empfindet es jeder anders.
Ich hoffe ich habe dir trotzdem geholfen...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat eig noch jemand von euch so ein blechernes klappern aus dem Kofferraum wenn das Auto kalt ist? Ich tippe mal auf den Endschalldämpfer, hört sich nämlich gar nicht so schön an...
 
Zuletzt bearbeitet:
EddyCity

EddyCity

Beiträge
407
Reaktionen
0
Bei mir war es der Kofferraumboden der gegen die Kunststoffabd. des Reserverads geschlagen hat, 5mm starken Schaumstoff dazwischen gelegt, hat Wunder bewirkt ;)

Kann ja sein, dass es bei dir das selbe ist ...
 
Thema:

Mein weißer Cupra!

Mein weißer Cupra! - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Weegli's weisser CUPRA

    Weegli's weisser CUPRA: Hallo zusammen. Mein Name ist Flavio und ich komme aus der Schweiz. Habe seit Februar 2012 einen weissen Leon Cupra 2.0 TFSI. Jetzt habe ich...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA)

    Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Weegli's weisser CUPRA

    Weegli's weisser CUPRA: Hallo zusammen. Mein Name ist Flavio und ich komme aus der Schweiz. Habe seit Februar 2012 einen weissen Leon Cupra 2.0 TFSI. Jetzt habe ich...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA)

    Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...