Mein Speedblauer Leon

Diskutiere Mein Speedblauer Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hiho ! So ich stell euch mal hier meinen Leon vor ;) Details: Seat LEON 1P TDI DP-F (ECO) 77KW / 105 PS Speedblau (Schwer erkennbar ^^) Sport...

radi090

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hiho ! So ich stell euch mal hier meinen Leon vor ;)

Details:
Seat LEON 1P TDI DP-F (ECO)
77KW / 105 PS
Speedblau (Schwer erkennbar ^^)
Sport
UP Paket
Getönte Scheiben ab B-Säule
Sportfahrwerk
Spongebob ^^
18" Brock B24 Speichen Felgen Schwarz Glänzend
Reifen 225/40/18 Dunlop Sport 01
Auspuffblende

Was ich noch vorhabe:
Schwarze Rückleuchten
Bremszangen Lakieren / oder neue Rote von Brembo
Kühlergrillgitter wechseln
Kühlergrill umrandung Schwarz Lakieren

Vl hat mich ja schon wer mal in Wien oder wo anders in NÖ gesehen ;) Is ja nicht gerade unauffällig ^^

lg







EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

bitte ein mod den TopicTitel auf

Mein Speedblauer Leon ;)

ändern und den Post hier bitte löschen ;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
18.06.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Speedblauer Leon . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Speed Blau ist noch immer eine geniale Farbe :D

ps. den Titel könntest du auch selbst ändern.
Einfach beim Startbeitrag auf "edit" und dann auf "erweitert" klicken. ;)
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
wunderschönes auto hast du da mit einer sensationellen farbe :)
irgendwie wirken die felgen komisch am auto angebaut (finde es schöne felgen), ist wohl nur so auf den fotos ;)

und hey, tiiiiiiiiefer ;)
 
Bensenn

Bensenn

Beiträge
118
Reaktionen
0
Ich liebe die Farbe! Sieht echt super aus mit den Felgen! :)
 

kundesbanzler

Gast
Keine Ahnung,irgendwas passt nicht zu dem Konzept..:dontknow::dontknow:
Entweder die Frontschürze,Seitenschweller oder die Felgen..
Wäre schön wenn es noch ein Foto von der frontansicht geben würde..
 

tracid

Gast
ja, denke auch die felgen kommen nicht rüber...wenn schwarz sein muss, dann mit nem poliertem bett oder felgenrand evtl. felgenstripes in speedblau;-)
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Schöner Wagen, aber noch zwei Anmerkungen meinerseits:
1. die Kiste muss unbedingt tiefer
2. schwarze Felgen passen überhaupt nicht zu dem Wagen. Silberne wären besser!
 

kundesbanzler

Gast
Entweder anderes Felgendesign was Schwarz ist oder zusätzlich die Spiegelkappen Schwarz lackieren,dann würde das anders aussehen.
Die Frage wäre dann nur ob die Schürzen zum Design passen..;)
 
Thias

Thias

Beiträge
41
Reaktionen
0
Schöner Löwe, aber er muss in jedem fall ein wenig dem Boden näher kommen, dann wirkt das ganze Konzept wesentlich besser!

Grüße... :wave:
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Ich finde auch, dass zu speedblau keine schwarzen Felgen passen. Denk auf jeden Fall mal über silberne nach!

Gruß vom ebenfalls speedblau fahrenden Segge
 
Elminster

Elminster

Beiträge
197
Reaktionen
0
Die CMS 18 Felge wäre doch vielleicht ein guter Kompromiss zwischen silber und schwarz ;)
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Muss ja sowieso am ehesten dir gefallen. Wenn es das tut, lass sie drauf und lass dich von uns hier nicht belabern ;) . Viel Spaß mit deinem Leo.

Gruß Segge
 

radi090

Beiträge
13
Reaktionen
0
Richtig ;)
Mach ich eh nit ! Man muss ja genau so kritik einstecken können !
lg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

wosjack

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo wau

soll will ich meinen auch *gg* haben :D

hast mal ein paar aktuelle Bilder

- Sind das echt Getönte Scheiben ab B-Säule sieht man garnicht :-( geht das nicht noch Dunkler ??

- Hast die schwarze Rückleuchten schon drinn ??

- Hast die Kühlergrillumrandung schon schwarz lakiert ??

- Seh ich schon richtig oder das ist das Orginal Aerodynamikkit ??
 
lun

lun

Beiträge
69
Reaktionen
0
wenn du deine kühlergrillumrandung möglichst günstig und schnell schwarz haben willst -> PlastiDip ;)
 
thomasm91

thomasm91

Beiträge
44
Reaktionen
1
Der Thread ist 2 Jahre alt und der Besitzter des Autos schon 1 Jahr nicht mehr online ;-)
 
lun

lun

Beiträge
69
Reaktionen
0
argh :D ich sollte nicht nur nach dem letzten beitrag gehen ^^
 

wosjack

Beiträge
26
Reaktionen
0
huhu
das wuste ich das der Beitrag 2 jahr alt ist

aber das der Besitzer so lang schon nicht merh da war wuste ich nicht :(

@lun : find ich aber trotzdem gut das zeug " PlastiDip " kannte ich nicht war schon eine bereicherung für mich :)
 
Thema:

Mein Speedblauer Leon

Mein Speedblauer Leon - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...