mein seat!

Diskutiere mein seat! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; würde euch gern mal meinen seat zeigen,weis aber nicht wie ich ihn reinkrieg??mfg mario
  • mein seat! Beitrag #1

seat666

Reaktionen
0
würde euch gern mal meinen seat zeigen,weis aber nicht wie ich ihn reinkrieg??mfg mario

• mein seat!

Anzeige

• mein seat! Beitrag #2
Brauchst irgendwo freien Webspace, da stellste den Online und dann setzt Du hier nen Link.

edit #1

Oder so wie Killing das gepostet hat.

• mein seat! Beitrag #3
schick die Bilder an [email protected]

Dann werden die Bilder in die Gallery aufgenommen ;)

• mein seat! Beitrag #4
Hi

auch liebe Grüße von der OÖ Fraktion!!

• mein seat! Beitrag #5
Original von seat666
würde euch gern mal meinen seat zeigen,weis aber nicht wie ich ihn reinkrieg??mfg mario
Häh? Stehe ich jetzt auf der Leitung? Du hast doch schon nen zu deinem Schmuckstück?
Und in Deiner Sig ist auch ein Bild. Wo ist das denn gehostet?
Also kannst Du weitere Bilder dort ablegen und hier verlinken.

Edit:
OK, habe gerade gesehen, dass dieser Thread älter ist, und Du somit wohl die Lösung gefunden hast.

Thema:

mein seat!

mein seat! - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Ambiente Beleuchtung Seat leon 5f: Habe Ausversehen Mit VCDS die ambiente beleuchtung auscodiert! Ich hatte nur rot und weiss aber jetzt garnichts mehr! weis jemand etwas man machen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben