Mein Seat Leon Topsport

Diskutiere Mein Seat Leon Topsport im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ist firstnoch im aufbau ;-)

Robert Venn

Reaktionen
0
ist
noch im aufbau ;-)

IMG-20160622-WA0048.jpg

IMG-20160622-WA0050.jpeg

IMG-20160622-WA0052.jpeg

20160625_211617.jpg

20160625_211556.jpg

20160625_211550.jpg

Zuletzt bearbeitet:
25.06.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Leon Topsport . Dort wird jeder fündig!
Furiku

Furiku

Reaktionen
2
Die Innenaustattung sieht mega aus. Was war dass mal für eine Basis und gibts da was neues dazu?

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert Venn

Robert Venn

Reaktionen
0
Basis war ein normaler seat leon die Ledersitze sind eine sonderedition gewesen von seat.Fahrzeig steht zum Verkauf :) oder tausch gegen was neueres größeres :D

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
In welchem Land waren die Sitze/Ausstattungen erhältlich? All zu oft gabs die im Leon ja nicht. Im Toledo kann ich mich daran erinnern, Leon wäre mir jetzt neu ? Zumindest in Deutschland.

Robert Venn

Reaktionen
0
Neue Felgen

Keskin KT 10 vorne 8,5x18 mit 225/30 und hinten 9,5x18 mit 245/35

20170506_130047.jpg
20170506_130057.jpg
20170506_130128.jpg

LeonCB

Reaktionen
21
Immernoch geile Innenausstattung und klasse das du dran bleibst.
Fehlt nur noch der orig. TopSport Tacho und beleuchtete Lüftungsdüsen vom A3 :eek:).

Robert Venn

Reaktionen
0
vielen dank :) ja da bin ich grad dran,muss nur noch rausfinden was ich alles dafür brauch/machen muss.Tachoangleichung ect. wird bestimmt nicht so billig oder?Cupra Lippe ist gestern angekommen :) kommt im Frühjahr drunter.

Furiku

Furiku

Reaktionen
2
beim Tacho würde ich nur die Tachoscheiben tauschen, entweder von einem originalen oder halt irgendwelche nachgemachte, dann musst du auch nicht den Tacho anlernen lassen, außer du willst einen MFA Tacho vom Golf.

LeonCB

Reaktionen
21
Das stimmt natürlich. Geschweige den Aufwand mit der WFS.

Robert Venn

Reaktionen
0
aber wen ich die scheiben änder wird mir doch die ganze zeit die falsche geschwindigkeit angezeigt.

Furiku

Furiku

Reaktionen
2
ah jetzt hab ich er erst gesehen deiner geht ja nur bis 240, dann geht dass mit den Originalscheiben natürlich nicht da wird er dir falsche Werte anzeigen. Dann bliebe wirklich nur noch Zubehörscheiben oder Tacho wechseln übrig.

Thema:

Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport - Ähnliche Themen

• Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Mein Seat Leon :D 1M

Mein Seat Leon :D 1M: Hallo! Mein Name ist Mitja und ich komme aus Slowenien. Vor einem halben Jahr kaufte ich mir einen Seat Leon gelb. Dies ist ein Blick auf den...
  • Mein Seat Leon :D 1M - Ähnliche Themen

• Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Mein Seat Leon :D 1M

Mein Seat Leon :D 1M: Hallo! Mein Name ist Mitja und ich komme aus Slowenien. Vor einem halben Jahr kaufte ich mir einen Seat Leon gelb. Dies ist ein Blick auf den...