Mein Seat Leon :D 1M

Diskutiere Mein Seat Leon :D 1M im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Mein Name ist Mitja und ich komme aus Slowenien. Vor einem halben firstJahr kaufte ich mir einen Seat Leon gelb. Dies ist ein Blick auf...

Mitja Klasek

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo!

Mein Name ist Mitja und ich komme aus Slowenien. Vor einem halben
Jahr kaufte ich mir einen Seat Leon gelb.

Dies ist ein Blick auf den Anfang:

mit 19col Tomason TN1 felgen und Ibiza Cupra Abdeckung Spiegel




mit original Felge und Top sport Seitenschweller



Winter 17 satz felge




und noch Tops sport Heckstoßstange

 
13.12.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Leon :D 1M . Dort wird jeder fündig!

MiMij

Beiträge
27
Reaktionen
0
AW: Mein Sead Leon :D 1M

Ich kann dir für die Rückleuchten die Dectane LED Rauch/schwarz empfehlen, schaut super aus :) Kannst ja mal bei mir schauen.

Was hast du sonst noch vor zu machen?
 
Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Beiträge
466
Reaktionen
0
AW: Mein Sead Leon :D 1M

Sehr schönes Auto! Ich würde auch die Seitenleisten noch gelb lackieren, dann sieht es noch besser aus!
 
BAX-WAR

BAX-WAR

Beiträge
47
Reaktionen
0
AW: Mein Sead Leon :D 1M

Schickes Auto !
Die Farbe steht dem 1M eh richtig gut !
Ich würde die Seitenleisten als Kontrast aber schwarz lassen :D
Die Antenne musst Du aber noch gegen eine kürzere wechseln.
Die Aussenspiegel - sollen die schwarz sein ?
Was soll noch kommen an Veränderungen ?
Ich würde ihn , bis auf ein paar Kleinigkeiten , so lassen ...
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
AW: Mein Sead Leon :D 1M

die schwarzen seitenleisten sehen sehr gut aus bei dem auto. würde ich auch so lassen

bei gelben löwen finde ich, dass die roten glubschaugen LED rückleuchten recht gut passen...
 

1821984

Beiträge
188
Reaktionen
0
AW: Mein Sead Leon :D 1M

Die Seitenleisten würde ich auch gelb machen. Aber davon abgesehen kann man vielleicht im Frühjahr mal ein Aufbereitung machen lassen damit das Auto wieder gleichmäßig gelb ist. Auf dem einen Bild sieht man schön wie frisch die Heckstossstange ist und dazu das verblichene Seitenteil. Leider ein Nachteil bei gelb genau wie bei rot auch.
 
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
ich bin für gelbe seitenleisten!

die farbunterschiede sind teilweise schon recht stark zu sehen. besonders bei gelb kommt da die lack alterung immer sehr schnell zum vorschein.

ansonsten gefällt mir das sehr gut. kein gebastel, alles ordentliche anbauteile, sehr gepflegt. weiter so!
 

Mitja Klasek

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich danke Ihnen allen für Kommentare. Heute habe ich installiert Passat W8 Innenbeleuchtung. In meiner Garage sind noch Audi A3 8L Facelift auslassen.Aussenspiegel Deckel sind bei Seat Ibiza Cupra.

---------- Beitrag am 20.02.2014 um 16:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.01.2014 um 15:51 Uhr ----------





---------- Beitrag am 23.06.2014 um 10:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.02.2014 um 15:31 Uhr ----------

neue felgen :)



---------- Beitrag am 23.06.2014 um 10:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.06.2014 um 10:55 Uhr ----------

Gelbie mit neue Felgen :)

 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Wow, schöne Felgen, macht das Auto direkt schicker und jünger! :)
 
Furiku

Furiku

Beiträge
139
Reaktionen
2
Super Felgen stehen ihm sehr gut, jetzt nur noch vorne und hinten ein paar Platten drauf dann ist es perfekt.
 

Mitja Klasek

Beiträge
5
Reaktionen
0
next level ist armaturen auf Audi A3 8L facelift. :)
 
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
next level ist armaturen auf Audi A3 8L facelift.
sowiet ist ja alles schön geworden, aber was ein armaturenbrett aus dem a3 8L bringen soll musst du mir jetzt mal erklären. das ist doch bis auf die struktur der haut und die wölbung zur frontscheibe 100% identisch zum leon 1M. außer das es dann von farbe und muster her nicht mehr zu den türpappen passt und der abschluss zur frontscheibe nicht mehr stimmt ist doch da dran nichts anders. also wieso umbauen?

den tacho und die luftdüsen kann man auch so vom a3 nehmen. (entsprechenden elektrischen umbau vorausgesetzt) da brauchts kein ganzes armaturenbrett...
 

Mitja Klasek

Beiträge
5
Reaktionen
0
Doch ein weiteres Update .. Extended 5. Gang

vor

dann


vor

dann


---------- Beitrag am 19.09.2014 um 15:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.09.2014 um 15:13 Uhr ----------

und Tomason TN4






 
Thema:

Mein Seat Leon :D 1M

Mein Seat Leon :D 1M - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Schlagworte

    leon 1m

    ,

    seat leon mk1 con neumaticos 215/45