mein seat leon cupra

Diskutiere mein seat leon cupra im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; bin neu hier:wave: und wollte mein auto mal kurz vorstellen besitze das sahneschnittchen seit august 2007 seat leon cupra 2.0 TFSI baujahr:2007...
  • mein seat leon cupra Beitrag #1
Cybersniper

Cybersniper

Reaktionen
0
bin neu hier:wave: und wollte mein auto mal kurz vorstellen
besitze das sahneschnittchen seit august 2007
seat leon cupra 2.0 TFSI
baujahr:2007
farbe: candyweiss
km: 27500
ps: 241
vmax lt. seat 247 km/h hat ihn laut tacho aber schon bei 270 km/h :very_hap:
0-100 km/h: 6,4 sek. lt. seat
verbrauch: 8,4 lt. seat- real jenseits von gut und böse :D

aber ich liebe dieses auto, das geht einfach wie die hölle :angry:

tuning technisch hab ich eigentlich nix vor da er mir optisch einfach so gefällt wie er ist bis auf die felgen und eventuell noch nen chip aber erst nach der werksgarantie

Zuletzt bearbeitet:
  • mein seat leon cupra Beitrag #2
servus und viel spaß mit deinem hobel!

bist hier aber falsch, der thread gehört in den newbie bereich.

btw: es gibt zuviele weiße cupra`s mittlerweile :p

• mein seat leon cupra Beitrag #3
sorry, wusst ich nicht, wie gesagt bin neu hier

• mein seat leon cupra Beitrag #4
Na, dann mal willkommen im Forum und viel Spaß hier :wave:

• mein seat leon cupra Beitrag #5
Willkommen hier Im Forum!

Ein weißer 1P Cupra ist richtig schick!

Grüße

• mein seat leon cupra Beitrag #6
Nanu ... ein weisser 1P ... hatten wir ja noch nie hier ;) :laughing:

Willkommen an Bo(a)rd :wave:

Thema:

mein seat leon cupra

mein seat leon cupra - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Wummern Seat Leon Cupra ST Bj2017: Hallo, ich habe seit einiger Zeit beim meinem Seat Leon ST Cupra ein Wummern und Vibrationen im Fußraum Fahrerseite festgestellt . Die Geräusche...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Oben