Mein Seat Leon Cupra R

Diskutiere Mein Seat Leon Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo leute, ch wollte euch mal meinen Seat Leon Cupra R hier Vorstellen. Es handelt sich um ein 2005 modell mit momentan 55tkm in der Farbe...

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
Hallo leute,
ch wollte euch mal meinen Seat Leon Cupra R hier Vorstellen.
Es handelt sich um ein 2005 modell mit momentan 55tkm in der Farbe Silber Metallic
Motor Bzw Antrieb verbaute Teile;
Stüber Komplettanlage ab Turbo mit 2*100 zellen Rennkats Durschgängig 76 mm (3 zoll)
Großer Forge LLK mit Samco schläuchen (Mittig)
Ansaugung Forge
Schubumluftventiel Forge 007 (Geschlossen)
Komplette Neu Abstimmung auf einem neuen Daynojet Prüfstand bei der Firma ESC in Krefled
Hat auch schon cupra cup fahrzeuge Programmiert zbw abgestimmt
An Leistung sind knapp 270 ps und 440 nm rausgekommen.

Felgen habe ich Dotz Mugello mit 225-40r18 reifen Sommer
und 18 zoll cupra r felgen mit 225-40r18 für den winter
 
15.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Leon Cupra R . Dort wird jeder fündig!
toxic

toxic

Beiträge
101
Reaktionen
0
wenn du dazu noch bilder reinstellst, dann wäre der umbau besser vorstellbar, hört sich vorerst schonmal gut an;)
habt ihr denn den motor mal mit ori leistung gemessen?
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
ja sicher hatte mit den mods mit ori software 230 ps und 300 nm
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
wo sind die bilder:cry::cry::sabber:
ganz wichtig der Innenraum
 

thomas_steffi

Beiträge
104
Reaktionen
0
Tach, hört sich gut an.

Mal so als Frage:
Wie biste mit der Stüber zufrieden? Qualität/Preis-Leistung/Service
Wie lief er mit der Stüber und original Software?
 

kundesbanzler

Gast
Was ist um Gottes willen das den??CrossroadCupraR:nene:??Der MUSS mindestens 50/50 Tiefer;) .


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

... das Geld für den Rest hättest dir dann sparen können ...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
Bilder vom Innenraum sowie Motorraum wären cool:wave:
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Also ich find die Höhe gut. Auf die Art kann man wenigstens noch zügig fahren, und is nedd als mobile Verkehrsbehinderung unterwegs :D
 

kundesbanzler

Gast
Also unter"Umbauprojekte"versteh ich was anderes..Nur andere Felgen drauf machen kann ja wohl jeder,da gehört nix besonderes zu..
Erst grosse Sprüche klopfen und dann ein "OttoNormalVerbraucherAuto"hier zu zeigen,also da gehört schon was zu..:nene:
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
er hat bisher mehr an seinem auto gemacht als du mario :D
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
Also ich habe noch 40-40 federn im keller nur eigentlich ist das tief genug, komme jetzt gerade noch so über hügel usw tiefgarage bzw parkhaus geht jetzt schon nicht mehr
Die kupplung kommt da bis jetzt noch ganz gut klar mit ohne problememdarum habe ich noch nichts andere gemacht ,was ja auch noch garnicht nötig ist!!
Also die Stüber ist spitze Sound ist Prima und die qualität ist natürlich super keine klagen.
Auch ohne software update lief der wagen mit der Anlage spitze
 
Jochen_145

Jochen_145

Beiträge
301
Reaktionen
0
Die kupplung kommt da bis jetzt noch ganz gut klar mit ohne problemem darum habe ich noch nichts andere gemacht ,was ja auch noch garnicht nötig ist!!
Na klasse... dann gebrauchst du mir zu deiner Leistung nichts weiter zu erzählen :nene: :

Junge, bei 440Nm liegt dein Getriebe in deutlich weniger als 30tkm auf der Strasse
Die serien MQ350 Kupplung muss bei etwa 380Nm nachgeben und das macht sie auch, glaub es mir...

Wie ich diese Dynojets lieeebe..:rolleyes:
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
so ein schwachsinn gerade das getriebe??
Das fahren im cupra forum leute über 400 ps und weit über 440 nm und das schon oft über 40tm
aber okay
ich habe noch nie probleme mit der kupplung gehabt,wenn ja kommt sie raus und ne neue rein aber so lange bleibt die drin ;-)
SOVIEL dazu
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
Eben ist immer so ne sache wie man mit dem material um geht ;-)
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
²cuprafahrer
ich glaub du hast die ironie im -Franz- seinem post nicht verstanden ;-)

ach und: der Jochen hat recht!

²Mario
unter umbauprojekte stellt jeder sein auto rein, wo er was machen will und vielleicht schon gemacht hat. der R ist doch schon modifiziert, zwar weniger von außen, aber dafür hat er andere innenwerte und das ist auch was.
 
Thema:

Mein Seat Leon Cupra R

Mein Seat Leon Cupra R - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...