Mein Seat Leon 1P REF - ich habe viele pläne :)

Diskutiere Mein Seat Leon 1P REF - ich habe viele pläne :) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So Hallo nun möchte ich auch mal meinen Vorstellen :) Nachdem mein Erstes Fahrzeug ziemlich am Ende war (hat mich trotzdem die ersten 3,5 Jahre...

chillout.ka

Reaktionen
0
So Hallo nun möchte ich auch mal meinen Vorstellen :)

Nachdem mein Erstes Fahrzeug ziemlich am Ende war (hat mich trotzdem die ersten 3,5 Jahre autofahrens sehr treu begleitet und auch sehr unter Tuning gelitten) musste
etwas neues her, die wahl fiel nach ein paar vergleichen etc ganz schnell uns sehr entschlossen auch einen Seat Leon :)

Daten:

Seat Leon 1P "REF"
1.6 Liter
Schwarz Metallic
CD1 mit MP3 und Aux
KMStand bei Abholung 3 - Momentan 1200

Das Erste Tuning wurde praktisch mit Erstzulassung gemacht:

Alutec Blade 8x18 @ 225/35 Reifen

So nun lasse ich mal 3 Bilder Sprechen das sollte bis Nächste Woche (Da gibts neue) genügen

Geplantes vor diesem Sommer:

Nächste Woche werden 40er H&R Federn eingebaut die schon bereit liegen
Dann Frontsystemeinbau mit Steg K Stufe @ Focal System mit ReQ am Serien Radio ..und natürlich mit Sehr viel Dämmung (Bimast Bomb) und ein klein wenig Stahl

würde mich sehr über reaktionen, anregungen freuen

25.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Leon 1P REF - ich habe viele pläne :) . Dort wird jeder fündig!
el_momo

el_momo

Reaktionen
0
mach mal bitte ein foto von den felgen

chillout.ka

Reaktionen
0
Soo grad die ***** vonner Werkstatt geholt !
Für richtige Bilder isser zu dreckig deshalb nur zwei ausschnitte die aber zweifelslos zeigen was da heute passiert ist :wave:

http://home.arcor.de/chillout.ka/neu/leo/leon.jpg

H&R Feder -40 mm ! ...wir auf jedenfall nochn bissl runterkommen denk ich, dann is es perfekt ! Fahrkomfort ist echt noch klasse und die Federn fahren sich echt genial

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Neuling2007

Reaktionen
0
servus
is doch schzon bissl runter oder seh ich schlecht??

Thema:

Mein Seat Leon 1P REF - ich habe viele pläne :)

Mein Seat Leon 1P REF - ich habe viele pläne :) - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...