Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

Diskutiere Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976 im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich firstkonnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den...
Arosateufel1976

Arosateufel1976

Beiträge
1
Reaktionen
0
Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa.
Ich
konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread hier mal eröffnet.

Falls es das falsche Unterforum ist, bitte verschieben.

Danke! Arosateufel


http://img511.imageshack.us/img511/8784/seatarosa1th1.jpg
http://img525.imageshack.us/img525/5462/seatarosa2ku7.jpg
http://img511.imageshack.us/img511/3092/seatarosa3bz7.jpg
http://img409.imageshack.us/img409/7374/seatarosa4jj4.jpg
 
16.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976 . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
  • ins richtige Forum verschoben
  • Bilder verlinkt
  • Signatur an Forumsregeln angepasst
Wilkommen im Forum :wave: :D
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
sieht doch gut aus dein kleiner flitzer. aber ein paar daten dazu hättest du wenigstens auch preisgeben können ;)




so sieht dein motorraum nicht zufällg aus, oder? :D
arosa2.JPG
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
der is echt mal cool 8)

Das Foto unten isser aber nicht oder :astonish:
Btw. was is das fürn riesen Teil aufm Motor? ?(
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
²relax
nein das wird nicht seiner sein ;)
und das oben drauf ist der ölkühler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Doch, is ganz hübsch. Nur mag ich Scheinwerferblenden und zugekleisterte Rückleuchten nicht.
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
hey jungs ihr habt was vergessen...
der muss tiefer :D
ansonsten find ich ihn sehr gut gelungen :respekt:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Jau, tiefer muss'er. Aber sonst schick :D
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
Gute handwerkliche Arbeit!

Trommelbremsen bitte in schwarz, dann fällt die Trommel nicht so extrem auf!

Torroflix
 
Thema:

Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976 - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa

    Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa: Moin! Weiß hier jemand noch wie man die "Service" anzeige beim Seat Arosa (neues Modell) zurückstellen kann? Ich hab das schonmal gemacht. War...
  • Rückruf Seat Arosa-Bremsausfall möglich

    Rückruf Seat Arosa-Bremsausfall möglich: Hallo, habe gelesen, dass der Arosa wegen möglichen Bremsausfall zurück in die Werkstätten muss. Hier der Link...
  • Rückruf Seat Arosa-Bremsausfall möglich - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa

    Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa: Moin! Weiß hier jemand noch wie man die "Service" anzeige beim Seat Arosa (neues Modell) zurückstellen kann? Ich hab das schonmal gemacht. War...
  • Rückruf Seat Arosa-Bremsausfall möglich

    Rückruf Seat Arosa-Bremsausfall möglich: Hallo, habe gelesen, dass der Arosa wegen möglichen Bremsausfall zurück in die Werkstätten muss. Hier der Link...