Mein Seat Altea Limited Edition 2,0 TDI

Diskutiere Mein Seat Altea Limited Edition 2,0 TDI im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; sooo, jetzt hab ich von meinem neuen baby auch mal firstein paar schöne bilder gemacht. die hab ich dann noch fein zusammengeschustert in einem...

michel

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
sooo,

jetzt hab ich von meinem neuen baby auch mal
ein paar schöne bilder gemacht. die hab ich dann noch fein zusammengeschustert in einem thread im www.seatforum.de !

und den gibt´s HIER...!

ist vielleicht net unbedingt was für modem-user... ;)
 
21.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Altea Limited Edition 2,0 TDI . Dort wird jeder fündig!
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Prima !. Glückwunsch .. kommt mir irgendwie bekannt vor :D .. Vorn wird er nochwas runtergehen .. war bei uns auch so .. Unglaublich wie genial "nur" 35mm aussehen können ..

Gruß

Markus
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Wirklich sehr schick! 8)

Wenn bei mir mal Nachwuchs ansteht, könnte ich mich durchaus mit dem Altea anfreunden... :D :p
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Nich schlecht! Der Altea wär als Pampersbomber wirklich ne Alternative. Noch isses zum Glück nich so weit :D . Diese Felgen find ich einfach nur :sabber: und mit ner dezenten Teiferlegung und so in Schwarz, macht der echt was her (In Rot natürlich auch, Markus :D )!

Schick, schick!

Gruß Segge
 

michel

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
danke, danke, danke... dabei hab ich noch gar niemanden, der pampers braucht... :D

@ markus: hoffentlich bist du nicht bös, weil ich "deinen" altea "nachgebaut" hab?! aber die felgen waren schon drauf... :D
 

Kosta81

Beiträge
581
Reaktionen
0
auch von mir H.G. zum altea hab mir vor 4 wochen auch einen zugelegt da musste der leon weichen wegen familien nachwuchs.... wollte auch zuerst den Lim. Edt. aber dann entschie ich mich aber für nen benziner....
 

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
Schickes Teil... :respekt:

Wollt mir den auch holen, aber der steht bei uns nicht mehr zum Verkauf... ;(

Mein Händler hat den als Vorführwagen, zusätzlich noch mit getönten Schieben, einfach genial dat teil... :rolleyes:
 
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
Schickes Teil... 8)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :eek:la:
 

Blu_Panter

Beiträge
40
Reaktionen
0
:D schöner Autowagen :D hab den in rot auch rot schwarzes leder der schwarze war nicht so meins
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
@Michel , ach wo .. ich habe ja auch noch Teile aus dem Seat Sport Programm druff , Frontschürze , Heckspoiler , Seitensweller Lackiert , Stoßfängerecken hinten lackiert .. und Spurverbreiterung hinten.. also noch genügend optische Unterschiede .. gegen dem Serien Altea und auch dem Limited.. ;)

Gruß

Markus
 
Thema:

Mein Seat Altea Limited Edition 2,0 TDI

Mein Seat Altea Limited Edition 2,0 TDI - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

    NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

    Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

    NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

    Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...