Mein Seat Altea Limited Edition 2,0 TDI

Diskutiere Mein Seat Altea Limited Edition 2,0 TDI im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; sooo, jetzt hab ich von meinem neuen baby auch mal firstein paar schöne bilder gemacht. die hab ich dann noch fein zusammengeschustert in einem...

michel

Reaktionen
0
sooo,

jetzt hab ich von meinem neuen baby auch mal
ein paar schöne bilder gemacht. die hab ich dann noch fein zusammengeschustert in einem thread im www.seatforum.de !

und den gibt´s HIER...!

ist vielleicht net unbedingt was für modem-user... ;)

21.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Altea Limited Edition 2,0 TDI . Dort wird jeder fündig!
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Prima !. Glückwunsch .. kommt mir irgendwie bekannt vor :D .. Vorn wird er nochwas runtergehen .. war bei uns auch so .. Unglaublich wie genial "nur" 35mm aussehen können ..

Gruß

Markus

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Wirklich sehr schick! 8)

Wenn bei mir mal Nachwuchs ansteht, könnte ich mich durchaus mit dem Altea anfreunden... :D :p

Segge

Segge

Reaktionen
4
Nich schlecht! Der Altea wär als Pampersbomber wirklich ne Alternative. Noch isses zum Glück nich so weit :D . Diese Felgen find ich einfach nur :sabber: und mit ner dezenten Teiferlegung und so in Schwarz, macht der echt was her (In Rot natürlich auch, Markus :D )!

Schick, schick!

Gruß Segge

michel

Reaktionen
0
danke, danke, danke... dabei hab ich noch gar niemanden, der pampers braucht... :D

@ markus: hoffentlich bist du nicht bös, weil ich "deinen" altea "nachgebaut" hab?! aber die felgen waren schon drauf... :D

Kosta81

Reaktionen
0
auch von mir H.G. zum altea hab mir vor 4 wochen auch einen zugelegt da musste der leon weichen wegen familien nachwuchs.... wollte auch zuerst den Lim. Edt. aber dann entschie ich mich aber für nen benziner....

WhiteDragon

Reaktionen
0
Schickes Teil... :respekt:

Wollt mir den auch holen, aber der steht bei uns nicht mehr zum Verkauf... ;(

Mein Händler hat den als Vorführwagen, zusätzlich noch mit getönten Schieben, einfach genial dat teil... :rolleyes:

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Schickes Teil... 8)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :eek:la:

Blu_Panter

Reaktionen
0
:D schöner Autowagen :D hab den in rot auch rot schwarzes leder der schwarze war nicht so meins

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Michel , ach wo .. ich habe ja auch noch Teile aus dem Seat Sport Programm druff , Frontschürze , Heckspoiler , Seitensweller Lackiert , Stoßfängerecken hinten lackiert .. und Spurverbreiterung hinten.. also noch genügend optische Unterschiede .. gegen dem Serien Altea und auch dem Limited.. ;)

Gruß

Markus

Thema:

Mein Seat Altea Limited Edition 2,0 TDI

Mein Seat Altea Limited Edition 2,0 TDI - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl: Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten...