Mein schwarzer Löwe

Diskutiere Mein schwarzer Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, wollt euch hier mal meinen schwarzen Löwen vorstellen :) Ist ein 2l Diesel mit 140ps firstund Sport-Up Paket. Umgebaut: H&R...

GabbSkill

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo zusammen,


wollt euch hier mal meinen schwarzen Löwen vorstellen :)


Ist ein 2l Diesel mit 140ps
und Sport-Up Paket.


Umgebaut:

H&R 40mm Tieferlegung
20mm Spurverbreiterung auf der Vorderachse
40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse
Schwarze LED Rückleuchten
Schwarze LED Seitenblinker
Schwarze Dayline Scheinwerfer Design 2
Innenraumbeleuchtung mit weissen LED`s
Kofferraum mit weisser LED
Kennzeichenbeleuchtung in Xenon look


Sorry für die mäßige Qualität, wurde mit dem Handy fotografiert!


http://gabbskill.ga.funpic.de/Auto/IMAG0007.jpg
http://gabbskill.ga.funpic.de/Auto/IMAG0009.jpg
http://gabbskill.ga.funpic.de/Auto/IMAG0010.jpg
http://gabbskill.ga.funpic.de/Auto/IMAG0011.jpg
http://gabbskill.ga.funpic.de/Auto/IMAG0012.jpg
http://gabbskill.ga.funpic.de/Auto/IMAG0013.jpg
http://gabbskill.ga.funpic.de/Auto/IMAG0014.jpg


Hoffe euch gefällt mein Löwe :p


MfG

GabbSkill
 
24.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein schwarzer Löwe . Dort wird jeder fündig!
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Schickes Vehikel :respekt: Nur deinen Kennzeichenhalter quittiere ich mit einem FCB-arroganten Lächeln :D

Was heißt hier schlechte Bildqualität?? Is' doch voll i.O. !!

Immer weiter so...
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Das sieht ja meinem sehr ähnlich: Magico schwarz, Pallas-17"-Felgen (für den Winter), H&R40mm tiefer, 40mm Verbreiterung hinten und 20mm Verbreiterung vorne, Daylines 2, usw.
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
oh oh und ich dachte jetzt käme doch was wegen der Bildquali - du bist doch der, der so schöne Fotos mit der Spiegelreflexkamera machen kann, richtig? Puh nochmal Glück gehabt :]
 

GabbSkill

Beiträge
41
Reaktionen
0
@Autobahnliebhaber:

hab mir schon gedacht das wegen des Kennzeichenhalters ein paar Sprüche folgen :D
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
Schicker Wagen und einen noch besseren Kennzeichenhalter!!!

Heja BVB
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Eine gute tiefe hat dein Löwe ;)
Hast du noch was vor oder soll er erstmal
so bleiben?
 

GabbSkill

Beiträge
41
Reaktionen
0
Also in absehbarer Zeit wenn es über Nacht wärmer wird werden noch die Bremssättel rot lackiert. Den Lack hab ich schon :]
Evtl. kommt noch die Schürze vom FR dran, da bin ich aber noch am kämpfen denn bei den Händlern in meiner Nähe wollen die ca. 450€ (grundiert) für das Teil haben. :mad:
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Ja, stolzer Preis. Schon ab und zu mal bei eBay geschaut?
Da sind öfters auch welche drin und bestimmt auch günstiger..
 

GabbSkill

Beiträge
41
Reaktionen
0
Ich schau schon eine ganze Weile bei ebay rein jedoch seh ich dort so gut wie keine, abgesehen von einer aus Polen und da lass ich lieber die Finger von.
 
masterPK

masterPK

Beiträge
127
Reaktionen
0
kleiner tipp für wenig geld, wechsel die nebler in xenon look, kostet ca 20 euro und macht schon ne menge her

aber ansonsten schön geworden
 

GabbSkill

Beiträge
41
Reaktionen
0
Also in absehbarer Zeit wenn es über Nacht wärmer wird werden noch die Bremssättel rot lackiert. Den Lack hab ich schon :]
Dann sieht er ja noch mehr aus wie meiner. Dann fehlen nur noch diese 3 Buchstaben...
haben wohl denselben geschmack :D

kleiner tipp für wenig geld, wechsel die nebler in xenon look, kostet ca 20 euro und macht schon ne menge her

aber ansonsten schön geworden
Werd ich wohl auch noch machen, jedoch benutz ich die Nebler sehr selten und empfinde es jetzt nicht als sehr wichtig.
Danke für den Tipp ;)
 
Thema:

Mein schwarzer Löwe

Mein schwarzer Löwe - Ähnliche Themen

  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • Dj's schwarzer Löwe

    Dj's schwarzer Löwe: So nun hab ich mich auch einmal dran gesetzt und ein bisschen darüber nachgedacht, was in meinem Löwen noch alles gönne. Erst einmal die...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

    Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • Dj's schwarzer Löwe

    Dj's schwarzer Löwe: So nun hab ich mich auch einmal dran gesetzt und ein bisschen darüber nachgedacht, was in meinem Löwen noch alles gönne. Erst einmal die...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

    Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...