Mein schwarzer Löwe..

Diskutiere Mein schwarzer Löwe.. im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Griaß eich! So bin jetz a schon ein bisschen an Board und wollte mal firstmeinen Löwen vorstellen. Also es ist ein Seat Leon 1P Salsa...

rene_o

Beiträge
33
Reaktionen
0
Griaß eich!

So bin jetz a schon ein bisschen an Board und wollte mal
meinen Löwen vorstellen.
Also es ist ein Seat Leon 1P Salsa (sondermodell) 1,9TDI mit 105ps / Baujahr 08

Veränderungen:

Auspuffblende oval
Kurzstabantenne
Sommerreifen Borbet Xl 18zoll

Was noch kommt:
Aero-Kit
Teiferlegen H&R 40mm
orig. Doppelrohrauspuffanlage
Bremssättel rot
event. Chiptuning
Aussenspiegel in chrom
Dayline SW
Alu Pedale
Seat orig. Fußmatten

Bilder:
http://img20.imageshack.us/img20/8457/pict18961.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/6872/pict1898.jpg
http://img40.imageshack.us/img40/4900/pict1899.jpg
http://img14.imageshack.us/img14/1470/pict18971.jpg

weitere fotos folgen.
mfg Rene
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein schwarzer Löwe.. . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
schicker wagen... aber gibts den auch in sauber? ;)
die felgen gefallen mir :)
 

rene_o

Beiträge
33
Reaktionen
0
Danke!
Ja es folgen noch fotos ("mit gewaschenem wagen") ;)
mfg rene
 

cyndie

Gast
gerd, ich hab auch die cross country version... und meiner is sauber *gg* außerdem tiefer kann jeder ;) :p

@ TE:
welche pedale willste denn reinmachen? die gti oder die seat sport?
 

rene_o

Beiträge
33
Reaktionen
0
Ja wahrscheinlich die seat sport. mfg
 

cyndie

Gast
wenn du die einbauanleitung brauchst, schick mir ne pn. ich hab die als pdf gespeichert und kann sie dir bei bedarf zumailen :)
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
tiefer mit dem kleinen aber ganz schnell :) hab auch den fehler gemacht, erst felgen und nen halbes jahr später die federn...... :) grad bei 19zoll sieht das immer etwas merkwürdig aus....

ansonsten schick schick ;)
 

rene_o

Beiträge
33
Reaktionen
0
Aso Ja i hab mi no ned so genau erkundigt.
:( schade
mfg
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
würd ich in dem fall besser vorher nachforschen.
gibt ja hier noch einige User mehr die aus Österreich kommen...
 
Seat-Newbie

Seat-Newbie

Beiträge
134
Reaktionen
0
da das auto bis auf die felgen original sind würde ich dir dringend raten die reifen zu typisieren. wette das auto hat bis jetzt noch keinen zivi oder landesregierung gesehen ---> für deinen wagen sind 16er felgen zulässig. kann mir kaum vorstellen das du ein paar hundert euro für nen termin beim zivi geblecht hast nur um deine reifen zu typisieren ohne tieferlegung!
 

rene_o

Beiträge
33
Reaktionen
0
Na i habs schon typisieren lassen und den typenschein zurück legen lassen. Hab da bekannte!
as tieferlegen kommt e demnächst. ;)
 
Seat-Newbie

Seat-Newbie

Beiträge
134
Reaktionen
0
ich kenne niemanden der den zivi zwei mal zahlt wegen reifen und später tieferlegung ^^ das macht mal eigentlich in einem damit man den zivi fürs nichts tun auch nur einmal zahlen muss! und ne stunde kommt schon gut und gerne auf 200 euro nur fürs begutachten :/

nen tipp kann ich dir noch geben zwecks tieferlegung - die 40mm h&r sind bei uns schon zu tief.
für österreichische löwen kann man eigentlich nur die 30mm federn empfehlen (und da ist es teilweise schon kann mit einem verbau das die geforderten 11cm eingehalten werden)
 

rene_o

Beiträge
33
Reaktionen
0
Ja ist mir schon klar! Ich habe auch nur einmal bezahlt! sobald ich dann die federn eingebaut habe bekomme ich den typenschein. Durch gute bekanntschafft geht alles! ;)
mfg
 

da_jupp

Beiträge
730
Reaktionen
0
Vielleicht hilft im Notfall ja das Gewicht zu reduziern, soll heißen, mit leeren Tank vorfahren, Reserverad und sonst noch alles raus, was wiegt.
Das kann schon mal den entscheidenden cm ausmachen. Und wenn du gleich nach dem einbauen die Abnahme machst, dürften sich die Federn auch noch nicht gesetzt haben, das bringt nochmal was ;) .

Wie es mit späteren Kontrollen aussieht, wenns evtl. nur 1cm zu tief, aber eingetragen ist, weiß ich nicht. ?(
 
Thema:

Mein schwarzer Löwe..

Mein schwarzer Löwe.. - Ähnliche Themen

  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • Dj's schwarzer Löwe

    Dj's schwarzer Löwe: So nun hab ich mich auch einmal dran gesetzt und ein bisschen darüber nachgedacht, was in meinem Löwen noch alles gönne. Erst einmal die...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

    Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • Dj's schwarzer Löwe

    Dj's schwarzer Löwe: So nun hab ich mich auch einmal dran gesetzt und ein bisschen darüber nachgedacht, was in meinem Löwen noch alles gönne. Erst einmal die...
  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

    Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...