Mein Schaltknauf ist da!!!

Diskutiere Mein Schaltknauf ist da!!! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Endlich ist er da!!! Hatte mir vor einer Weile einen beleuchteten Schaltknauf von ITC für meinen Arosa firstbestellt. Da ich gestern auf dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bergziege

Beiträge
83
Reaktionen
0
Endlich ist er da!!! Hatte mir vor einer Weile einen beleuchteten Schaltknauf von ITC für meinen Arosa
bestellt.
Da ich gestern auf dem Bispingentreffen war, mußte ich das Osterfeuer sausen lassen um den Knauf einzubauen... :))
Da ich zwei linke Hände mit 10 Daumen hab, hat das ganze 2,5 Stunden gedauert, aber dafür hat jetzt die liebe Sehle ruh. :D

[email protected] (Bispingen war cool 8) )
 
31.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Schaltknauf ist da!!! . Dort wird jeder fündig!

Winnie25

Beiträge
140
Reaktionen
0
Und wo hast du dir jetzt den Strom geklaut ?

Warst ja gestern noch so am Rätseln :D
 

Bergziege

Beiträge
83
Reaktionen
0
Fahre jetzt immer mit Verlängerungsschnur... :p

Spaß bei Seite: Bin an die Lampe der Lüftungsregler ran... Das mitgelieferte Kabel war auch gerade nicht lang genug... X( Bin jetzt aber zufrieden. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Schaltknauf ist da!!!