Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g*

Diskutiere Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g* im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also nachdem in SiFi schon einige meine Heckschürze gesehen haben (aber damals nur Baustelle), kann ich se jetzt firstauch mal den anderen...

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Also nachdem in SiFi schon einige meine Heckschürze gesehen haben (aber damals nur Baustelle), kann ich se jetzt
auch mal den anderen präsentieren, endlich lackiert !

SEAT LEON 20VT Allrad

-Frontschürze ist von MaxPower
-JE Scheinwerferblenden
-Carcept Seitenschweller
-TuningLine Heckschürze, etwas modifiziert
-Auspuffendrohre am Endtopf angeschweisst, Edelstahl (werden noch poliert)
-Felgen von Sorg Motorsport (Braid) in 9+10x19" 3-teillig. VA ET17 mit 225/35-19" Uniroyal Rainsport und HA ET27 mit 235/35-19" Dunlop SP9000
-KW2 Gewindefahrwerk, VA noch ca. 1,5cm rest HA unten.





 
02.10.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g* . Dort wird jeder fündig!

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
boa mit gittern und in schwarz siehts nun nochmal geiler aus

nochmal alles gute - is wohl das beste geburtstagsgeschenk, nicht? ;)
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Des sieht ja echt lecker aus... In Wirklichkeit ist`s aber trotzdem noch 100 mal cooler. Echt :respekt: und Glückwunsch zum gelungenem Umbau :).

Greetzzz
 

Devilseye

Gast
Hey Mindwarp da is dir aber was gelungen!! Das heck is ja saucool mit den 4 Rohren!! :]
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Ja wie was??? Hab ich da was falsch verstanden??? Ich dachte du wolltest das Auto farblich dem Heck anpassen -> WEIß !!! :tongue: :D

Nein echt genial!!! Schick Schick!!! Freu mich aufs nächste Treffen :))

 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
ja, das heck ist echtma fett, obwohl ich da eher die gitter in schwarz gemacht hätte und den auspuff irgendwie unsichtbar verbaut hätte...oder sidepipe natürlich :)

ansonsten is das heck schon sehr gut geformt und erinnert mich irgendwie an ferrari :D
 

Badboy

Beiträge
440
Reaktionen
0
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
mehr kann ich dazu nicht sagen.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Sieht wirklich nicht schlecht aus, obwohl ich gar nicht so auf Radical-Leons stehe! Vor allem das Heck ist klasse, hoffentlich sehe ich ihn mal in Realität :)
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Erstma danke für die vielen "Respectah´s" !!!

@sticki
Die Front hat halt auch die silbernen Gitter, wäre sonst einfach kein Kontrast ! Und die Endrohre... bin halt ein Proll :D Ach, danke übrigens für den Webspace *g*
Das Heck wurde übrigens der Front angepasst. Die Ecken rechts und links unten sind nicht "Serie" ! Wurde mit Styropor und GFK nachträglich angebracht !
Die Endrohre waren mal stinknormale Edelstahl Rohre, Einzelanfertigung für meinen Löwen.
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
das ist mal wirklich fett!!!!

:respekt: vor allem das mit dem anpassen front und heck wirkt stimmig!!

gefällt mir!!!
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
sieht fett aus, respekt, wie slasher schon sagte, vor allem vor so GFK-selbstbastel aktionen hab ich immer den größten respekt!!

aber sag mal du hast doch da auch spurplatten drauf, oder ned??
 

suhy22

Beiträge
18
Reaktionen
0
Kann ich nur sagen :respekt:

Hast du noch ein Foto von der ganzen Front?
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0



ich hoffe es stört mindwarp nicht, wenn doch, bitte beschweren!

@mindwarp, alles gute zum burtseltag, hab ich ganz übersehen!!
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@D3m0n
Jo, hinten 15mm pro Seite. Vorne nix. Is eh schon knapp genug am Kotflügel ! ;)

@suhy22
In meiner Signatur ist ein Link, da sollte auch ein Pic von der Front sein. Ansonsten, thanx @D3m0n für´s posten (natürlich stört mich´s net !!) Und danke :]

Meint ihr ich soll Schwarze Folie in die Scheiben kleben ? Oder was anderes ? Und dann steht nächstes Jahr noch ein Heckflügel an und ne Leistungssteigerung (hoffentlich reicht die Kohle :rolleyes: )
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Alles gute zu deinem Geburtstag und alles gute zu deinem gelungenen Brachial-Umbau. :sabber:

Durch die Seitenschweller kommt der ganz Wagen nun stimmig rüber (Obiges Bild von D3m0n ist noch die alte Version ohne Seitenschweller und Heck).

*traumhaft* :D
 

Markus910

Gast
Das ist wenigstens mal was was sich aus dem einheits getune abhebt..also R Stangen rundum etc. aber wirklich gefallen tuts mir ehrlichgesagt nicht.
Das Gitter rund um den Auspuff ist nicht symetrisch ausgeschnitten, der Difusor hinten reflektiert das Licht sehr komisch, sieht total krum aus

Versteh mich net falsch, ich werfe dir net vor dat da keine Arbeit dringsteckt, davor hab ich auch Respekt, aber ich finde das Ergebniss nicht so toll.

Mir hat dein Leon immer so gute gefallen mit der original verspoilerung dem JE Blick den 19" und dat der knüppeltief war...fand ich persönlich schöner....aber Geschmäcker sind ja verschieden
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@Markus910
Salut ! Muss dir in deinen beiden Contra-Punkten Recht geben ! Hab das heute morgen auf den Bildern erst bemerkt mit den unterschiedlich ausgeschnittenen Gittern (is mir am Auto noch garnet aufgefallen). Muss ich wohl noch selbst Hand anlegen und das andere etwas größer schneiden, aber ist reaparabel. Und das mit der Mitte unten... stimmt leider auch. Das war aber schon im grundierten zustand sichtbar. Aber da kann man (zumindest jetzt) nix mehr machen. Eigentlich waren ja auch 4 Endrohre in der Mitte (eben da wo es krumm ist) geplant, aber zu wenig Platz. Aber das sieht auf dem Bild schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist (das krumme in der Mitte). Aber wie du schon sagtest, dafür hats noch keiner ;)
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
@jugend: die schürze reflektiert ne, als ob se krumm wär, sondern die is da krumm :D
is halt son tunnel in der mitte...find ich persönlich eigentlich ganz schick die heckschürze...nur halt die gitter und so...

da bleib ich auch lieber bei der ts-verspoilerung und investier mehr in aufsehenerregende tiefgänge :D
 

Cologne HawK

Beiträge
162
Reaktionen
0
Geiler Wagen!

Thats It!

Kann mir noch jemand sagen wie weit man das H&R Gewinde beim TS runterrehen kann oder darf ohne permanent mit der Antriebswelle am Rahmen zu schleifen? Stabi ist vorhanden!
 
Thema:

Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g*

Mein "Radical"-Leon ist fertig... naja, fertig isser wohl nie *g* - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Dringend! Teilegutachten Radical V2 von Maxpower-Extremecars

    Dringend! Teilegutachten Radical V2 von Maxpower-Extremecars: Hi! Hab mir heute ne Front gekauft! Nur leider fehlt das Teilegutachten! Kann mir da evtl. jemand aushelfen? Es handelt sich um eine Front von...
  • Radical Front Leon... Wer hat die montiert?

    Radical Front Leon... Wer hat die montiert?: Da die Suche ja net funzt, und ich schon zig Seiten durchsucht hab aber ohne Ergebnis. Wollt ich wissen ob Jemand von euch noch den Thread weiß...
  • Radical-Front (Totcar) von eBay

    Radical-Front (Totcar) von eBay: Weil ich über die Suche nix gefunden habe was mir was bringt mach ich halt auch mal einen Thread auf... :)) Verzeiht mir. Hat die Front schon...
  • Radical-Front (Totcar) von eBay - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Dringend! Teilegutachten Radical V2 von Maxpower-Extremecars

    Dringend! Teilegutachten Radical V2 von Maxpower-Extremecars: Hi! Hab mir heute ne Front gekauft! Nur leider fehlt das Teilegutachten! Kann mir da evtl. jemand aushelfen? Es handelt sich um eine Front von...
  • Radical Front Leon... Wer hat die montiert?

    Radical Front Leon... Wer hat die montiert?: Da die Suche ja net funzt, und ich schon zig Seiten durchsucht hab aber ohne Ergebnis. Wollt ich wissen ob Jemand von euch noch den Thread weiß...
  • Radical-Front (Totcar) von eBay

    Radical-Front (Totcar) von eBay: Weil ich über die Suche nix gefunden habe was mir was bringt mach ich halt auch mal einen Thread auf... :)) Verzeiht mir. Hat die Front schon...