mein R ist da

Diskutiere mein R ist da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Juhuuuuuuuu gerade eben (19.00) Uhr erhielt ich den Anruf der R steht da .)))))) Soooo liebe ich mir den Freitag :))) :D naja jetzt habe ich...
  • mein R ist da Beitrag #1

Teddy62

Reaktionen
0
Juhuuuuuuuu gerade eben (19.00) Uhr erhielt ich den Anruf der R steht da .))))))

Soooo liebe ich mir den Freitag :)))

:D

naja jetzt habe ich genau 11 Wochen gewartet

Gut Ding braucht eben Zeit

• mein R ist da

Anzeige

• mein R ist da Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch, kannste nur hoffen das der Brief auch schon da ist bzw. schnell kommt, bei mir lag da ne Woche zwischen ;).

• mein R ist da Beitrag #3
achja, net wundern das die Höchstgeschwindigkeit mit 237km/h statt 242km/h angeben ist und das Leergewicht ca. 100kg zu hoch ist, das is laut SEAT Deutschland richtig so. ( Also eher gesagt, das interressiert die überhaupt nicht, wenn man sich deswegen beschwert).

• mein R ist da Beitrag #4
HAALLLOOO:very_happy:

Heute hab ich meinen R abgeholt.
Bin auch schon 300 km gefahren, muß sagen einfach GEIL!!!:megasmile:

Ist mega cool des Auto.
Also immer wenn ihr im raum Stuttgart einen neuen R seht sche winke. hehehe:wave:

MfG Siu:holy:

• mein R ist da Beitrag #5
Jaa also der Breif war schon vor dem Auto da :D

Der Wagen muss jetzt noch startklar gemacht werden und dann kommen noch die Wintergummis drauf (Original Seat Felge + Reifen) und dann kanns nächste Woche losgehen.

War auch schon drinnen gesessen ....... 8) 8)

mir ist aufgefallen das bei dem MJ 04 ein schöneres Lenkrad drin ist als bei den Vofürhrwagen der damals noch MJ 03 war ..... ;)

Ooohhh.... das wird ein langes Wochenende kanns kaum noch erwarten .
:astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

also vielleicht sieht man sich ja mal ......:very_happy:

• mein R ist da Beitrag #6
von mir auch alles gute und immer einen vollen Tank Super plus (grins)!!!

Habe meinen auch seit gestern und bin hell auf begeistert !!

Gruss Frank

• mein R ist da Beitrag #7
Halt ihn faltenfrei!

Gruß Mario

• mein R ist da Beitrag #8
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :O
Ist doch bei euch eher ein leistbares Vergnügen ;) wie bei uns :angry:
Um die Preisdifferenz kann man doch ein paar Kilometer fahren.

Thema:

mein R ist da

mein R ist da - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Oben