Mein R 2005 (bisher)

Diskutiere Mein R 2005 (bisher) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leon-Gemeinde... wollt mal meine Bilder von meinem R on stellen, und euch fragen was ihr davon haltet :D! Meine bisherigen Umbaumaßnahmen...
  • Mein R 2005 (bisher) Beitrag #1

xxcupraxx

Reaktionen
0
Hallo Leon-Gemeinde...

wollt mal meine Bilder von meinem R on stellen, und euch fragen was ihr davon haltet :D!

Meine bisherigen Umbaumaßnahmen sind:

- KW 2 Inoxline.. wie tief weiss ich ned genau!

- AEZ Ares VA: 8,5x18 ET32 inkl 1cm Spurplatte pro Seite
HA: 10x18 ET20
Reifen: VA 225/40 HA: 255/35 Dunlop Sport Maxx

- Bördelarbeiten an der HA (sonst hätte das ganze keinen Platz)

- Forge-Ventil

- Komplette Recaro 2+2 Teilederausstattung vom Cupra TDI (inkl Sitzheizung)!

- endlich den JE-Heckspoiler abmontiert

- JE-Scheinwerferblenden

- Scheibenkeil in Wagenfarbe

- Scheibentönung (im moment nur hintere Seitenscheiben! Heckscheibe wurde ausgewechselt!!!)

noch der link dazu...

noch in Planung:
(wenn sich der Geldbeutel nicht so quer stellen würde :rolleyes:)

- Wimmer Ausbaustufe II (Chip und komplette Auspuffanlage)

- Motorhaube aus Carbon (wie beim ABT-GTI)

- und was mir noch so einfällt :D

so long

benni

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #2
das gefällt mir richtig gut!!! nix zu meckern!

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #3
Glückwunsch, geiles Auto!!! :respekt:

Mein Vorschlag: noch andere Rückleuchten

Ansonsten :eek:la:

Mach noch ein paar Bilder vom Innenraum. Hast Du dort auch schon was in Planung?

PS: Was sind das für Spiegelkappen (Seat, inpro, ..)?

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #4
Hammerteil. Na ja, Cupra R is sowieso geil. :D

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #5
sieht geil aus Die seitenSpiegel hätte ich ganz ind Wagenfarben LAckiert oder sonst alles in Chrom Auch die Adaptterblatten aber sonst Respekt

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #6
@at all ... danke schonmal

@bochumfriend..

Andere Rückleuchten wollte ich schon lange... aber ich warte noch bis es geile LED-Rückleuchten gibt!!!
Anders wär es nur eine alternativ Lösung.. (evtl. Rauchglas!)
Die Spiegelkappen sind von Seat!!
Bilder vom Innenraum wollt ich eigentlich auch gleich machen... war aber Innen nicht geputzt!
Für den Innenraum würd ich auch noch gern nen HIFI-Ausbau haben, aber das ist mit dem großen Navi nicht ganz so einfach..
bzw auch wieder sehr Kostenintensiv :rolleyes:

@V6Leon

mit den Spiegelkappen ring ich noch ob die dran bleiben.. haben mich nichts gekostet (waren schon dran)
ganz in rot würd best nicht schlecht aussehn

so long

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #7
hi cool cool!

haste den neu gekauft?

weil du schreibst JE-Spoiler runter..

aber nett!

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #8
@predator

danke! Aber was man so bei dir sieht is ja auch nicht von schlechten Eltern :astonished: :D

Nein, der war ein halbes Jahr alt.. War von Seat-Deutschland! Und mein Händler hat ihn dann montiert als er Ihn bekommen hat!

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #9
Ich würd die spiegelkappen dran lassen,ist ein bisschen kontrast zum Rot! Find das Auto auch voll geil!

Flo

PS. Wenn du die spiegelkappen abmachst, dann schick ne PN an mich hätte eventuell interesse!

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #10
:respekt: Sieht echt geil aus!!!!!

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #11
Original von xxcupraxx
@predator

danke! Aber was man so bei dir sieht is ja auch nicht von schlechten Eltern :astonished: :D

Nein, der war ein halbes Jahr alt.. War von Seat-Deutschland! Und mein Händler hat ihn dann montiert als er Ihn bekommen hat!

danke ... obwohl ja noch nicht alles gemacht ist... bestellt usw. leider kann man ja keine woche oder so einstellen schätze ende mai gehts ab :D

joa aber hab mir heute auch gedacht vielleicht sogar noch zu lackieren...
mal schauen!

aber nicht schlecht!

wieviel ps hat der dann 300? Stufe 2... oder?

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #12
Ein sehr schöner Wagen!! :respekt: Gefällt mir sehr gut!! Da gefällt mir das Rot auch sehr gut!!

Hast Du mit dem Folienstreifen schonmal Probleme mit der Polizei gehabt oder darf man das einfach so? Ich wollte das nämlich auch machen und mich mal erkundigen.

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #13
@predator

ich glaub so um die 270.. (lt. Wimmer HP)! aber ich glaub das wird dann doch reichen :D!!!

Lackieren.. hab ich mich schon oft damit beschäftigt!!! aber ich hab noch kein design gefunden das mir gefällt!
Würd gern die untere Hälfte in ner anderen Farbe haben und dann mit nem Tribel bzw Verzierungen
den Übergang in die Orginalfarbe machen...

Jetzt hat aber erstmal mein Motor eine Schönheitskur verdient :D

@dreiundzwanzig

danke
der Scheibenkeil ist mit TÜV-Segen.. du darfst genau 10% der Windschutzscheibe, bzw der Teil
durch den man durchsieht mit einem Scheibenkeil bekleben!! also is überhaupt kein problem!
Kostet auch nicht die Welt! Hab für die Scheibentönung und den Scheibenkeil 200 Euro gezahlt!

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #14
Ah..danke! Ich wusste das es so bei den FoliaTec Blendstreifen ist. Das man aber auch eine undurchsichtige Folie nehmen darf wußte ich nicht!

Dann heißt es, mal schauen ob es Folie in schwarz perleffekt gibt! ?(

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #15
Original von xxcupraxx
@predator

ich glaub so um die 270.. (lt. Wimmer HP)! aber ich glaub das wird dann doch reichen :D!!!

Lackieren.. hab ich mich schon oft damit beschäftigt!!! aber ich hab noch kein design gefunden das mir gefällt!
Würd gern die untere Hälfte in ner anderen Farbe haben und dann mit nem Tribel bzw Verzierungen
den Übergang in die Orginalfarbe machen...

Jetzt hat aber erstmal mein Motor eine Schönheitskur verdient :D
`

ah was is dann stufe 1 .. naja egal ;)
joa is nicht schlecht... geht schon gut ab!!!

joa hab mir wie gesagt heutr auch was überlegt... ma schauen ob das so geht und was das so ca. kostet...

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #16
Hallo Wimmer Stufe 2 ist viel zu teuer.

Auspuffanlage baut der Stüber für Wimmer ( die Anlage habe ich drunter ) 750€ + TÜV und Chip kann ich nur von Danny empfehlen.

Wenn Du aus meiner Nähe kommst können wir uns treffen !

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #17
:respekt:sieht gut aus...

mein vorschlag: anderer ;) :D

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #18
Ein seeeehr schöner Wagen!!!! Gefällt mir! Bis jetzt hat mir der Leon in rot nicht so gefallen.... aber ich hab meine Meinung soeben geändert.

Wenn dieser Scheibenkeil in Wagenfarbe auch in der Schweiz erlaubt wäre, wäre das das nächste an meinem Wagen :cry:

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #19
tip für die spiegelkappen, cisco hat auf seinem roten R vor kurzem schwarze spiegelkappen montiert, sieht hammergeil aus!!!

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #20
schick!! Naja Felgen gefallen mir nich ganz so. Hab auch AEZ drauf in 18Zoll. Aber die ULTRA.
Aber ansonsten sehr schick!!

Thema:

Mein R 2005 (bisher)

Mein R 2005 (bisher) - Ähnliche Themen

aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
Oben