Mein neuer R

Diskutiere Mein neuer R im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; AW: Unterschied... 209PS-224PS Also Leute wollte euch nur mitteilen das ich mich doch für den 224ps Cupra R entschieden hab.Bin jetzt stolzer...
  • Mein neuer R Beitrag #1

Sergio86

Reaktionen
0
AW: Unterschied... 209PS-224PS

Also Leute wollte euch nur mitteilen das ich mich doch für den 224ps Cupra R entschieden hab.Bin jetzt stolzer besitzer von einem Sombragrauen Cupra R :]
Danke für eure Antworten!!!

• Mein neuer R

Anzeige

• Mein neuer R Beitrag #2

Glückwunsch zu deinem R

Mach mal ein paar Bilder und zeig ihn mal.

Ist das der aus Gosslar???

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer R Beitrag #3

Nen R Sombragrau??? :sabber: :sabber: :sabber: LECKER 8) gute Wahl!!!

• Mein neuer R Beitrag #4

@colanterr. Ja das ist er.Woher weißt du das!?:astonish:
Danke ,danke hab auch lange gesucht...

• Mein neuer R Beitrag #5

Weil ein Kumpel von mir hat da auch mal angerufen letzte woche, als er bei autoscout noch mit 14.500 drin stand.

Aber ein tag später hat der Besitzer den Preis auf 15.200 erhöht, und das war dann doch zu viel für ihn.

Was hast du jetzt für den R gezahlt, wenn man fragen darf?? Würde mich mal interessieren.

• Mein neuer R Beitrag #6

Ach dein Kumpel war das.Man ist die Welt klein. Ja klar kann ich dir sagen. Hab 14,500 für den gezahlt. Sau der gute Preis:D

• Mein neuer R Beitrag #7

@Sergio:

Glückwunsch auch von mir. Was für Daten hat denn dein R? Alter - Laufleistung - Ausstattung - Vorbesitzer etc.?

• Mein neuer R Beitrag #8
Ja danke. Also er ist ez. 6/04,hat jetzt 36Tkm,hat 1 Vorbesitzer,hat die ganz normale Ausstattung(Recaro Sitze,Brembo,Leider kein Navi:( )
Naja,aber endlich hab ich ihn.Nach langem hin und her.Hätte ich mir gleich holen sollen.Mein 20VT ging auch nicht schlecht,aber einfach nichts gegen einen R halt:D

• Mein neuer R Beitrag #9
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir;)
Hoffe man sieht sich aufm Mammuttreffen wieder;)

Thema:

Mein neuer R

Mein neuer R - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
Oben