Mein neuer Leon

Diskutiere Mein neuer Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich bin der Peter, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Aschaffenburg. Seit nem Monat fahre ich einen Leon Sport 1.4 TSI:
  • Mein neuer Leon Beitrag #1

Auli

Reaktionen
0
Hi,

ich bin der Peter, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Aschaffenburg.
Seit nem Monat fahre ich einen Leon Sport 1.4 TSI:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer Leon Beitrag #2
hey und herzlich willkommen ;)

aus welcher nähe von aschaffenburg kommste denn? ;)
gruß ausm lkr. mil :wave:

• Mein neuer Leon Beitrag #3
willkommen :wave:

schöne wahl, bereits FaceLift-Version? erkenn die unterschiede noch nicht :rolleyes::D

• Mein neuer Leon Beitrag #4
Ahoi :wave:

Jo ist Facelift :D
Die Heckleuchten sind innen eckig ;)
Und die Front runder :)

• Mein neuer Leon Beitrag #5
Hi und willkommen:wave:

@ Tom an der Heckscheibe ist es auch zu erkennen;)

• Mein neuer Leon Beitrag #6
aaaaiii guuude aus der nähe von Aburg und willkommen an board

• Mein neuer Leon Beitrag #7
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Mein neuer Leon Beitrag #8
hey und herzlich willkommen ;)

aus welcher nähe von aschaffenburg kommste denn? ;)
gruß ausm lkr. mil :wave:

Erstmal danke für die nette Begrüßung, und genau gesehen komm ich aus Bessenbach :]

• Mein neuer Leon Beitrag #9
ohje das ist tiefer Kahlgrund oder ;) ?

• Mein neuer Leon Beitrag #10
Glückwunsch zum weißen Gefährt und viel Spaß im Forum!

Thema:

Mein neuer Leon

Mein neuer Leon - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben