Mein "neuer" Leon...

Diskutiere Mein "neuer" Leon... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen: Ich bin Steffi und 23 Jahre alt, komme aus Sprockhövel (NRW) und besitze seit ein paar...
  • Mein "neuer" Leon... Beitrag #1
Wolf_Leon2.0

Wolf_Leon2.0

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen:

Ich bin Steffi und 23 Jahre alt, komme aus Sprockhövel (NRW) und besitze seit ein paar Wochen einen Leon 2.0 TFSi Bj. 2006. Ich freue mich auf eine tolle Zeit:D!

Manche kennen mich vllt schon aus dem Seat Forum :wave:

!!qtjeggbw0~$kgrhgookj0ejllmulqibkhqmkvff!~~_27.jpg

!!qtjek!cg0~$kgrhgookjiejllmwplubkhqmtdgfw~~_27.jpg

• Mein "neuer" Leon... Beitrag #2
Hi und willkommen bei uns Steffi :wave: viel Spaß hier und mit Deinem :baby: ;)

• Mein "neuer" Leon... Beitrag #3
schniecke schildkröte ... ;)

trotzdem willkommen :wave:

• Mein "neuer" Leon... Beitrag #4
Wilkommen an Bord!

Aber...wo zur Hölle ist Sprockhövel :)

Lg Simon

• Mein "neuer" Leon... Beitrag #5
Sche!ss egal wo Sprockhövel ist, aber wo zur Hölle bist du auf den Fotos Steffi? ?(

Willkommen im Forum :D

• Mein "neuer" Leon... Beitrag #6

• Mein "neuer" Leon... Beitrag #7
Ich kenn ein Sprockhövel in der Nähe Hannover... Oder war es Celle? Egal! ;)

Frank

• Mein "neuer" Leon... Beitrag #8
ha! mit hannover und celle biste ja mal weit daneben :p :D

• Mein "neuer" Leon... Beitrag #9
Ja aber ganz weit!! ;-)
Danke für die liebe Begrüßung..

• Mein "neuer" Leon... Beitrag #10
Hi und viel Spaß hier:wave:

• Mein "neuer" Leon... Beitrag #11
Hallo Steffi.
Ein schönes Wägelchen hast Du da.
Viel Spaß auf Seat-Leon.de

Thema:

Mein "neuer" Leon...

Mein "neuer" Leon... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben