Mein neuer Leon

Diskutiere Mein neuer Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten meinen Leon. Sport Limited EZ 03/03/09. 125 PS first.schwarz Bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Jetzt...

LeonP1

Gast

Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten meinen Leon.
Sport Limited EZ 03/03/09. 125 PS
.schwarz
Bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden.
Jetzt habe ich meinen löwen farblich gestaltet.
Alle Buchstaben und das Logo der NL sind entfernt.
Ev. werde ich noch die Felgen schwarz lackieren und mit orangenen Felgenringen ausrüsten.
Das zweite Foto zeigt meinen Leon wie er noch werden könnte.

Grüße aus Berlin, Michael

Zuletzt bearbeitet:
05.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer Leon . Dort wird jeder fündig!

Svensche

Reaktionen
0
Sieht echt schick aus Farbgebung gefällt mir super toller Kontrast.

teistli

teistli

Reaktionen
0
mach das aufjedenfall mit den felgen sieht echt geil aus...

LeonP1

Gast
Nach unserem Urlaub werde ich es angehen, habe schon glänzenden Felgenlack schwarz und orangene Felgenringe.
Jetzt ist ersteinmal einen Woche Gardasee angesagt.Bis dann, Michael

teistli

teistli

Reaktionen
0
na dann viel spaß im urlaub ;-)

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Wenn man mal die Bilder vergleicht (Bild 1: Offroad - Bild 2: So wie er sein soll), dann erübrigt sich jeder Kommentar: Der Wagen muss einfach tiefer!!! Ansonsten sieht er schon gut aus.

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
du willst die Felgen aber nicht selber lackieren oder?

Ich mein mit der Dose geht das aber da musst du nen Händchen für haben.

bring sie zum Pulvern kostet max 100 Euro eher 60-80 Euro dann sagst schwarz glänzend und du hast ein perfektes ergebniss alles andere is killefit.... ;)

Thema:

Mein neuer Leon

Mein neuer Leon - Ähnliche Themen

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz): hallo leute, will hier mal kurz meinen Löwen vorstellen... 125 ps chipped auf 170ps exterieur tuning: Aero Kit Dotz Mugello 18zoll auf 225...
  • Flo's neuer Leon Sport

Flo's neuer Leon Sport: Hallo ich heisse Florian komme aus Wittingen und bin eigentlich ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Seit guten 6 Wochen bin ich...
  • Mein neuer Leon FR facelift

Mein neuer Leon FR facelift: Hi leute wollte euch mal meinen neuen Seat Leon FR fl. vorstellen. Wie schon im Titel beschrieben handelt es sich um den 2.0 TFSI "FR" mit 211PS...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4: Hallo Leute, ich wollte euch mal meine neuen ideen zu meinem neuen Auto vorstellen Auto Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Candy weiß Xenon...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4 - Ähnliche Themen

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz): hallo leute, will hier mal kurz meinen Löwen vorstellen... 125 ps chipped auf 170ps exterieur tuning: Aero Kit Dotz Mugello 18zoll auf 225...
  • Flo's neuer Leon Sport

Flo's neuer Leon Sport: Hallo ich heisse Florian komme aus Wittingen und bin eigentlich ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Seit guten 6 Wochen bin ich...
  • Mein neuer Leon FR facelift

Mein neuer Leon FR facelift: Hi leute wollte euch mal meinen neuen Seat Leon FR fl. vorstellen. Wie schon im Titel beschrieben handelt es sich um den 2.0 TFSI "FR" mit 211PS...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4: Hallo Leute, ich wollte euch mal meine neuen ideen zu meinem neuen Auto vorstellen Auto Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Candy weiß Xenon...