mein neuer leon mit chrom felgen

Diskutiere mein neuer leon mit chrom felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hi leutz, schaut euch doch mal meinen seat firstan. wie findet ihr den? verbesserungsvorschläge gern genommen. foto gibt's per icq oder mail...
Marv

Marv

Reaktionen
0
hi leutz,
schaut euch doch mal meinen seat
an. wie findet ihr den? verbesserungsvorschläge gern genommen. foto gibt's per icq oder mail. (krieg das mitm foto hier nicht hin) :cry:

05.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein neuer leon mit chrom felgen . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sinnfrei? für was gibts ne gallery?

Thema:

mein neuer leon mit chrom felgen

mein neuer leon mit chrom felgen - Ähnliche Themen

• Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Leon 1M Wie tief neues FW bei 16" Felgen?

Leon 1M Wie tief neues FW bei 16" Felgen?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe mittlerweile das halbe Forum durchforstet, allerdings nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen...
  • Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M

Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M: Hallo Leute, habe schon mal die Suche bemüht, aber scheinbar ist über das neue Sachs Gewindefahrwerk hier noch nicht diskutiert worden. Hat...
  • Mein Leon und neue Felgen...

Mein Leon und neue Felgen...: hi leutz, hab mir jetzt schon mal zur neuen saison ein paar alte/neue felgen zugelegt... was haltet ihr von denen? bilder sind nicht die besten...
  • Mein Leon und neue Felgen... - Ähnliche Themen

• Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Leon 1M Wie tief neues FW bei 16" Felgen?

Leon 1M Wie tief neues FW bei 16" Felgen?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe mittlerweile das halbe Forum durchforstet, allerdings nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen...
  • Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M

Neues Gewindefahrwerk von Sachs Performance für den Leon 1M: Hallo Leute, habe schon mal die Suche bemüht, aber scheinbar ist über das neue Sachs Gewindefahrwerk hier noch nicht diskutiert worden. Hat...
  • Mein Leon und neue Felgen...

Mein Leon und neue Felgen...: hi leutz, hab mir jetzt schon mal zur neuen saison ein paar alte/neue felgen zugelegt... was haltet ihr von denen? bilder sind nicht die besten...