Mein neuer Leon Curpa R *froi*

Diskutiere Mein neuer Leon Curpa R *froi* im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin ihr Leoniden, ich will mich mal als neuer ein wenig in rechte Licht rücken und mich vorstellen. Ich heiße Kevin bin 24 Jahre, Umschüler zum...
  • Mein neuer Leon Curpa R *froi* Beitrag #1

pulsedriver24

Reaktionen
0
Moin ihr Leoniden,

ich will mich mal als neuer ein wenig in rechte Licht rücken und mich vorstellen.

Ich heiße Kevin bin 24 Jahre, Umschüler zum Automobilkaufmann in einem Motorrad & Rollercenter in Hannover.

Ich habe nach längerem Überlegen mir gestern doch ein Leon Cupra R gekauft. Liefertermin wird ca. der 30.4.2004.

Wenn ich mein Schmuckstück habe und es Ende Mai ist wird er von Je-Design veredelt mit anderen Sroßfängern,anderer Auspuffanlage, Xenon Scheinwerfern und anderen Seitenschwellern.

Da nach diesem Umbau noch ein wenig Geld über ist. Habe ich dann noch vor bei Fa. Car & Audi in Hannover ein Navi von Alpine einbauen zu lassen.

Nun ist nur noch das Problem das ich noch bis zum 30.4. warten muß.... *heul*

greetz Kevin

cya on the Road

• Mein neuer Leon Curpa R *froi* Beitrag #2
Na dann herzlich willkommen bei uns!im besten forum der welt! :D

• Mein neuer Leon Curpa R *froi* Beitrag #3
Original von seat666
Na dann herzlich willkommen bei uns!im besten forum der welt! :D

;) Genau ;)

@pulsedriver:.....hört sich ja gut an mit deinen Umbauvorstellungen! Poste mal im Mai unter tuning mit nen paar Pics! Und willste die "alte" Cupra-R Optik verkaufen? Welche Farbe haste denn geordert?

• Mein neuer Leon Curpa R *froi* Beitrag #4
Tunning Pics posten

Hi,

sobald ich Bilder vom Umbau und dem Entgültigen Cupra R habe poste ich Sie natürlich.
Habe mir bereits ne Homepage gebastelt. Ist aber noch nicht gemacht.

Die Seite wird ca. mitte bis Ende Mai on Air gehen. wenn ich mich mal nicht im Auto befinde und fahre und zum basteln komme.

Also guckt ab Mitte bis Ende Mai mal auf

cya on the Road

Kevin

• Mein neuer Leon Curpa R *froi* Beitrag #5
RE: Tunning Pics posten

Meine Herren das nenn ich einen Auftackt.

Da steckt Potenzial hinter (Kohle:D)

Dann mal viel Spass mit deinem Geschoss.

Ich wuerde uebrigens den Auspuff nicht bei JE kaufen.

Der Hecj=kdifuser ist doch nu wirklich ned schoen.

MFG Uli

Thema:

Mein neuer Leon Curpa R *froi*

Oben