mein neuer alter

Diskutiere mein neuer alter im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,bin neu Hier. habe meinen alten zurückgeholt.Wollte mal Explorer haben. Is aber zuviel kaputt. Mein Alter is a 1P 110Kw 06/06 Metalic rot
  • mein neuer alter Beitrag #1

myLeon

Reaktionen
0
Hallo,bin neu Hier.
habe meinen alten zurückgeholt.Wollte mal Explorer haben.
Is aber zuviel kaputt.
Mein Alter is a 1P 110Kw
06/06 Metalic rot

• mein neuer alter Beitrag #2
OK cool?(

Thema:

mein neuer alter

mein neuer alter - Ähnliche Themen

Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Oben