Mein Löwe

Diskutiere Mein Löwe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle Forumuser, erstmal möchte ich mich bei euch für die bisherige Hilfe bedanken. Hatte schon ein paar Fragen zu meinem Löwen, wo ich...

veral

Beiträge
307
Reaktionen
0
Hallo an alle Forumuser,

erstmal möchte ich mich bei euch für die bisherige Hilfe bedanken. Hatte schon ein paar Fragen zu meinem Löwen, wo ich nicht weiter wusste. Dabei habt ihr mir schnell geholfen und mir schnell Tips und Anregungen gegeben. Löwen-Fahrer halten eben zusammen.

Ich möchte jetzt auch endlich euch mal meinen Löwen euch vorstellen.
Erwartet aber nicht so viel. Es ist nur ein Stella mit einer 1.6 Maschine. Aber ich denke Leistung ist nicht alles. Man kann auch aus so einem Auto was machen. Ich bin eh nicht der Fan von Extremtuning. Ich möchte es einfach elegant und denoch sportlich haben.

Habe meinem Löwen jetzt knapp einen Monat. Habe auch schon ein wenig gemacht. Ich habe mir Felgen drauf gemacht und habe meinen Innerenraum verändert.

Leider hat mein Löwe schon eine ein Aua. Könnt ihr ja auf den Fotos sehen. Da ist meiner Freundin ein blöder Bagger reingefahren. Die stehen ja immer und überall rum und denken, sie sind die einzigen. Aber nächste Woche wird er wieder flott gemacht.

Ich bin vorher Opel gefahren (jetzt keine negativen Bemerkungen :D). Aber der Löwe ist um einiges besser als mein alter. Er ist uns schon richtig ans Herz gewachsen.

Ich glaube jetzt habe ich genug geschrieben.

Nur eins noch. Bleibt so wie ihr seid und helft euch gegenseitig.

Ich weiß, dass die Beule vorne links stört.

greets veral


Hier gibt es Bilder
 
12.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Löwe . Dort wird jeder fündig!
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Du solltest mal ganz dringend die Beule vorne entfernen lassen denn die ist hässlich !
 

-Clyde-

Beiträge
80
Reaktionen
0
hey, du hast ne beule vorne links :tongue:
 
LeonCupV6

LeonCupV6

Beiträge
495
Reaktionen
1
Zum Glück hat es bei der Beule vorne links nicht auch noch den Scheinwerfer erwischt.

Im Innenraum hab ich ausser dem Radio und den zwei Stofftieren aber nichts weiter an Tuning entdecken können. Was wilst du denn da noch alles machen?
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
So sah meiner auch mal aus! ...nur in blau und ohne Beule :tongue:
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Was mich noch interessieren würde wär wie lang du das fahrzeug schon hast
 
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
@themenstarter

wenn dein Wagen nächst Woche neu gemacht wird, würde ich mit deinem Seat Händler nen Deal machen das er die gleich die schwarzen "Absätze" an den Stoßstangen mitlackiert wenn er einmal am lacken ist. Bei einem Kollegen hat der Händler das sogar alles über die Vers. abgewickelt. Ansonsten zahlst 50 EUR drauf, lohnt sich aber wirklich!
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
warum knippst ihr eure Wagen fast alle im Gras? Bei einem Geländewagen würd ich es verstehen, aber beim Leon...
 

Looser061071

Beiträge
38
Reaktionen
0
... das lenkt den betrachter-blick von der beule ab....

... welche beule eigentlich ?(
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Die Beule ist echt zu heulen. ;( Ach ja, ich seh die Bilder nich.. :D

mfG
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Mit geschlossenen Augen sieht sichs schlecht :D

Die Beule is wirklich nicht schön...

Aber die Idee mit dem Lacken find ich gut. Die Seitenleisten und Schürzen Ansätze....würd ich auf jeden Fall machen..... is etwas das ne MENGE bringt
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Ah, jetzt seh ich auch Bilder. Na wenn man mit seinem Auto auf so Wiesen rumfährt rammt man halt schonmal ne Kuh.... :rolleyes:

@LastOne :tongue:

mfG
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Gelände fahren ist cool...

Ach wolte nur sagen, das Du da vorne ne Beule hast :)
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
loool.... mach die Beule raus ..... awas... solltest wirklich rausmachen...
außerdem kann das jedem mal passierren ;)

aber n bisschen musste noch was machen ^^
 
Thema:

Mein Löwe

Mein Löwe - Ähnliche Themen

  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

    Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon

    Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon: Hi Leute, ich will mir evtl, dass Chinesische Zeichen für Löwe auf die Heckscheibe machen. Da man so etwas bei Ebay o.ä. nicht bekommt, hab ich...
  • Bilder von meinem Löwen

    Bilder von meinem Löwen: So, nun erlaube ich mir auch mal einen Thread mit Bildmaterial von meinem Löwen.. Der ist zwar nicht all zu spektakulär, aber trotzdem zeige ich...
  • lampen für den Löwen

    lampen für den Löwen: wie findet ihr diese Lampen ??? hat den schon jemand damit erfahrung...
  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben

    An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben: Habe folgende Fragen. Ich möchte meinen Löwen von TopSport auf CupraR Optik umbauen. Jetzt habe ich gehört das folgende Problem geben soll. Einmal...
  • Ähnliche Themen
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

    Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon

    Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon: Hi Leute, ich will mir evtl, dass Chinesische Zeichen für Löwe auf die Heckscheibe machen. Da man so etwas bei Ebay o.ä. nicht bekommt, hab ich...
  • Bilder von meinem Löwen

    Bilder von meinem Löwen: So, nun erlaube ich mir auch mal einen Thread mit Bildmaterial von meinem Löwen.. Der ist zwar nicht all zu spektakulär, aber trotzdem zeige ich...
  • lampen für den Löwen

    lampen für den Löwen: wie findet ihr diese Lampen ??? hat den schon jemand damit erfahrung...
  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben

    An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben: Habe folgende Fragen. Ich möchte meinen Löwen von TopSport auf CupraR Optik umbauen. Jetzt habe ich gehört das folgende Problem geben soll. Einmal...