Mein Löwe macht sich :)

Diskutiere Mein Löwe macht sich :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich nun bei meinem Löwen schon diverse verschönerungen vorgenommen habe, wollte ich mal fragen ob noch irgendwer ne tolle idee im...
  • Mein Löwe macht sich :) Beitrag #1

BuLLeTpRooF

Reaktionen
0
Nachdem ich nun bei meinem Löwen schon diverse verschönerungen vorgenommen habe, wollte ich mal fragen ob noch irgendwer ne tolle idee im Hinterkopf hat. :)

Also gemacht sind,

W8 Innenlampe
Silvervison (opel billig variante *GGG*) vorne und hinten.
R Lippe Vorne.
Und eine Rote neonröhre im Beifahrer Fussraum.
Kofferaumausbau.......(bin ich noch bei)

Kommen tut noch Riffelblech Fussmatten vorne......und ein Rot beleuchteter Schaltknauf :)

So was habt Ihr denn noch für Ideen um den Löwen noch hübscher oder komfortabler zu machen, Ohne dass ich millionen Zahlen muss *GGG*

Danke schon mal für eure Ideen und Erfahrungen :)

• Mein Löwe macht sich :) Beitrag #2
Wäre gut, wenn du ein Foto von deinem Leon in die Datenabank laden könntest, damit es uns einfacher fällt ein paar Tipps zu geben. Machen kann man ja an einem Auto viel, aber es sollte ja auch ein bischen zusammenpassen. Es ja blöd aus, wenn man z. B. ein rotes Auto hat und macht blau getönte Scheiben und grüne Rücklichter. Das sieht dann :cry: aus.

Für das Tuning am Fahrwerk oder am Motor wäre halt gut zu wissen, was für ein Modell und welcher Motor. Hierzu gibt es aber eine Menge Beiträge im Bereich Tuning.

• Mein Löwe macht sich :) Beitrag #3
Okies heute kommt mein Bluetoth USB teil, dann kann ich die pics die auf der Kamera sind aufn PC hauen :)

Dann hau ich mal ein Bild meines LÖWEN ind die Datenbank :)

Ich sag nur eins, mit dem Vielen Rot im Innenraum, siehts bei mir im Auto bei nacht aus wie im Puff :D :D ;)

• Mein Löwe macht sich :) Beitrag #4
Wenn das Auto dann brumm brumm macht statt puff puff, ist das doch in Ordnung.

Thema:

Mein Löwe macht sich :)

Mein Löwe macht sich :) - Ähnliche Themen

Ein oberfränkischer weißer Löwe: Hallo zusammen! Ich darf mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Andrés und ich habe mir den Traum vom eigenen Löwen ;) am 1.Dezember...
Oben