Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Vorgestellt habe ich mich ja schon im letzten Jahr, jetz möchte ich euch noch mein Auto ein bissl näher bringen. Seit März 2010 fahre ich einen...

c_bauer

Reaktionen
0
Vorgestellt habe ich mich ja schon im letzten Jahr,
jetz möchte ich euch noch mein Auto ein bissl näher bringen.

Seit März 2010 fahre ich einen Seat Leon
1P Stylence mit 105PS (Diesel)
Damals mit 30.000km gekauft, inzwischen hat er knapp 78.000km auf der Uhr.

Updates:

18" FR Alufelgen für den Sommer
Led Kennezeichen- und Innenraumbeleuchtung,
blaues Begrenzungslicht, Chromespiegelkappe,
Chromeleisten, FR Schürze, Bremspackerl rot lackiert und
ein bissl tiefer is er ;)
Die NSW Lufteinlässe silber lackiert.
Die Lufteinlässe in der Mitte fehlen noch,
da brauch ich noch Tipps wie ich die rausbekomme!

Was noch ansteht:

Lufteinlässe in der Mitte lackieren, Dectane Front und Heckscheinwerfer
(werden wohl zuerst die Heckscheinwerfer ausgetauscht ;) )
FR Grill, kleine Antenne, Chrometürgriffe und Auspuffblende

07.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
igitt ... warum machste überall das ebay chromzeug dran ... das is doch nur billig und machts auto noch weniger schön ...
genauso das silber lackierte gitterzeugs ...

das hat auch ein 1P ned verdient ...

c_bauer

Reaktionen
0
überall? bis auf die leiste vorne und die spiegelkappen ist da nichts.
nja ich mag die chromeleisten eben. bei ebay hab ich gar nichts bestellt !
mMn lockerts das silberne vorne etwas auf, bei weissen leons mit den
schwarzen gittern hebt sichs ja auch nice ab. und ich kenne auch rote mit weiss lackierten usw !

LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
hm also mir gefällts jetzt auch nicht so gut, aber könnt mir das mit den Gittern in Weiss bei nem Weissen Auto oder halt Silber bei Silbernem Auto grad gut vorstellen ;)

LeonII

LeonII

Reaktionen
0
Ok sowas nennt man krebsereger :D nicht böse sein
aber das ist überhaupt nicht mein Fall. Versuch es lieber mit rot
das würde schon eher hinkommen ;)
MfG

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...