Mein Leon !

Diskutiere Mein Leon ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen bin neu hier und will euch meine Leon vorstellen! Gewindefahrwerk .twintube h&r 19 Zoll 8.5 et40 chromfelgen Chiptuning...
  • Mein Leon ! Beitrag #1

_TigRex_

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen bin neu hier und will euch meine Leon vorstellen!
Gewindefahrwerk .twintube h&r
19 Zoll 8.5 et40 chromfelgen
Chiptuning bei bhp
Bin mit der Leistung relativ zufrieden ( im Vergleich zum Cupra füllt er sich starker an )

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon !

Anzeige

• Mein Leon ! Beitrag #2
Da bist du in diesem Forum wohl etwas falsch... Zudem sind deine Angaben etwas sehr spärlich ...

• Mein Leon ! Beitrag #3
Wo sind die Bilder?

• Mein Leon ! Beitrag #4
Den Thread habe ich mal hierher verschoben.
Falls doch noch Infos nachgeliefert werden, kann man ihn ja in den richtigen Bereich verschieben.

• Mein Leon ! Beitrag #5
Stell dich mal richtig vor :nene:

• Mein Leon ! Beitrag #6
Wie mach och Bilder rein , mach es mit iPhone geht das überhaupt

• Mein Leon ! Beitrag #7
Wie wär es mit einem normalen Computer und einem etwas besser lesbaren Beitrag? :rolleyes:

• Mein Leon ! Beitrag #8
Jo mach es morgen !

• Mein Leon ! Beitrag #10
so hier falls es funktioniert

so das wars erstmal hoffe er gefällt euch, ;-)

• Mein Leon ! Beitrag #11
Klappt doch :wave:

Willkommen im Forum 8)

Thema:

Mein Leon !

Mein Leon ! - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Oben