Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, bin ja jetzt auch ein weilchen hier angemeldet und habe mir gedacht, ich könnte ja auch mal meinen reference 1.6 sport up...
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin ja jetzt auch ein weilchen hier angemeldet und habe mir gedacht, ich könnte ja auch mal meinen reference 1.6 sport up vorstellen. mich würde es ja schon interessieren, wie ihr ihn so
findet.
zudem sage ich sofort, dass ich es eher dezent mag, aber mir noch so einige kleinigkeiten vorschweben die ich gerne verändern möchte.
folgendes ist bisher passiert:

H&R spurverbreiterung hinten jeweils 20mm
k&n austauschfilter
seat sport auspuffblende
silberne spiegelkappen
VA und HA 40mm durch finetec fahrwerksfedern tiefer
18" andromeda mit 225er pirelli zero rosso
Mtec super white abblend- und fernlicht + weiße standlichter
kofferraumausbau
rote bremssättel
automatische kofferraumöffnung
crystal led blinker
Narva 795 im rückfahrscheinwerfer verbaut
ice gray rückleuchten von hella
schriftzug hinten entfernt
Scheinwerferblenden von Mattig
Einstiegsbeleuchtung unter den Türen

geplant hab ich:
kurzstabantenne
scheiben abdunkeln wäre was
spurplatten va
die big blast III von in.pro


usw..


hier mal ein paar bilder

http://img402.imageshack.us/gal.php?g=znt9s61uez6hkfji91oifr5.jpg

würde mich über ein paar comments und anregungen freuen.

schönes wochenende

lg jan
 
Zuletzt bearbeitet:
05.12.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon . Dort wird jeder fündig!
AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Beiträge
130
Reaktionen
0
Sieht schön aus gefällt mir! Wie ist die Ausleuchtung mit den Mtec? Hab die in den Neblern drin und da ist die sehr sehr schwach..
Die Dayline würd ich mir sparen die sind alles andere als Dezent genau wie den bösen Blick
geht gar nicht :) meine Meinung. Ansonsten super schön gemacht!
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
naja ehrlich gesagt ist die ausleuchtung mit den standardbirnen zu vergleichen..also eher schlecht.allerdings schön weiss, nix gelbes drin. mit leichtem blaustich. fahre die aber nur im sommer. bei wind und wetter baue ich mir immer die osram nightbraker ein. da is die ausleuchtung natürlich um einiges besser. also würde ich sagen, die mtec sind eher was für die optik.

naja mit dem bösen blick bin ich ja auch nich so ganz sicher.. tendiere aber eher dazu, diese weg zulassen....

und die dayline.. naja... wenn die mir so bei dunkelheit entgegen kommen bin ich immer angetan ^^


grüße

jan
 
AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Beiträge
130
Reaktionen
0
Jo stimmt schon nur find ich die LEDs zu dunkel und ohne Xenon passt es auch nicht zum Scheinwerferlicht dann lieber das Geld für nen Xenonsatz ausgeben das lohnt mehr und wenn du 6000er nimmst ist die Optik auch anständig.
 

HanL

Beiträge
713
Reaktionen
11
Ich würde den Schriftzug dran lassen. Sieht einfach besser aus...

Wenn ich das Bild vom Motorraum sehe, muss ich mich allerdings fast fragen "Wo ist der Motor?"^^.

Deine FSW sehn klasse aus mit dem Licht
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
naja der is halt grad nich im bild :D
zugegeben.... mir reicht es, ich bin damit zufrieden und ziehen tut er auch nicht soooooooo schlecht ^^

mit dem schriftzug is so ne typische geschmacksache..=)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hatte grad kurz langeweile ^^
fand die musik halt passend lol

http://www.youtube.com/watch?v=4L9_cTkfxUE
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankenLöwe

FrankenLöwe

Beiträge
127
Reaktionen
0
Hey schöne Bilder auf dem video,
macht sich ein großer unteschied zum orginalen luftfilter?
möchte mir vietteicht auch reinmachen wollte aber erst mal fragen ob sich das geld überhaupt lohnt..

Gruß aus franken
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
hi,
also ab 3000 U/min hab ich schon den eindruck das er ein bisl mehr lärm macht, aber von leistung kann man da nicht reden.

gruß jan
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
125
In der Beschreibung steh nix von einer Auspuffanlange, auf dem Video hört es sich aber schwer danach an ?(
Klingt auf jeden Fall echt super !
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
sorry hatte ich vergessen..

der auspuff ist serie... ;o)
nur die seat-sport blende drauf mehr nicht :eek:)
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
:D

realschule olpe :D

btw, ich hab dich gestern in attendorn an der kreuzung lewa/aral gesehen ^^

jedenfalls war es ein orangener leon ^^
 

reckless1985

Beiträge
78
Reaktionen
0
nachmittags oder morgens? hab dich nämlich net gesehen!
 

reckless1985

Beiträge
78
Reaktionen
0
müsst wenn so gegen 14-14:30 gewesen sein! iss ja auch egal^^
 
Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...