mein Leon

Diskutiere mein Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich finde den Loewen wirklich fett. Mal was anderes und nicht nur Standard Tuning. Allerdings die Felgen sind so schon nicht schoen aber auf...
  • mein Leon Beitrag #21
Also ich finde den Loewen wirklich fett. Mal was anderes und nicht nur Standard Tuning. Allerdings die Felgen sind so schon nicht schoen aber auf diesem wirken sie total verloren und stylisch passen sie ueberhaupt nicht rein.

Ansonsten Respekt.

Der Bravo hatte auch was aber die Felgen waren auch da haesslich.

• mein Leon

Anzeige

• mein Leon Beitrag #22
Front: gefällt mir sehr gut
Seitenschweller: s.o.
Heck leider nicht so mein falle, aber halt geschmackssache

ok und die windabweiser solltest du ab machen

wenn du dann noch im nächsten sommer ne schöne 17" oder 18" Felge drauf machst wird alles gut :D

• mein Leon Beitrag #23
:respekt: für soviel Mut, aber ich muß jetzt erstmal :vomit:´

Bitte nicht persönlich nehmen - OK?!!!

• mein Leon Beitrag #24
Ich find´s auch zu übertrieben.. is geschmackssache

Thema:

mein Leon

mein Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben