mein Leon

Diskutiere mein Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So mein derzeitiger Umbau. Nun mal den Winter abwarten und dann gets weiter: mein Leon mein früheres Auto mfg Tom :))
  • mein Leon Beitrag #1

Puschtra 2002

Reaktionen
0
So mein derzeitiger Umbau.
Nun mal den Winter abwarten und dann gets weiter:

mfg Tom
:))

• mein Leon

Anzeige

• mein Leon Beitrag #2
Hi, und jetzt willst du sicherlich unsere Meinung hören?` ?( :D Also ich bin mal ganz ehrlich: Ich finde die Schürzen und Schweller zu übertrieben, mir gefallen die nicht. Ich mags lieber dezenter. ABER: Jedem das seine!
Mich würde dennoch interessieren wo du die Schürzen her hast? Welchen Motor hast du? An den Felgen kann man schon mal sehen das du einen SPort fährst !

• mein Leon Beitrag #3
Kannst denn net lesen? :D

• mein Leon Beitrag #4
Es ist ein TDi. 8)

Gefallen tut es mir persönlich aber leider auch nicht, sorry. ;(

• mein Leon Beitrag #5
das ist der Seidel Kit wie die Frontschürhze hat z.b. Devileye auch drauf aber in Gelb wirkt der kit besser als in silber aber ansonst ein schönes Auto was macht´s du für felgen drauf( läßt aber nicht die jetzigen drauf)

• mein Leon Beitrag #6
Tja, also generell nicht schlecht...:respekt:

... ABER: 1. Die Spoiler sind ein wenig klobig...

... UND: 2. REISS BITTE DIE WINDFÄNGER AN DEN VORDEREN TÜREN RUNTER, die sehen echt zum :vomit: aus !!

Nicht böse gemeint, ich weiß: Geschmäcker sind verschieden, aber die Dinger verschandeln echt das ganze Auto!

Gruss
OAKLEY

• mein Leon Beitrag #7
Wenn Du bei der breite der Felgen/Reifen noch etwas tust, dann wirkt es mit Sicherheit harmonischer. Aber so muß ich mich der Meinung des ein oder anderen anschließen, dass es etwas klobig wirkt.

• mein Leon Beitrag #8
Also von vorne.. spitze!
Von der Seite... naja
Von hinten... :vomit:

Von Seidl finde ich eigentlich nur die Frontschürze wirklich gelungen (und ich würde sie mir auch holen wenn es mittlerweile mal eine akzeptable Lösung für die NSW gäbe).
Aber die Seitenschweller und vor allem die Heckschürze gefallen mir leider überhaupt nicht.
Und was sind das eigentlich für wilde Spalte vorne an der Motorhaube? War die nicht richtig zu oder wie?

Viele Grüße

• mein Leon Beitrag #9
hm...
nicht ganz meins das ding.
aber von hinten sieht der leon echt zum kotzen aus.... Sorry, aber da hat sich Seidl nichts gedacht... :rolleyes:

• mein Leon Beitrag #10
Sorry, aber mir gefällts auch nicht besonders. Das ergibt alles kein harmonisches Gesamtbild. Die Teile sehen teilweise wie angeklebt aus und nicht wirklich passend. Aber vor allem musst Du noch was an der Reifen bzw. Felgen machen.
Ist jetzt aber nur mein persönlicher Geschmack. Jedem das seine.... ;)
Bis denn
Zornas

• mein Leon Beitrag #11
cool, richtig brutales Gesamtbild!!!! Genau mein Geschmack!!! Fetten :respekt: für dich!

ok, die Felgen müssen noch, aber ansonsten 1A!!! :D 8)

soll der rest doch sagen was er will - wenn ich könnte würde ich die Zeit bis in die 80er zurückdrehen - back to good old Rieger-Breitbau-Bombast-Tuning!!!

Greetz,
Andi:wave:

• mein Leon Beitrag #12
soll der rest doch sagen was er will - wenn ich könnte würde ich die Zeit bis in die 80er zurückdrehen - back to good old Rieger-Breitbau-Bombast-Tuning!!!
das Problem ist das Rieger unfähig geworden ist mal eigenes für den Leon anzubieten

• mein Leon Beitrag #13
Original von Marcocool
das Problem ist das Rieger unfähig geworden ist mal eigenes für den Leon anzubieten

leider.... :cry: ;(

ich würd´s mir kaufen wenn die Optik ok ist und der Preis stimmt!!! 8)

Greetz,
Andi:wave:

• mein Leon Beitrag #14
ach ..., jetzt geht mir ein Licht auf, warum mir mein Serien TS TDI so gut gefällt. :]
Na ja, ein bisschen Spurverbreiterung habe ich mir ja auch gegönnt.
Aber den Rest lasse ich lieber so wie es ist ! ;)

• mein Leon Beitrag #15
mir gefällts, allerdings kannst du dich jetzt gleich beim winterdienst zum schneepflügen anmelden....

• mein Leon Beitrag #16
Du legst nicht besonders viel Wert auf schicke Alu´s???

Beim Löwen nix und beim Bravo auch nix!

Mir ist der Löwe auch zu heftig!

• mein Leon Beitrag #17
Die Front naja geht gerade noch so, aber die Schweller und das Heck nöööö danke. Leider kommen dazu noch die Standardfelgen/Reifen, sorry aber das sieht nicht wirklich gut aus.

• mein Leon Beitrag #18
Komisch... beim JK401 schreien alle "mann ist der fett" obwohl der auch den Seidl komplett hat.
Also zu dem Leon von Puschtra muss ich sagen, von vorne sehr cool, Schweller auch ok nur eben das Seidl Heck, naja. Und schöne große Alu´s solltest dir auch noch leisten... 18" aufwärts würd ich sagen.

Gesamteindruck : OK !

Zu Rieger : Hab beim Rieger-Event mit nem Mitarbeiter von Rieger geredet der auch nen Leon fährt (hat auch das Seidl Komplettpaket drauf) und der Meinte, sein Chef will nix für den Leon bringen, er war auch etwas verärgert darüber. Weiss der Geier warum Rieger nix für´n Leon bringt...

PS: Die Motorhaube war wohl schon zu, der SPalt kommt davon wenn man bei der Montage der JE-Leisten das Plastik Teil in der MItte rausmacht und dann nicht mehr einbaut. Hab ich aber auch so...

• mein Leon Beitrag #19
Ist mir persönlich etwas zu krass, aber so lange es Dir gefällt ist doch super.

• mein Leon Beitrag #20
@ all: Zu Rieger: Wenn die es mal hinkriegen würden überhaupt mal etwas selber hin zu kriegen. 80 % der Styling Pakete (der neuen) sind geklaut!!!

Das ist ne Feststellung!

zum Auto: Also ich finde den wirklich gut. Bin ja froh dass du net bei mir in der Gegend rum fährst sonst hätte ich wohl ein Problem! 8)

Jan

Thema:

mein Leon

mein Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben