Mein Leon und ich

Diskutiere Mein Leon und ich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, ich bin ja schon was länger hier angemeldet und hab mir Tips zum Kauf geholt, seit einem Monat bin ich jetzt stolzer Besitzer...
  • Mein Leon und ich Beitrag #1
evilkneevil

evilkneevil

Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin ja schon was länger hier angemeldet und hab mir Tips zum Kauf geholt, seit einem Monat bin ich jetzt stolzer Besitzer eines schwarzen 1M Topsport. Ich heisse Tobias und komme aus Erftstadt und das hier ist mein :baby:

Bisher ist alles noch original, werde dieses jahr auch nur Kleinigkeiten machen: Austausch der gigantischen Originalantenne ;), auswechseln der alten Türgriffe, neuen Mitteltunnel verbauen da der Vorbesitzer hier eine Freisprechanlage montiert und ins Plastik gebohrt hat :( (an dieser Stelle vielen Dank an Roman für die Teile!) und nächste Woche gibt’s eine Lackaufbereitung vom Profi mit Meguiars-Produkten :)

Geplant sind noch Gewindefahrwerk und Distanzscheiben für die Orginalfelgen fürs nächste Jahr, evtl auch schon neue Felgen. Später dann noch ESD und evtl ein wenig an der Motorleistung rumgechippt, ansonsten bleibt mein :baby: so wie es ist weil ich den 1M schon im Originalzustand für ein gelungenes und zeitlos schönes Auto halte.

So, genug getextet, schonmal vielen Dank für die Hilfe die ich hier schon bekommen habe und noch bekommen werde :)

Bis zur nächsten dummen Frage

Tobias

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon und ich Beitrag #2
ERSTE :] :D

Von mir an dieser Stelle mal :heart: - lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Mein Leon und ich Beitrag #3
ZWEITE!!!

Dann mal :heart: -lich willkommen hier.

Wünsche dir allezeit eine gut fahrt und viel spaß mit deinem :baby:

• Mein Leon und ich Beitrag #4
ERSTER!! :D

viel spass hier im forum, evilkneevel!

• Mein Leon und ich Beitrag #5
vielen dank für das nette willkommen :)

gibts bei euch auch ne begrüßungs-highscore-liste oder wofür steht das "erste"? :laughing:

so, ich muss jetzt erst noch ein paar ründchen drehen, morgen ist :baby: ja schon wieder für 2 tage weg zum aufpolieren ;(

• Mein Leon und ich Beitrag #6
Von mir auch Willkommen und viel Spass im Forum :wave:

• Mein Leon und ich Beitrag #7
joa, von mir auch mal herzlich willkommen

• Mein Leon und ich Beitrag #8
ich schließe mich mal an und sage auch Herzlich Wilkommen ;)

• Mein Leon und ich Beitrag #9
so hab meinen löwen gerade wieder abgeholt, hat ne komplette reinigung und lackaufbereitung mit versiegelung bekommen...

:eek:la:

leider kommt sowas auf bildern nicht so rüber, aber ich glaub der lack sah am ersten tag nicht besser aus. paar steinschläge auf der motorhaube sind natürlich noch zu sehen aber ansonsten siehts aus wie neu und fühlt sich an... babypopo ist nix dagegen ;)

fahr jetzt in kurzurlaub und lass die versiegelung aushärten und dann guck ich mal wie einfach die wäsche sein wird :very_hap:

Thema:

Mein Leon und ich

Mein Leon und ich - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Flexrohr, Kat, Radlager...es nimmt kein Ende: Guten Abend, ich war heute mit meinem Seat Leon 1M 1.6 16V, Baujahr 2002 (98.500 km) in der Werkstatt um eigentlich ein sehr lästiges und vor...
Oben