Mein Leon stinkt nach Abgas !

Diskutiere Mein Leon stinkt nach Abgas ! im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Also wenn ich die Heizung anmache ist es extrem. Habe unter der Haube firstmal nachgeschaut und der Geruch kommt von der Fahrerseite aus. Was...

Flabes69

Reaktionen
0
Also wenn ich die Heizung anmache ist es extrem. Habe unter der Haube
mal nachgeschaut und der Geruch kommt von der Fahrerseite aus.
Was kann denn da undicht sein ? Ist in der Ecke der Turbo Antrieb verbaut ?
Wäre toll wenn das schonmal jemand hatte oder weiss was ich meine.

29.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon stinkt nach Abgas ! . Dort wird jeder fündig!

ST3

Reaktionen
0
Heizung stinkt!

Hallo,

hab heute festgestellt, dass meine Heizung extrem stinkt und zwar schon unmittelbar nach dem Anlassen. Riecht irgendwie nach Abgasen würd ich sagen und am Anfang so stark das mir gleich schwindlig geworden ist. Auf der Beifahrerseite war sogar etwas Rauch zu sehen.

Hab hier das Forum gesucht, aber nichts gefunden. Klimaanlage und Insekt schließ ich bei -5 Grad jetzt mal aus. Hab auch schon in den Motorraum geschaut aber nichts gefunden und da riecht es auch nicht anders als sonst.

Hoffe jemand hier hat eine Idee was das sein könnte. Ist ein 2001er Baujahr, also schon etwas betagter ;-)

Ach ja, ist ein 1,8 T

Zuletzt bearbeitet:

Maceo

Reaktionen
0
Vllt ist ja der auspuff abgerostet oder so? Hatte mein Bruder bei seinem Leon auch gehabt ..der hat auch immer so komisch gestunken.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Bei meinem Leon stinkts auch ab und zu so verkokelt. Ist aber nur kurzzeitig.
Vor etwas längerer zeit kam sogar einmal kurz Rauch aus der Lüftung....?(

Thema:

Mein Leon stinkt nach Abgas !

Mein Leon stinkt nach Abgas ! - Ähnliche Themen

• GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Passat Lichtmaschine im Leon?

Passat Lichtmaschine im Leon?: Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die 180A Lichtmaschine vom Passat 3C (Teilenummer: 021903026L), auch im Leon MKB: ARL passt? lg Marcus
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video

A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video: https://youtu.be/T7N5omz8msw
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video - Ähnliche Themen

• GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Passat Lichtmaschine im Leon?

Passat Lichtmaschine im Leon?: Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die 180A Lichtmaschine vom Passat 3C (Teilenummer: 021903026L), auch im Leon MKB: ARL passt? lg Marcus
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video

A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video: https://youtu.be/T7N5omz8msw
  • Schlagworte

mein bruder stinkt nach abgasen

,

leon stinkt