Mein Leon ist fast fertig hier möchte ich zeigen :)

Diskutiere Mein Leon ist fast fertig hier möchte ich zeigen :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; TDI Sport 81 KW Chip Wendland 144,1PS 301Nm (1 Jahr Garantie) 918€ Cupra R Optik firstmit Endrohr 160x90 8x18 ET 35 Rial 4 Stuck mit Kleber...
disel

disel

Reaktionen
0
TDI Sport 81 KW
Chip Wendland 144,1PS 301Nm (1 Jahr Garantie) 918€
Cupra R Optik
mit Endrohr 160x90
8x18 ET 35 Rial 4 Stuck mit Kleber Reifen 225/40 R 18 1300€
Schpurplaten 15mm. 2 St.FK 104€
Bremsscheiben von Brembo
Scheibewischer vorne von Golf 4
Hinten von Touran
TT Pedalen
Getönte Scheiben „Schwarz“ mit 5 Jahre Garantie
und viel viel mehr

schaut einfach:very_hap:
http://www.pixum.de/members/tdi_pixum/?act=a_view&album=2239480&ktw=7d3475207ceceff60ab76a161d952bae

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
01.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon ist fast fertig hier möchte ich zeigen :) . Dort wird jeder fündig!

J_R

Reaktionen
0
Da kommt man nur auf die Startseite von Pixum => also bitte richtig verlinken

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
ähm, du müsstest noch mal eben das Album freischalten.

PS: Kannst du mir mal bitte paar Erfahrungswerte vor, wie nach dem Chiptunung (Vergleich) per PN schicken. Danke!

Gruß
Vatte

supermattze

Reaktionen
0
du kannst die erfahrungswerte auch hier reinschreiben, dann haben alle was davon...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
hätte das nicht in "umbauprojekte" gehört??

egal, das album geht eh nicht *g*

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
da hast du wohl recht. und ich warte schon seit 3 stunden, dass das album endlich funktioniert.... :D

Kafuzke

Gast
Wenn Du hier postest gibts im Editorfenster einen Button "Anhänge verwalten" unter dem Texteingabefeld.

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
jetzt gehen die Bilder :) .
Sehr gelungener Umbau =) ...
Musste der Heckwischer vom Toran noch angepaßt werde, oder paßt der direkt?

Gruß

SpAsTaKuS

disel

disel

Reaktionen
0
@SpAsTaKuS
originale abschrauben und von Touran anschrauben 3 min.
Vorne von Golf 4 sollte die rechte Seite um 1sm gekürtzt werden
so sag mein Leon ganz am Anfang

Anhänge

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
sehr schick, ich würde an deiner stelle noch die tropfenspiegel dran machen und eventuell ein wenig mit chrom arbeiten (fensterumrandung oder so) wirkt auf schwarzen autos edel und sportlich.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sieht sehr schick aus. ist alles mehr oder weniger schön dezent. gefällt mir. aber chrom würde ich da jetzt nicht mehr mit einfließen lassen.

Bierteufel

Reaktionen
0
Netter "R" :D :D hast richtig schön hinbekommen. Von einem hässlichen entlein zum schwan :)

Aber hey, eins noch.. deine hose is dir zu groß ;)

Greetz

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@ Bierteufel
Du hast recht :D

@ disel
Gefällt mir auch ganz gut. Dann hast auch noch ein schönes kurzes Kennzeichen und das ist auch noch geklebt ;)

leon11

Reaktionen
0
@LeonT
Kennzeichen geklebt?( - wenn dann nur hinten

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@leon11
Wieso nur hinten? Geht vorne auch ganz wunderbar.

€D!T
OK, habs grad gesehn: vorn hat er`s geschraubt.

TGA

TGA

Reaktionen
0
@ disel: Vielleicht sieht man sich ja mal. Fahre gerade jeden Tag nach Villingen.

Toller Löwe!! :respekt:

Mfg,TGA

disel

disel

Reaktionen
0
@LeonT ja richtig geklebt mit 2 seitigen Klebeband von TESA spezial für Spiegel auch für Feuchträume 8€ :D
@TGA komme grade von Blueboxx bin öfters in VS

Bald ist die Anlage auch fertig ,aber erst nach dem Urlaub morgen fliegen wir Griehenland…….
:wave:

Thema:

Mein Leon ist fast fertig hier möchte ich zeigen :)

Mein Leon ist fast fertig hier möchte ich zeigen :) - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...