Mein Leon 1,6 16v

Diskutiere Mein Leon 1,6 16v im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, will euch jetz mal meinen Leon vorstellen. Ich hab meinen Löwen letztes Jahr im November gekauft und dar ich erst dieses Jahr 18 wurde...
  • Mein Leon 1,6 16v Beitrag #1
Xero22

Xero22

Reaktionen
0
Hi Leute,
will euch jetz mal meinen Leon vorstellen. Ich hab meinen Löwen letztes Jahr im November gekauft und dar ich erst dieses Jahr 18 wurde darf ich ihn seit März alleine fahren. :]

Nun zum Auto selber, es ist ein Polarblauer Stella 1,6 16v Baujahr 2004.
Beim Kauf hatte er ca. 72000Km drauf.
Kurze Infos:
-Sitzheizung vorne
-Seat Soundsystem
-Sommerfelgen: Rial Daytona 17" 225/45 R17 (hat der Vorbesitzer draufgepackt und haben leider einpaar Kratzer)
-Winterfelgen: Original 15" 5-Speichenfelgen
-Stoßfänger und Heckstoßstange komplett lakiert
-Komfortsitze oder Sportsitze weiß nicht genau welche es sind, aufjedenfall nicht die Seriensitze
-Klimaautomatik

Was ich schon gemacht habe:
-Cupraschwert verbaut
-Cupraspiegelkappen
- Tieferlegungsfedern
- 1 Satz Aerowischer vorne

Was noch evt. geplant ist (das meißte wird aber durch mein Lehrlingsgehalt aber noch länger warten müssen :D):
-Spurplatten
-Cupraseitenschweller
-evt. ESD
-Felgen reparieren lassen und neulackieren lassen nur welche Farbe? Denke vlt. an einen Grauton oder sowas
-Scheinwerferblenden?
-Kurzstabantenne
-Vlt. Spiegelkappen schwarz und die Einfassungen am Grill auch schwarz
so mehr fällt mir im mom. nich ein.
für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen

und jetz natürlich die Bilder

• Mein Leon 1,6 16v Beitrag #2
Was ne geile Farbe! Sehe ich das erste mal....

• Mein Leon 1,6 16v Beitrag #3
Die Farbe gabs aber nie Original oder?

• Mein Leon 1,6 16v Beitrag #4
Willkommen an board

ich meine beim ibi 6L gabs so eine farbe oem
MfG PeviL :wave:

• Mein Leon 1,6 16v Beitrag #5
also:
erstens sind das spiegelkappen vom FR nicht vom Cupra ... den gabs nämlich nur mit eckigen spiegeln ;)
zweitens sind das die ganz normalen seat sportsitze ... nix spezielles ...
drittens muss der wagen dringend sehr viel tiefer ^^

• Mein Leon 1,6 16v Beitrag #6
Hallo,

schöne Farbe, daraus kann man was machen.

Wie wärs mit demnächst mal ne Mittelarmlehne? ;)
Bekommst du in den Seat Forum Shops >>> :wave:

• Mein Leon 1,6 16v Beitrag #7
Hmmm .... also die Einfassung am Grill würde ich komplett weglassen, oder aber schwarz machen, wie Du schon geplant hast. Ansonsten ... ausbaufähig ;) :wave:

@sascha
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es doch original sein ... hier im Forum hatte auch ein Mädel diese Farbe. Heisst Tazzy05 ... ich geh mal suchen. Irgendwas hatte sie dazu geschrieben *suchengeht*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So ... schon zurück: Die Farbe ist avilablaumetallic - siehe hier:

• Mein Leon 1,6 16v Beitrag #8
Die Farbe ist definitiv von einem Ibiza Modell - ne Freundin von mir fährt den in der Farbe!

Ansonsten kann ich nur zu deiner Planung sagen, dass nur die Cupra Seitenschweller sicherlich komisch aussehen werden!
Bau doch direkt komplett um auf Cupra/Cupra R Optik - kostet zwar mehr, lohnt aber wenn du auf Optik stehst.
Und der Leon ist ja noch gar nicht so alt, der wird sicher noch die ein oder andere Stunde in deinen Händen sein ;)

• Mein Leon 1,6 16v Beitrag #9
Ja beim IBI wars mir ja auch klar das es die gibt (man sieht die Dinger ja nur in der Farbe) aber beim Leon ist die sehr sehr selten. Fast noch seltener als das Grün.

• Mein Leon 1,6 16v Beitrag #10
Also laut Etka heißt die Farbe Polarblau und die Lacknummer ist S5T.

• Mein Leon 1,6 16v Beitrag #11
Huhu, tolle Farbe :)

Ist doch egal wie sie heißt :)
Bei uns fahren viele mit der Farbe rum ^^ Wollt die früher auch haben.
Boah Cupra Stoßis dran, 50 in den Dreck 19" und bam ba bam der rockt alles :D

Thema:

Mein Leon 1,6 16v

Mein Leon 1,6 16v - Ähnliche Themen

Leon 1M 1,6 16V / Bj. 06/2000 --> Probleme: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier ;-) Info vorweg, der Leon war schon bevor ich meinen Führerschein besaß (zur Info, ich bin 20 ^^)...
Oben