Mein lederlenkrad riecht nach rauch.

Diskutiere Mein lederlenkrad riecht nach rauch. im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was kann ich da am besten firstnehmen um aus dem Leder den Geruch zu bekommen. Hab schon so eine Lederpflege versucht aber die hat nix gebracht. MFG

Paranoid

Reaktionen
0
Was kann ich da am besten
nehmen um aus dem Leder den Geruch zu bekommen.

Hab schon so eine Lederpflege versucht aber die hat nix gebracht.

MFG

25.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein lederlenkrad riecht nach rauch. . Dort wird jeder fündig!
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Paranoid
Was kann ich da am besten nehmen um aus dem Leder den Geruch zu bekommen.

Hab schon so eine Lederpflege versucht aber die hat nix gebracht.

MFG
schwierig, wenn das nichts bringt. bei textilien würde es andere Alternativen geben.

Aber ob es für Leder so etwas wie Geruchsneutralisierer gibt ?( glaube nicht :(

Und "scharfe" Chemie ist ja auf jeden Fall nicht gut.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Gute Frage.. manche Leute findes das ja gerade gut , der "Duft" von Leder.. aber wie man den Geruch wegbekommt ?.. Mußtest mal beim Sattler nachfragen...

Greeetz

Markus 8)

Seneca

Reaktionen
0
... der Handel bietet doch für solche Probleme Sprays an, die Gerüche neutralisieren sollen. Da wäre z.B. Febreze von Procter & Gamble. Gibt's in jedem größeren Supermarkt. Müßtest halt schauen, ob's auch für Leder geeignet ist ...

Thema:

Mein lederlenkrad riecht nach rauch.

Mein lederlenkrad riecht nach rauch. - Ähnliche Themen

• Lenkradpflege. Was nutzt ihr?

Lenkradpflege. Was nutzt ihr?: Servus Leute, Habe ein bisschen die SuFu benutzt und nur bruchstückchenweise einige Möglichkeiten gefunden. Deshalb mal ein die Runde: 1. Wie...
  • Lederlenkrad reinigen

Lederlenkrad reinigen: hi leute wollte mal fragen mit was ihr euer lederlenkrad reinigt?( manche pflege sollte man ja lassen wegen der rutschgefahr usw,habe nämlich...