Mein Kofferraumk

Diskutiere Mein Kofferraumk im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hier mal ein firstpaar Bilder von meinem Bora Variant. Alles eigenbau.

TheZero

Beiträge
236
Reaktionen
0
Hier mal ein
paar Bilder von meinem Bora Variant.
Alles eigenbau.

 
02.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kofferraumk . Dort wird jeder fündig!

TheZero

Beiträge
236
Reaktionen
0
Hier mal das ganze beleuchtet bei Nacht.



 

TheZero

Beiträge
236
Reaktionen
0


Nun ja jetzt fehlen noch 2 Plexigläser dann isses fertig.
Ach ja, der Kofferraum ist zu 100% nutzbar. Oberdrüber
kommt die originale Abdeckung und fertig.

Ich hoffe es gefällt und nervt euch jetzt nicht
weil es kein LEON ist.
Dachte vielleicht kann ich damit
jemanden ein paar Ideen bringen.
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Servus,

gut gemacht, zumindest von Seiten der Optik. Klanglich kann man so nichts sagen :) Wenn auch mir die Komponenten zumindest im Kofferraum gut gefallen. Was hast denn sonst noch so verbaut?

Gruss Jens
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
@TheZero,

tolle Bilder, aber wie haben uns schon etwas dabei gedacht, die Bilderanzahl auf 3 Bilder pro Posting zu limitieren, damit genau solche "Gallerien" nicht die Ladezeit eines Themas explodieren lassen.

Hast Du nicht einfach einen Link für alle Bilder ??
 

TheZero

Beiträge
236
Reaktionen
0
Original von HiJacker
@TheZero,

tolle Bilder, aber wie haben uns schon etwas dabei gedacht, die Bilderanzahl auf 3 Bilder pro Posting zu limitieren, damit genau solche "Gallerien" nicht die Ladezeit eines Themas explodieren lassen.

Hast Du nicht einfach einen Link für alle Bilder ??
Das hab ich mir auch schon gedacht. :O
Hm. sorry.
Habe eben wieder ein paar rausgeschmissen.

@big_foot

Siehe auch ...
Alle Bilder hier
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Wieviel Arbeit hast Du da reingesteckt (zeittechnisch) ... abgesehen von der Kohle ?(

Wieso steht in Deinem Profil als Fahrzeug "Leon" ???
 

Tek

Beiträge
542
Reaktionen
0
Genial,
was hat der Spaß gekostet???
Wie bekomme ich so was in meinen Toledo???


*habenwollen*

Gruß Jann
 

TheZero

Beiträge
236
Reaktionen
0
@ Mista Mr.
Arbeitsstunden insgesamt ca.160h
Gute Frage wie da Leon hin kommt.
Habe aber mein Profil gerade mal
richtig gestellt und akualisiert.

@Tek
Da ich aus Schmallenberg komme
(wie vielleicht der ein oder andere weiß der Firmensitz von Audiotec Fischer)
und dort zusammen mit nem Kumpel (welcher dort arbeitet) so nebenbei auch "solche" Einbauten mache, ist das ganze recht günstig gewesen.
Wobei wir bei Deiner nächsten Frage wären.
Wenn es Dir nicht zu weit weg ist können
wir Dir sowas machen. Muß ja nun nicht unbedingt nen lackiertes GFK Gehäuse sein.
Machen da am Donnerstag auch nen Cupra R fertig.
Kann ja mal nen paar Bilder davon machen.
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Schon besser :]

Schmallenberg is ja net weit weg von mir ... bist Du auch mal in Lennestadt ?
UNd .. wo genau ist "Fischer" ? Wohne erst seit 2 Wochen da ... :baby:
 

TheZero

Beiträge
236
Reaktionen
0
Schwester meiner Freundin wohnt in Lennestadt Altenhundem.
Ansonsten bin ich da nur wenn ich mal ins Kino gehe.
Wohne selber jetzt in Meschede komme aber ursprünglich aus Schmallenberg.

Audiotec Fischer

Am einfachsten fährst Du in Schmallenberg
durch den Tunnel und dann alles geradeaus.
Im Kreisverkehr um 15 Uhr raus.
1 links (Möbel Knappstein an der Ecke)
alles gerade aus bis irgendwann nicht mehr geht.
Dann wieder links und alles gerade aus Du auf der rechten Seite Audiotec Fischer siehst.
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Servus,

na die Nähe zum Fischer erklärt einiges :) Bist dann auch im Team Brax?

für diejenigen die mehr Infos über fischer, brax und helix wissen möchten
www.audiotec-fischer.com

Gruss Jens
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Sieht cool aus, und ich meine sogar den Klang zu vernhemen :D
Wie ist der Platzbedarf nach unten? Das Reserverad musste bestimmt weichen, oder?
 

TheZero

Beiträge
236
Reaktionen
0
@big_foot
Nein bin nicht im Brax Team. Bringt MIR keine Vorteile.

@Stevie
Ja. Das Reserverad musste seinen ansgestammten Platz "leider" verlassen. :D
Aber was solls. Wer schön sein will muß leiden.
 

Haggie

Beiträge
606
Reaktionen
0
Kann es sein das der Einbau schon mal in irgendeiner Zeitschrift(car-hifi,Autohifi etc.) drin war.
Kommt mir bekannt vor ?(
 

Hitower

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hi
Von der Optik her Top!
Könnte ich mir in meinem Großen Toledokofferraum auch vorstellen!

Aber meine Reserveradmulde ist nicht so riesig für 2 gute Subs!

Die Caps wären aber von der Klanglichen sicht her noch ein wenig weit wegm vom Amp!

Aber die Helix Stufen sind was feines! Gerade weil sie so schön flach sind!

Ist das die Kombination 4 Kanal, Monoblock?

Gruß
Daniel
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Servus,

was mir aber auffällt. Ob es glanglich von Vorteil ist blaue LEDs zu verwenden...
Hast Du welche gefunden die den gleichen Strom durchlassen? Hatte auch schon mal welche gesucht, aber nicht gefunden. Denn sie sind ja für den Ruhestrom zum begrenzen, und somit auch zum klangtuning gut. Hatte bei mir dann gelbe verbaut, anstatt den roten.
Hast die selber umgebaut oder von Fischer umbauen lassen?

Gruss Jens
 

TheZero

Beiträge
236
Reaktionen
0
@Haggie NEIN der war noch in keine Zeitschrift
ist gerade erst seit einer Woche fertig.

@Hitower
1. Toledo Kofferraumboden ist meines Wissens nach ähnlich groß wie beim Bora/Golf Variant, Skoda Octavia usw.
2. Sind die Kabel von den Caps zu den Endstufen genau 10cm kurz (sollte nicht zu lang sein)
3. Ja HXA 400MKII und HXA1000QX

@big_foot
Hat mein Kumpel der wie gesagt bei Fischers
arbeitet umgebaut und soll sich Strommäßig
nic geändert haben (wie auch immer er das
angestellt hat) :D
 
Thema:

Mein Kofferraumk