Mein kofferraumausbau

Diskutiere Mein kofferraumausbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo, nach 3 tagen arbeit habe ich mein Kofferraumausbau fertig nur noch paar kleinigkeiten.... die ich nächste woche mache... hier bilder...
  • Mein kofferraumausbau Beitrag #1

blackpuma

Reaktionen
0
hallo,

nach 3 tagen arbeit habe ich mein Kofferraumausbau fertig nur noch paar kleinigkeiten....
die ich nächste woche mache...

hier bilder

• Mein kofferraumausbau Beitrag #2
Coole Sache.

Sieht sehr ordentlich und aufgeräumt aus und du kannst den Kofferaum noch nutzen.

Sehr schön. Besonders gefällt mir das leuchtende Blau :)

• Mein kofferraumausbau Beitrag #3
Hallo... Sieht sehr schön aus! Gefällt!!! :respekt:

MfG Andreas

• Mein kofferraumausbau Beitrag #4
  • Mein kofferraumausbau Beitrag #5
danke für die positive reaktionen.. das freut einen :D

ja die untere platte muss ich noch beziehen da hab ich net dan gedacht jetzt überlege ich ob ich es mit schwarzen Stoff beziehe wie oben oder mit einer andren farbe oder es in silber mache da muss ich noch schauen....

Mfg

• Mein kofferraumausbau Beitrag #6
mach es in schwarz bzw einer dunklen farbe.dann kommt die beleuchtung auch noch besser rüber

• Mein kofferraumausbau Beitrag #7
Hi,

sieht wirklich gut aus. Kompliment. Hast Du spaßeshalber mal probiert, ob der Bass-Sound ohne die Abdeckung besser kommt oder ist da kein Unterschied, wenn er "nur" durch die BR drückt?

• Mein kofferraumausbau Beitrag #8
ist fast gleich hab grosse löcher rein gemacht am anfang habe ich das obere brett nur draufgelgt der sound war dann nicht so toll es hat immer geklappert dann hab ich dicken klettverschluss dran gemacht und jetzt funzt es prächtig..

• Mein kofferraumausbau Beitrag #9
habe jetzt die kleinen Arbeiten hinter mich gebracht ging nich sol lange nr 4h :D

neue Bilder:

• Mein kofferraumausbau Beitrag #10
hallo,

die seite geht leider nicht mehr. kannste die nochmal neu posten? würd ihn mir gerne ma angucken

gruß besserfighter

Thema:

Mein kofferraumausbau

Mein kofferraumausbau - Ähnliche Themen

[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Sicherung: Hallo. 3 Tage suchen haben mir nix gebracht. Ich bin am elektrische Kofferraumklappe nachrüsten. Dabei muss ich Dauerplus anschließen über...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben