Mein Kofferraum Umbau fast abgeschlossen!

Diskutiere Mein Kofferraum Umbau fast abgeschlossen! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leuts! Also bevor wieder n Kommentar komt wie billig mein System ist, oder welche schlechte Marken, ich finde es klingt genial, es hat firstneu...
galmi

galmi

Reaktionen
33
Hi Leuts!
Also bevor wieder n Kommentar komt wie billig mein System ist, oder welche schlechte Marken, ich finde es klingt genial, es hat
neu zusammen weit über 2000.-€ gekostet und die komponenten sind mehr als ausreichend... für mehr wäre gar kein Platz gewesen...

Aber egal, reg mich nur leicht über n Kommentar im ibi-Forum auf grad :D :D

Gut, also ich hab mein Kofferraum die letzte Woche über umgebaut, mit doppeltem boden, Ablage mit Airbrush (danke an Tom) und Plexiglas über den verstärkern!

Schauts euch an und gebt euren Senf dazu ab!!!

http://www.ibiza-cupra.de/kofferraum

30.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kofferraum Umbau fast abgeschlossen! . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wer hier öfters liest, weiss das ich sowas hier auf keinen Fall dulde.

Insofern kannst du dir in dem Punkt sicher sein.

PS: Mein Ibiza ist auf meiner HP zu sehen. Der rote. :D

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hui, da hast du dir ja richtig Mühe gemacht! 8o Auch wenn vielleicht nicht die absoluten Mega-High-End-Produkte verbaut wurden, so zeugt der Umbau jedoch von ner Menge Detailverliebtheit und Spaß an der Sache, und das Resultat sieht klasse aus!! Mit so kreativer und fachmännischer Hilfe ja auch kein Wunder. :]

:respekt:

galmi

galmi

Reaktionen
33
Hiho!
Danke Mike! Das ganze wird aber noch ein bissel erweitert *g* Kommen noch LEDs rein, um das ganze etwas zum erhellen zu bringen! :D
Und eben der zweite Boden, von dem ich leider noch kein Bild gemacht hab, weil ich erst fertig anschliessen will, um den Verstärker richtig einzustellen, bevor der Boden draufkommt.

@Mario: Mit dir kann nu wirklich keiner mithalten in Sachen Hifi, auch wenn mein Kofferraum so vielleicht mehr Blicke erhascht, aber was du da an professionalität zeigst, vor allem im Leon is hammer!

Was sagst du eigentlich zu meinem Umbau, abgesehn von den Komponenten! :baby:

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Mit dir kann nu wirklich keiner mithalten in Sachen Hifi, auch wenn mein Kofferraum so vielleicht mehr Blicke erhascht, aber was du da an professionalität zeigst, vor allem im Leon is hammer!
Das glaube ich nun wieder nicht. ;) Die sind nicht alle von mir. ?( Mir gehört nur der Leon unter Mario sowie der Ibiza unter Mario. (Naja der Ibiza jetzt weniger)

Da kann jeder mithalten solange er sich traut etwas zu probieren. Vieleicht klappts nicht beim ersten mal aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
eben..lange Erfahrung sammeln und lange unnütz Geld ausgeben...das ist CarHifi :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Heiko

Und am Ende heisst es "Back to the roots". :D

alfa156

Reaktionen
0
Tach zusammen,

2000 € hat das Zeugs neu gekostet? Und dann lässt du dir eine Bassrolle andrehen? *kopfschüttel*
Wo ist denn der Kofferraum hin?
Ein vernünftiger Ausbau sieht so aus (aber Vorsicht, es fehlen noch ein paar Bilder; die sind noch in der Kamera): www.oleimeulen.info/einbau/einbau.html

Aber viel Arbeit hast du dir ja schon gemacht....

Grüße
alfa156

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@alfa 156: ein Einbau ist immer Geschmackssache. Wenn mir ne Bassrolle reicht, dann nehme ich eine, wenn nicht dann eben halt was anderes.
Die Einbauten beider Autos sind von verschiedenen Aspekten her super.

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das AirBrush auf dem Hutablagenbrett ist echt Sahnemässig :))
Es impliziert aber auch das du das Brett nicht mit Akkustikstoff überziehst - sonst sieht mans ja nichtmehr :baby:

TBB

Reaktionen
0
Ja Olli, so ein krasser Audifahrer baut mir die ein! 8)

Razor

Reaktionen
0
WAAS ?? Du lässt dir von nem Audifahrer dein Leon-Kofferraum ausbauen. Du bist ja mutig :baby: :rolleyes:

TBB

Reaktionen
0
Klar, ist voll der kranke Freak, yeah! Wird lustig. Fahre ja Freitag schon hin, naja momentan fährt er ja noch Seat. ;)

TBB

Reaktionen
0
Glaube kaum! :tongue: :D :tongue:
Aber mal was anderes: Nur durch mich biste in den Club der Verrückten gekommen. ;)

TBB

Reaktionen
0
Klar, wird mal wieder Zeit für nen neuen! Rothe ich komme! :tongue:

Thema:

Mein Kofferraum Umbau fast abgeschlossen!

Mein Kofferraum Umbau fast abgeschlossen! - Ähnliche Themen

• Vibrieren/Klappern unter Kofferraum durch Subwoofer

Vibrieren/Klappern unter Kofferraum durch Subwoofer: Hallo Leute, habe in meinen Leon 5f, Bj 2015 (FR) einen 30iger Subwoofer mit Reserverradgehäuse eingebaut. Die Reserverradmulde habe ich mit...
  • Strom im Kofferraum...

Strom im Kofferraum...: he Jungs, kann mir mal ein elektrisch begabter sagen od die 12v steckdose in meinem Kofferraum ausreicht um meinen Kofferraumausbau mit genügen...
  • Wo Kofferraum dämmen?

Wo Kofferraum dämmen?: Hi Will die Tage je nach Wetter mein Kofferraum dämmen. Jetzt bloß die Frage habe einen doppelten Boden drin.(nur für Endstufen und CarPC) Soll...
  • tft und ps2 im Kofferraum - Anschluss?

tft und ps2 im Kofferraum - Anschluss?: Hi, nochmal eine Frage von mir. Im Winter ist bei mir ein Kofferraumausbau fällig ... u.a. hab ich folgendes vor: - 1x 38er Audiobahn Bass - 1x...
  • Doppelterboden im Kofferraum befestigen?

Doppelterboden im Kofferraum befestigen?: Hi, habe vor in absehbarer Zeit mir einen Doppeltenboden im Kofferraum zu basteln um meine Endstufe, Verbandskasten, etc. verschwinden zu lassen...