Mein kleiner Löwe ist weg!

Diskutiere Mein kleiner Löwe ist weg! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Leute. Da ich meinen 1M Löwen abgegeben habe und der Marke untreu geworden bin, ich habe mir den neuen Fiat Bravo Racing gekauft...
  • Mein kleiner Löwe ist weg! Beitrag #1

Silver-Sun

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute.

Da ich meinen 1M Löwen abgegeben habe und der Marke untreu geworden bin, ich habe mir den neuen Fiat Bravo Racing gekauft, wollte ich mich für die schönen Jahre hier im Forum bedanken und sagen, daß es schon was besonderes war.

Vielen Dank nochmal und macht es gut! :wave: :wave: :wave:

Euer
Maik
(Silver-Sun)

• Mein kleiner Löwe ist weg! Beitrag #2
Dann mal allzeit gute Fahrt mit dem neuen :baby: und ... hier bleiben kannst ja trotzdem ;)

• Mein kleiner Löwe ist weg! Beitrag #3
Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen.
Den Bravo bin ich auch mal "Probegefahren."
Ein Arbeitskollege hatte den eine Zeit lang als Leihwagen und ich bin ca. 1 - 2 Wochen damit gefahren.
Ist ein netter Wagen und es hat Freude gemacht, damit zu fahren.

ps. Im Forum sind doch einige die keine Seat´s mehr fahren.
Kannst also ruhig auf den Mario hören :D

Thema:

Mein kleiner Löwe ist weg!

Mein kleiner Löwe ist weg! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuzugänge im Moderatorenteam: Wie die meisten ja bereits mitbekommen haben, haben sich die beiden ehemaligen Moderatoren ChrisEngel und RoterFR aufgrund von anhaltenden...
Oben