Mein Kleiner Grauer R

Diskutiere Mein Kleiner Grauer R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...

Matt73

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.

Will hier mal meinen R vorstellen.

Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat.

Geändert wurden bis jetzt.

1) Spiegelkappen
in Orange lackiert
2) Felgen in Orange Pulverbeschichtet
3) LED Tagfahrlicht ( Danke an LEDOLI.DE)
4) Led Standlicht
5) Wasserablauf an der Motorhaube geändert;wegen schimmelnde Dämmmatte


Update

1) Fts Software stand 1+
2) Bull X Downpipe
3) Drehmomentstütze Powerflex
4) LED Kennzeichenbeleuchtung von Patrick´s Leuchtenshop


Planung

1) Evoms eintragung


Bis jetzt muß ich sagen,das der Wagen orginal schon ein Hammer Teil ist!:D

Hier der Link zum LED-Tagfahrlicht,muß sagen sieht fast wie Orginal aus und bringt keine
Fehlermeldungen!
http://ledoli.de/LED-Tagfahrlicht/?XTCsid=fa8b9e6486d74cb86d7b2e2e93826794


Hier mal paar Bilder vom Wagen.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/546/yk4u.jpg/][/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/855/s0q6.jpg/][/URL]


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/827/pg27.jpg/][/URL]


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/7/dw3j.jpg/][/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/443/9mt4.jpg/][/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/90/lyw6.jpg/][/URL]

Gruß
Matt73
 
Zuletzt bearbeitet:
24.08.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kleiner Grauer R . Dort wird jeder fündig!

Sniperhobit

Beiträge
536
Reaktionen
3
Schöner Wagen und willkommen hier im Forum :)

Wenn dus in Ulm machen lassen willst, woher kommst denn?^^
Wohn auch im LK Ulm :D
 

Matt73

Beiträge
15
Reaktionen
0
Sniperhobit ....Dein Postfach ist voll8)

Danke fürs Kompli:)

Komme aus dem Raum Freiburg.
Möchte nach Ulm, da ich bis jetzt nur gutes von vielen Seiten gelesn habe über
Martim Murr und sein TP Stützpunkt.

FTS ist von mir aus zu weit,das wären die nächsten wo noch gute Erfahrungen haben.
 

Sniperhobit

Beiträge
536
Reaktionen
3
Ja ich muss mal wieder leeren :D...
Ich würds bei FTS machen lassen, hab schon von einigen auch schlechtes über Turboperformance gehört :/ FTS hat auch im Süden glaub nen Stützpunkt, ist glaub TT Chiptuning (partner von dennen) oder so, könnte nochmal nachschauen falls dich es interessiert^^
 

Matt73

Beiträge
15
Reaktionen
0
Bei TT Chiptuning hatte ich auch erst überlegt,aber anscheinend ist er
nicht mehr ein Stützpunkt von FTS ?(
Habe was gelesen das die sich verstritten haben sollen.....

Wenn wer was darüber weis,wäre mir dann hilfreich.

TT soll gut sein;aber weis halt nun eben nicht wie es ausschaut wenn er
kein Stützpunkt mehr ist zwecks Software;Probleme usw......
 

Puettmann

Clubmember
Beiträge
17
Reaktionen
1
Die Farbkombi kommt mir bekannt vor, sieht gut aus! :]
Etwas tiefer könnte er vielleicht noch sein!
Hast du eine Fehlermeldung wegen den LEDs?
 

Matt73

Beiträge
15
Reaktionen
0
Danke
habe auch schon überlegt zwecks tiefer,aber das orginale fahrwerk ist schon super.
denke werde ihn so lassen,bei dem ganzen zeugs was auf der Autobahn so rumliegt
ist es von Vorteil wenn er nicht allzu tief ist. Diese Erfahrung konnte ich schon machen...

Nein,Fehlermeldungen habe ich keine bei den LED´s; alles im Grünen Bereich!
Alles wie es sein soll,kann ich nur empfehlen!:]
Und schaut echt richtig gut aus,könte ab Werk so sein :D:]
Das Tagfahrlicht hat zwar keinen Widerstand,aber bringt keine Fehlermeldung
bei meinem Facelift Modell.
Standlicht hat Widerstand und bringt auch keine Fehler.
 
Thema:

Mein Kleiner Grauer R

Mein Kleiner Grauer R - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Kleine Lotta

    Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • Mein kleiner Leon ;)

    Mein kleiner Leon ;): So will euch auch mal meinen Leon vorstellen, auch wenn der Umbau erst angefangen hat und aufgrund des kleinen Budgets als Schüler langsam voran...
  • Mein kleiner Leon ;) - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Kleine Lotta

    Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • Mein kleiner Leon ;)

    Mein kleiner Leon ;): So will euch auch mal meinen Leon vorstellen, auch wenn der Umbau erst angefangen hat und aufgrund des kleinen Budgets als Schüler langsam voran...