Mein Hifi-Ausbau

Diskutiere Mein Hifi-Ausbau im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Was firsthaltet ihr davon?? http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1847213
30.08.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Hifi-Ausbau . Dort wird jeder fündig!

speedyleon05

Beiträge
33
Reaktionen
0
Sers!!

Net schlecht der Ausbau... :respekt:

Die Felgen kommen aber ach brutal rüber - so mal nebenbei...


Greetz speedyleon05
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Sieht richtig gut aus.
Jedoch wäre es für mich nichts, da ich mit dem Auto des öfteren zum einkaufen fahren sollte. :rolleyes:
Sprich die alltagstauglichkeit ist nicht gegeben.
Nichts desto trotz :respekt: vor deiner Arbeit...


bc2k1
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Sieht Super aus!!! :respekt:


mfg"Fire"
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
sehr schick, aber spontan mal was einladen is nicht mehr, wie einer der vorredner bereits erwähnte!

aber ich mach es auch so, das ich dann die sitzfläche der rückbank einfach umklappe und da alles draufstelle! ;)
 

seatleon79

Beiträge
475
Reaktionen
0
Schaut sehr gut aus... 8) :]

Und wen interessiert´s ob der Kofferraum voll ist - wofür haben wir denn nen 5-Türer ;)

Greetz,
Andi :wave:
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Sieht sauber aus! :respekt:

Edit: Wie hast Du eigentlich das Seat-Logo auf das Plexiglas bekommen?

mfG
 

goravr6

Gast
kannst du beim glasbrusher machen lassen. das glas wird ja nur milchig dadurch
 

cupraR-OWL

Beiträge
55
Reaktionen
0
schaut sehr gut aus !!! aber ich persönlich mag nicht die Ansicht vom Rücken eines Basses !!! Aber sonst sehr gut !! reichen die Lüfter auch wirklich aus,wenn du mal vollen Betrieb machst ?!?! Auch wenns hier nicht direkt hier zu passt, aber hast du am Klar-Lack gespielt oder ist das liegt das an der Kamera !!! Schimmert irgendwie ein wenig rot ?!?!
 

cpoelzer

Beiträge
318
Reaktionen
0
Absolut Top, gefällt mir sehr sehr gut.
 

basbuss

Beiträge
24
Reaktionen
0
Moin moin

Erst mal danke für die Positiven Antworten!!!
Jetzt zu den Fragen.....

@ seatleon79
Bingo das wir einen 5-Türer haben ist doch manchmal echt vom Vorteil und wenn ich wirklich mal was Transportieren muss gibts ja auch noch die Autos meiner Eltern! Und Koffer, Rucksack ect. passt genauso gut auf die Rückbank.

@helldriver.2306
Genau ich bin einfach zu nem sehr guten Glaser bei uns inne Nähe gefahren und hab das machen lassen Kostenpunkt so ca. 65 Euro für alle 3 Glasscheiben mit Kanten schleifen, Logo entwickeln und strahlen lassen.

@cupraR-OWL
Ich hatte erst einen anderen Bass drin und den hatte ich auch normal verbaut sprich mit Magnet nach unten aber da sah der Ausbau einfach zu langweilig und flach aus.
Das mit den Lüftern weiß ich noch nicht ganz genau da die Endstufe jetzt erst wirklich 1100W RMS liefert mit dem anderen Bass nur 700W RMS. Wird sich zeigen wenns so nicht reicht kommt die Scheibe noch mal zum Glaser und es kommen noch ein paar löcher in die Scheibe.
Der rotschimmer muss wohl an der Kamera liegen ich hab da nich dran rum gespielt.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen...
Mehr Meinungen...... :D
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
65 EUR für 3 Scheiben ist echt ok. Werd mich wohl mal zu Hause umhören.. thx!

mfG
 

cupraR-OWL

Beiträge
55
Reaktionen
0
@basbuss : kannst du wohl noch einmal Fotos machen wo ich den den Abschluß deiner PLatte zu den Rändern genau sehen kann ,also etwas heller dann als auf den jetzigen Fotos ? ich bin auch gerade mit meinen Ausbau beschäftigt,habe aber im Moment noch ein Problem einen vernünftigen Abschluß zu den Kanten hinzubekommen !!! Besteht die Platte nur aus einem Stück/Teil ?! hast du Lautsprecher hinten verbaut ??! Wo hast du sie sitzen ?!?! Auf der Heckablage oder in den Türen ?!? Vielleicht kannst du ja noch genauere Angaben über die einzelnen Komponenten geben, die du im gesamten Fahrzeug verbaut hast !! ;)
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Tja wäre auch ganz interesant den Rest zu kennen. Systeme usw.
 

basbuss

Beiträge
24
Reaktionen
0
Genau Infos über meinen Leon könnt ihr hier erlesen uns sehen:
http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2232

Hier ein Auszug des Hifi Systems:

Verbaute Komponenten:
Headunit: JVC SH77R
Frontsystem: Rockford Fosgate Power (399€) (in den Orginalen Einbauplätzen)
MEIN NEUER SubWoofer
Woofer: 1x Rockford Fosgate T2 (T212D2) Power Series
1000 Watt RMS an 2 Ohm
2000 Watt Peak
Der drückt richtig ein totales Hammer Teil!


Amps:
- 1x Hifonics Zeus (240 Watt RMS) (4-Kanal)
- 1x Hifonics Zeus (1000 Watt RMS) (2-Kanal) bis zu 1
Ohm stabil in Moment so gebrückt das sie 2x
550 Watt (RMS) an 2x 2 Ohm bringt!!

Zubehör:
- Powercap: GroundZero (1,5F)
- 7" TFT Mittelkonsole
- Boss DVD 3000B im Handschuhfach

Hier ist das Foto von dem Abschluß der Kanten ist aber noch nicht fertig so da kommt jetzt noch ein Rahmen rum der das Glas dann auch sicher in die vertiefung drückt, da wenn man jetzt etwas schneller fährt die Scheiben schon mal rausfliegen. :(
Fotos setzt ich dann nachträglich noch mal rein, ich werde aber einen Kunststoff Rahmen nehmen den mit Stoff bezihen, in der Holz-Platte kommen dann Gewindestangen. Der Rahmen wird dann durch spitze Kegel fixiert. Ist übrigens eine Große Platte die ich jederzeit raus nehmen kann ohne den Sub oder etc. auszubauen. Nur die Schrauben des BasReflex Rohres müssen gelöst werden.
So kommt man auch leicht an die Verstärker ran um etwas zu verstellen.

Hinten hab ich noch keine Boxen kommen aber noch irgendwann wenn dann aber in den Türen ich mag das nicht wenn die Boxen auf der Heckablage sitzen. Aber bisher beschweren sich nur die die hinten sitzen da man da fast nur Bass hört.... :D
Aber mich störts nicht, sitz ja auch selten hinten.... :D



MfG
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Sieht gut aus,aber das gravierte Seat Zeichen hätte doch an der oberen unteren Ecke abgerundet werden müssen oder?
 
Thema:

Mein Hifi-Ausbau

Mein Hifi-Ausbau - Ähnliche Themen

  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • Car-Hifi Ausbau!

    Car-Hifi Ausbau!: so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt: komponenten...
  • Viele Fragen zu Hifi-Ausbau

    Viele Fragen zu Hifi-Ausbau: Hallo Leute, ich hab mir überlegt, dass wenn ich wieder bissel flüssig bin etwas über den Winter im Innenraum zu machen, da ich aber sehr...
  • Hifi Ausbau Bilder

    Hifi Ausbau Bilder: 1. 2. 3.
  • Hifi Ausbau Seat Leon Pulso 1.9 TDi

    Hifi Ausbau Seat Leon Pulso 1.9 TDi: Hi leute, erstmal nen schönen gruß!! Ich bekomme bald nen Löwen geschenkt und wollte ihm einen Hifiausbau gönnen =) Das Radio hab ich scho (aus...
  • Hifi Ausbau Seat Leon Pulso 1.9 TDi - Ähnliche Themen

  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • Car-Hifi Ausbau!

    Car-Hifi Ausbau!: so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt: komponenten...
  • Viele Fragen zu Hifi-Ausbau

    Viele Fragen zu Hifi-Ausbau: Hallo Leute, ich hab mir überlegt, dass wenn ich wieder bissel flüssig bin etwas über den Winter im Innenraum zu machen, da ich aber sehr...
  • Hifi Ausbau Bilder

    Hifi Ausbau Bilder: 1. 2. 3.
  • Hifi Ausbau Seat Leon Pulso 1.9 TDi

    Hifi Ausbau Seat Leon Pulso 1.9 TDi: Hi leute, erstmal nen schönen gruß!! Ich bekomme bald nen Löwen geschenkt und wollte ihm einen Hifiausbau gönnen =) Das Radio hab ich scho (aus...