Mein grosser Tag

Diskutiere Mein grosser Tag im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Entlich hab ich meinen Leon bekommen! Hier ein paar Pix!! Seat Leon
  • Mein grosser Tag Beitrag #1

magicjo

Reaktionen
0
Entlich hab ich meinen Leon bekommen!

Hier ein paar Pix!!

• Mein grosser Tag Beitrag #2
Glückwunsch zum neuen Auto!!!!!!!!!!!!

mfg "Fire"

• Mein grosser Tag Beitrag #3
Gratulation zu Deinem Leon und allzeit gute Fahrt! :wave:

Schickes Teil!

ernie

• Mein grosser Tag Beitrag #4
Dann auch mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, viel Spass und eine gute Werkstatt :D ;)
Grüsse aus der Eifel

• Mein grosser Tag Beitrag #5
Auch von mir Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Mein grosser Tag Beitrag #6
Sehr schön, Dein Leon.

Viel Spaß und allzeit "bullen"- und "Beulenfreie" Fahrt ... :D

• Mein grosser Tag Beitrag #7
Schick! Ist das diese "LAST-EDITION"?

• Mein grosser Tag Beitrag #8
@lucas

Genau es ist die Last Edition!

• Mein grosser Tag Beitrag #9
Sehr hübsch, Dein kleines Schwarzes ;) .

Viel Spaß und Glück damit.

Thema:

Mein grosser Tag

Mein grosser Tag - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Oben