Mein grauer Leon

Diskutiere Mein grauer Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Dann will ich auch mal, Seat Leon 1,9 TDI Stylance Sonderausstattung: Bixenon Park Distance Control Seiten Airbag hinten Zenithgrau Metallic...
Wozu6

Wozu6

Reaktionen
0
Dann will ich auch mal,

Seat Leon 1,9 TDI Stylance

Sonderausstattung:

Bixenon
Park Distance Control
Seiten Airbag hinten
Zenithgrau Metallic
Lackierung

Tuning (bis jetzt):

Aussen:
H&R Tieferlegungskit -40mm
FR Front montiert und Umfoliert auf Cupra Look
Heck auf FR/Cupra Style umfoliert
Dach Schwarz
Heckscheibenwischer gecleant
18" R8 Style Felgen
Cupra R Lippe
LSD

Innen:

Hifi Anlage
Ladedruck und Öltemperaturanzeige in der Mittelkonsole

Motor:
kleine Leistungssteigerung auf 140 PS

Anhänge

16.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein grauer Leon . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Reaktionen
0
:respekt: Schikkes auto,felgen gefallen mir auch.
Und warum Heckscheibenwisser gecleant?(

Wozu6

Wozu6

Reaktionen
0
Ja hatte bei den vorigen autos auch nie einen.
Und wegen der cleanen Optik musste er weichen.

Bladerunner

Reaktionen
0
Mach ma Bild von den Anzeigen in der Mittelkonsole bitte :)

Readl

Reaktionen
0
Echt ein schicker Leon den du da hast....ledlich die Mittelkonsole ist nicht mein Geschmack aber dennock astrein gemacht.

Fährst du zum Wörthersee auch? Also zum GTI Treffen?

punctilio

Reaktionen
0
Schönes Auto, aber auf die Frage deines Kennzeichens brauchst eh keine Antwort oder? :)

LeonStriker

Reaktionen
0
Schicker Wagen.

Hast du ein Seitenschweller dran? Im ersten Bild oben sieht's so aus als hättest du den Seat Sport Schweller montiert.

Wenn ja, zeig bitte noch ein paar Bilder!

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Schickes Auto! ;)

Was hängt denn da für ein Aufkleber am Innenspiegel? Irgendein Verbotszeichen?! :D

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Ja Aber nur von hinten verboten 8)

Thema:

Mein grauer Leon

Mein grauer Leon - Ähnliche Themen

• Mein Kleiner Grauer R

Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • Mein Graues Biest

Mein Graues Biest: Kurz zur mir. Ich heiße Philipp, bin 22 Jahre alt und Krankenpfleger. So nun zum Auto... Bisherige Umbauarbeiten. -H&R Federn 30/30...
  • parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz

parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
  • Schwarz-grauer Leon

Schwarz-grauer Leon: Ja Moin ! Ich wollte meinen Leon dann auch mal vorstellen 1.9 TDI mit 105 PS Umbauten: ABT Chip (130 PS) ABT Pedalerie ABT Fußmatten...
  • Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010**

Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010**: Hi, wollte euch mal meinen Leon vorstellen! Im Februar 2009 neu gekauft, und dann nach und nach umgebaut! Leon 1.8 TSI Comfort Limited...
  • Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010** - Ähnliche Themen

• Mein Kleiner Grauer R

Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • Mein Graues Biest

Mein Graues Biest: Kurz zur mir. Ich heiße Philipp, bin 22 Jahre alt und Krankenpfleger. So nun zum Auto... Bisherige Umbauarbeiten. -H&R Federn 30/30...
  • parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz

parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
  • Schwarz-grauer Leon

Schwarz-grauer Leon: Ja Moin ! Ich wollte meinen Leon dann auch mal vorstellen 1.9 TDI mit 105 PS Umbauten: ABT Chip (130 PS) ABT Pedalerie ABT Fußmatten...
  • Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010**

Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010**: Hi, wollte euch mal meinen Leon vorstellen! Im Februar 2009 neu gekauft, und dann nach und nach umgebaut! Leon 1.8 TSI Comfort Limited...