Mein grauer Leon

Diskutiere Mein grauer Leon im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Was darf firstich unter Sound verstehen? Ansauggeräusch?
tobster989

tobster989

Beiträge
105
Reaktionen
31
Was darf
ich unter Sound verstehen? Ansauggeräusch?
 
Toni85

Toni85

Beiträge
341
Reaktionen
37
Ja man hört das Ansauggeräusch und den Turbo etwas mehr aber nur bei offenem Fenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobster989

Schlupp

Beiträge
657
Reaktionen
280
Du bekommst das wieder ab da das Band nicht so extrem klebt musst nur vorsichtig sein weil die Blenden extrem dünn sind.

Ich würde das 3m erst auf die Blende kleben und dann ans Auto. Auf der Seite von HSCNC gibts auch ne Anleitung. Musst nur drauf achten die richtig
rum draufzukleben habe das am Klimateil falsch rum muss ich nochmal neu draufpappen. Am besten siehste das an den Lüftungen achte genau auf die Schnittkanten
dann siehste wie rum alle müssen. Aber denk dran erst enstauben dann mit den mitgelieferten Tüchern entfetten. Die Klebeflächen nicht berühren also vorsicht.
Der Beitrag ist ja schon etwas älter, ich habe das komplette Carbonset in Glanz auch im Interieur meines Cupras verklebt. Bei mir waren die Blenden schon mit der 3M Klebefolie beschichtet, zusätzlich werden die Sets jetzt mit einem 3M Haftvermitler geliefert, bestreicht man die Kunstoffteile nach der Reingung mit dem Primer halten alle Blenden bombenfest und dauerhaft.
 

Gast55393

Gast
Wo bekomme ich denn das FR Logo und die Chromspange für den Schlüssel her?
Ist das Tauschen einfach?
 
Toni85

Toni85

Beiträge
341
Reaktionen
37
nashmann Die Chromspange habe ich hier aus dem Shop und das FR Logo von Ebay.
Um die Spange zu tauschen einfach die "Klappe" auf der Rückseite vorsichtig aufhebeln
und dann die kleine Schraube lösen Spange rausziehen neue rein.
Das FR Logo ist nur ein Aufkleber genau wie das Seat Zeichen also einfach abziehen und neues draufkleben.
 

Gast55393

Gast
Dankeschön ;-)
Wenn ich mal wieder am PC bin, schau ich mir hier mal den Shop an.
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
7.221
Reaktionen
2.937
Ich glaube der Wagen ist irgendwie zu tief ?( ...die Reifen hängen ja unter der Karosserie.
Aber die Felgen kommen mit dem grau sehr sehr gut. Echt klasse :)
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.548
Reaktionen
1.517
ChrisEngel ich denke die Ansicht täuscht etwas durch den Schatten von der Kotikante. Ich behaupte es sind 320mm Radmitte bis Kotikante wie von KW vorgegeben und somit schließt die Kotikante ziemlich genau mit dem Reifen ab. Meiner Meinung nach könnte das Rad noch ein wenig weiter raus, also mit Spurplatten...oder noch etwas tiefer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tntwesley
Toni85

Toni85

Beiträge
341
Reaktionen
37
ChrisEngel wie wiesel_ schrieb sind es 320mm die Persperktive täuscht ein wenig hier mal ein älteres auf dem man es besser sehen kann:

17504615_766274720202004_5442883868293937432_o.jpg

Ansonsten vielen Dank für das Lob finde die Felgen auch mega vor allem wenn die Sonne drauf steht.
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.548
Reaktionen
1.517
@PadeWhite Da muss nichts bearbeitet werden, da gehen sogar kleine Spurplatten. Ich fahre die gleiche Rad/Reifen Kombination(225er Reifen) bei 315mm Radmitte Kotikante. ST FR Eclipse Orange
Maximal die Schraube vorn im Radhaus muss raus.
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.548
Reaktionen
1.517
Wenn man einen cupra hat dann natürlich die Flaps ab, aber kante umlegen nicht. Bei mir ist sogar noch die Schraube drin und da schleift nichts. Aber das kann bei jedem anders sein, je nach Reifenwahl.
 
Thema:

Mein grauer Leon

Mein grauer Leon - Ähnliche Themen

  • Grauer FR - OEM+

    Grauer FR - OEM+: Hello Leon Friends, hier geht es um meinen grauen Seat Leon FR. Der Wagen hat nahezu Vollaustattung, es handelt sich um einen grauen 5F FR 2.0...
  • T-Bone's grauer ST FR

    T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
  • [SC] Thomas sein grauer Leon Cupra SC 426 HGP

    [SC] Thomas sein grauer Leon Cupra SC 426 HGP: Hallo, nachdem ich meine Person ja bereits vorgestellt habe, möchte ich dann nun auch mein Fahrzeug mal vorstellen, mit allem was ich bereits...
  • [Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau

    [Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
  • [ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8

    [ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
  • Mein grauer 5F FR ST 1,8 - Ähnliche Themen

  • Grauer FR - OEM+

    Grauer FR - OEM+: Hello Leon Friends, hier geht es um meinen grauen Seat Leon FR. Der Wagen hat nahezu Vollaustattung, es handelt sich um einen grauen 5F FR 2.0...
  • T-Bone's grauer ST FR

    T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
  • [SC] Thomas sein grauer Leon Cupra SC 426 HGP

    [SC] Thomas sein grauer Leon Cupra SC 426 HGP: Hallo, nachdem ich meine Person ja bereits vorgestellt habe, möchte ich dann nun auch mein Fahrzeug mal vorstellen, mit allem was ich bereits...
  • [Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau

    [Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
  • [ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8

    [ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...