mein Golf4 V6

Diskutiere mein Golf4 V6 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so dann will ich mich hier auch mal vorstellen. ich bin der Heiko und wohne bei Hannover. ich habe ein Golf4 V6 mit vollausst. brembo bremse...
  • mein Golf4 V6 Beitrag #1

seegrhenaer

Reaktionen
0
so dann will ich mich hier auch mal vorstellen. ich bin der Heiko und wohne bei Hannover.
ich habe ein Golf4 V6 mit vollausst. brembo bremse 18zoll s-line und und und...........
aber ich lass mal die bilder sprechen. ja wie kann ich denn bilder reinstellen.

• mein Golf4 V6

Anzeige

Thema:

mein Golf4 V6

mein Golf4 V6 - Ähnliche Themen

Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben