Mein gelifteter Löwe! :)

Diskutiere Mein gelifteter Löwe! :) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, hab heute meinen Löwen beim Freundlichen abgeholt und will ihn euch jetzt auch nicht vorenthalten! ;) Hier firstnoch ein paar Daten: Seat...

Housemeister

Beiträge
73
Reaktionen
0
Hi,
hab heute meinen Löwen beim Freundlichen abgeholt und will ihn euch jetzt auch nicht vorenthalten! ;)

Hier
noch ein paar Daten:

Seat Leon Style 1.4 TSI Facelift
Candy White
"Agrar" 7J x 17", Reifen 225/45 R 17
Audio Paket
Seitenscheiben getönt
Technologie Paket (Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, Licht-an-Automatik, Ultraschall-Einparkhilfe hinten, Abbiegelicht)

und hier bilder dazu.....

BILDER BILDER BILDER


so geplant habe ich:
- gewindefahrwerk
- felgen schwarz lackieren
- Scheinwerfer mit tagfahrlicht (LED)
- und eventuel nen neuen ESD

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
04.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein gelifteter Löwe! :) . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Dan gute fahrt mit dein Loewe;)
Und was is alles rein im "Technologie paket"?
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Also hinten gefällt mir das Facelift ganz gut...aber innen und Front geht gar ned...
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Vorne ist doch gar nicht viel Unterschied ausser das das Seat Zeichen kleiner ist, oder?

Von innen find ich ihn jedenfalls 1000x besser als den alten... der alte war eine üble Plastiklandschaft mit hässlichen Amaturen und Cockpit finde ich...

Find jetzt das Radio + die Regler oben drüber auch nicht so Hammer, aber immerhin besser als vorher. Aber der Tacho reisst es raus :D

Für mich geht der nur mit dem Seat Mediasystem 8)

Du hast aber noch irgendwas in Deiner Aufzählung vergessen...
Weil Du hast ja dieses Dot Matrix im Tacho (Große MFA) - oder?
Glaube die gibts nur wenn man Bluetooth nimmt.


PS: Ich würde keine Scheinwerfer mit Tagfahrlicht reinmachen, das sieht immer so gewollt aus. Habe bisher kein einzigen Leon gesehen bei dem das gut aussah, und ich habe schon viel gesehen. Dann hätte ich halt lieber Xenon genommen.
 

Housemeister

Beiträge
73
Reaktionen
0
also von innen find ich ihn viel schöne als den alten.

von aussen hat mein händler gesagt das vorne unter anderem die scheinwerfer ne andere form haben!

ja hab die große MFA --> da audiopaket mit bluetooth (welches nicht funktioniert!! :( )
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Wo sollen denn die Scheinwerfer ne andere Form haben? Ich sehe das irgendwie nicht...
 

Andresz

Beiträge
17
Reaktionen
0
viel spaß mit deinem neuen wagen... in weiss einfach nur geil.. also der innenraum bzw amaturen sehen echt besser aus, des stört mich an meinem sehr.. und werde es mir wahrscheinlich schwarz lackieren lassen. aber etwas unterschied ist schon zu erkennen von aussen her stoßstangen und seat zeichen ist kleiner..
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Na den Händler kenn ich doch von dem Du ihn hast :D
Na dann viel Spass mit dem Leon und halt uns auf dem Laufenden, was den Umbau betrifft - noch ist er zu "brav" ;)
 
below

below

Beiträge
642
Reaktionen
9
Naja, von wegen Plastiklandschaft im Vor-FL...Farbe der Amaturen leicht anders und diese Rille unterm Radio...was hat sich da groß geändert??? Ist doch vom Plastik Anteil gleich geblieben nur is die Klima und das Radio jetzt mit Klarlack-Optik - was für meine Begriffe wie n Fremdkörper oder Nachrüst-Radio wirkt (ist aber wohl Gewohnheitssache)
 

Marty21

Beiträge
729
Reaktionen
0
was hat sich da groß geändert??? Ist doch vom Plastik Anteil gleich geblieben nur is die Klima und das Radio jetzt mit Klarlack-Optik - was für meine Begriffe wie n Fremdkörper oder Nachrüst-Radio wirkt
das gleiche dachte ich gerade auch.. dazu noch die Mitte des Lenkrads, das zu klobig wirkt, hätte sich Seat ein Beispiel am neuen Golf 6 nehmen sollen...

das einzig gute finde ich ist die überarbeitete Standard Frontschürze, zumindest was Design angeht
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Diskussionen zum Facelift brauchen wir hier nicht führen, dafür gibt es andere Threads ;)
Hier gehts um den Umbau von Housmeister´s Leon.
Also zurück zum eigentlichen Thema.
 
below

below

Beiträge
642
Reaktionen
9
Sry für OT: Geht ja net gegen das Auto - nach wie vor ein sehr Schönes. Aber wenn gelobt wird das sich alles so toll geändert hat darf man doch auch fragen was genau sich geändert haben soll ;)

Ich meine, wenn nicht das Aussehen, was soll man sonst hier bewerten oder diskutieren?
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Ging ja auch nicht nur gegen euch gerade ;)
Aber im Innenraum hat sich einiges geändert.
Angefangen bei den Luftausströmern bis zum Lichtschalter... Aux-In etc. ;)
 
Matthias

Matthias

Beiträge
182
Reaktionen
0
hallo!
sind das so ne art leuchtdioden, die dort beim klimaregler leuchten, wenn man die verstellt?...sieht auf dem bild jedenfalls so aus.

matthias

ps.: viel spaß mit deinem neuen löwen
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@micha
Hier gehts aber nicht um das FL als solches sondern um das Umbauprojekt von Housemeister. Den Facelift-Thread sollte dann der eher allgemeinen Diskussion der letzten Beiträge hier dienen ;)
 
Seat-1985

Seat-1985

Beiträge
148
Reaktionen
0
@micha
Hier gehts aber nicht um das FL als solches sondern um das Umbauprojekt von Housemeister. Den Facelift-Thread sollte dann der eher allgemeinen Diskussion der letzten Beiträge hier dienen ;)
Ja, und was bitte hat er denn umgebaut, worüber wir dirskutieren sollen??? :rolleyes:



Der Beitrag gehört in die Uservorstellungen und nicht hier hin, wenn ihr schon immer so genau sein wollt....
 
Thema:

Mein gelifteter Löwe! :)

Mein gelifteter Löwe! :) - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...