Mein Gelber Löwe :-) UPDATE: 14.04.10

Diskutiere Mein Gelber Löwe :-) UPDATE: 14.04.10 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ich dachte mir nun das ich meinen Löwen auch mal hier rein stellen könnte, allzuviel hab ich noch nicht firstgemacht, aber...
Kickit

Kickit

Reaktionen
5
Hallo zusammen, ich dachte mir nun das ich meinen Löwen auch mal hier rein stellen könnte, allzuviel hab ich noch nicht
gemacht, aber vieleicht gefällt er ja trotzdem dem ein oder anderen =)

Leon FR 20VT Bj.2005

- FK Siverline X
- 4 Motion Stabi
- R-Lippe
- Barracuda Voltec T6 9x19 (225/35) VA: ET 22 HA: ET17
- Ladedruck und Öltemp an A-Säule
- Bastuck Gr.A (Modifiziert)
- Chip auf 215PS

Hier die letzten Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4236316

Bastuck Umbau:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/3139878

Ich werde den Thread noch ein wenig umgestalten wenn ich alle Bilder zusammen habe ;)

MFG Kickit

Zuletzt bearbeitet:
14.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Gelber Löwe :-) UPDATE: 14.04.10 . Dort wird jeder fündig!
High

High

Reaktionen
0
AW: Mein Gelber Löwe :)

feines teil das.

andre16v

Reaktionen
0

Die Felgen-Fahrwerkkombi find ich sehr geil :sabber:

marcuscarl

Reaktionen
1

du bist ja noch schlimmer, als ich es bin. :D :p ist das da auf der heckklappe etwa ein 1.2 schild?

marcuscarl

Reaktionen
1

verstehe ich gut. habe auch ein falsches typenschild hinten drauf. nur 1.2 habe ich mich nicht getraut, das glaubt einem ja keiner mehr bei 18" :p (oder wie in deinem fall 19")

maddin

maddin

Reaktionen
93

gefällt mir sehr gut dein gelber blitz :)

naja 1,2 nimmt dir keiner ab :) hätte da eher 1,6 wenn denn stehen aber das ja egal...wenn de feuer gibst dann sieht eh keiner mehr was da steht^^

pcseven

pcseven

Reaktionen
0

Sieht scharf aus, ist der jetzt nicht was zu laut mit dem Endschalldämpfer der keiner mehr ist? wobei bei meinem Roar kann auch durch schauen.

Manni1986

Reaktionen
0

@Kickit
Sehr schönes Auto. Hast du nur einen Bastuck Endtopf drunter oder eine Anlage? Bin gerade auch am überlegen mir irgendetwas von Bastuck zu montieren. Wo hast du den Bastuck gekauft?

Kickit

Kickit

Reaktionen
5

@Kickit
Sehr schönes Auto. Hast du nur einen Bastuck Endtopf drunter oder eine Anlage? Bin gerade auch am überlegen mir irgendetwas von Bastuck zu montieren. Wo hast du den Bastuck gekauft?
Ich hab ne Anlage ab Kat drunter, hab einfach ein bischen rumgefragt, guck mal hier im Forum vieleicht kann dir einer nen guten Preis machen. =)

Nur wenn man hier von Bastuck anfängt wird man sowieso in der Luft zerrissen :D

Cupra Zitat:

Zumals so nen Motor nie auf der Basis gegeben hat
Wie geschrieben, es soll ja auch nicht ernstgenommen werden, is halt als "gag" gedacht.

MFG Kickit

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

ach, die 1,2 sind die angabe, was dein auto alle 10 km an superplus verbraucht :p

Kickit

Kickit

Reaktionen
5

Freut mich das es dich noch gibt, du kleiner Diesel Stöpsel :D :finger:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

ich bin präsenter den je, mein freund :D

Kickit

Kickit

Reaktionen
5

Wenigstens lese ich in deiner Sig mal nen anständigen Motor C20XE :]

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

ah.... ich sehe du kennst dich aus ;-)
wart mal... ich bind in meiner sig unter den tanzbären mal was zu meinem motor ein ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sehr geil ist dein auto geworden! auch die schriftzüge an der seite gefallen mir sehr gut.

schaut insgesamt fast schon so aus wie das auto vom Raider *g*

Zuletzt bearbeitet:
Kickit

Kickit

Reaktionen
5

Bin eigendlich eher der Opel schrauber, an meinem Leon mach ich nimmer allzu viel.

Nen XE im Corsa is schonmal ne gute Waffe, hast du den so gekauft? Ansonsten hätt ich gleich nen LET reingeschmissen.

Zurzeit haben wir nen XE Cali in der garage zum schrauben, projekt Einzeldrossel den kommenden Winter (wird warscheinlich die Kaul werden)

Aber ich steh eher auf die alten C-Coupe´s , A/B Mantas oder Ascona´s, ich liebe diese Kisten!

Aberrr ... du machst dich :D :D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

hehe, also bist du der obbelaner *g*
hab den so gekauft... sonst hätte ich auch nen LET reingeballert ;-) nur das "rotkäppchen" kam noch zusätzlich von mir für den durchzug + sound.

einzeldrossel? oha, das ist geil! ist aber in der anschaffung sau teuer und von der programmierung auch recht schwer. aber leistungsausbeute und sound sind geil.

die alten kisten sind wirklich hammer! solche dinger dübeln bei uns regelmässig auf den freitag-abdend-treffen umeinander.... mit weber vergaser und so spielzeug ;-)

aber jetzt back to topic (geht ja um deine pissgelbe rakete hier ;-) )

Manni1986

Reaktionen
0

@Kickit
Hast du noch ein besseres Bild von deinen Endrohren? Der Endtopf passt ja genau in deine Ausparrung oder musstest du da was machen?

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0

Warum habt ihr net gleich nen X30XE ausm Omegab-b reingeballert? das macht Meters :D 8)

Thema:

Mein Gelber Löwe :-) UPDATE: 14.04.10

Mein Gelber Löwe :-) UPDATE: 14.04.10 - Ähnliche Themen

• Doses gelber Löwe

Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs!

Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs!: Hallo Leute Habe mich ja schon vorgestellt , nun hier auch noch. Habe in nächster zeit noch ein bisschen was vor am Gelben flitzer :very_hap...
  • Umbau vom gelben Taxi

Umbau vom gelben Taxi: So leutz, ich habe mich nun doch dazu entschlossen, an meinem "gelben taxi" weiterzuschrauben! was bißher passiert ist: Saison 2007 (Siehe...
  • Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc.

Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc.: Es ist nichts Besonderes, aber da es im allgemeinen Tuning vllt. untergeht trau ich mich und packs mal hier rein. Scheiben hintenrum müssen...
  • Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. - Ähnliche Themen

• Doses gelber Löwe

Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs!

Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs!: Hallo Leute Habe mich ja schon vorgestellt , nun hier auch noch. Habe in nächster zeit noch ein bisschen was vor am Gelben flitzer :very_hap...
  • Umbau vom gelben Taxi

Umbau vom gelben Taxi: So leutz, ich habe mich nun doch dazu entschlossen, an meinem "gelben taxi" weiterzuschrauben! was bißher passiert ist: Saison 2007 (Siehe...
  • Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc.

Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc.: Es ist nichts Besonderes, aber da es im allgemeinen Tuning vllt. untergeht trau ich mich und packs mal hier rein. Scheiben hintenrum müssen...