Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI

Diskutiere Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So jetzt bitte ich um Meinungen zu meinem Leon..... :very_hap: http://img232.imageshack.us/img232/8021/foto138.jpg...
Roland030

Roland030

Reaktionen
0
So jetzt bitte ich um Meinungen zu meinem Leon..... :very_hap:

http://img232.imageshack.us/img232/8021/foto138.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/6960/foto151c.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/7320/foto141.jpg
http://img528.imageshack.us/img528/3307/foto139t.jpg
http://img528.imageshack.us/img528/2293/foto132d.jpg

FERTIG:

• Bremssättel rot lackiert
• Sportendschalldämpfer
(TC Concepts)
• "Cleanen"
• Osram "Night Breaker"
• Kühlergrill ohne Seat Logo
• ASA ZR2 8,5x19 ET 35
• K&N Sportluftfilter
• KW Gewindefahrwerk Variante 1
• Rädkästen vorne und hinten ziehen
• H&R Stabi Kit
• 6,5 cm Antenne aus Patricks Shop

bald:

• Scheiben tönen
• Motortuning

und fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
21.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Reaktionen
0
Sieht gut aus,aber schreib hier mal etwas mehr ueber dein Leon.
zb. was alles geandert is,und was noch im zukunft dran komt;)

cob3010

cob3010

Reaktionen
0
Sieht gut aus mit den schwarzen Felgen und dem Grill! Und schön tief is er! Top :D

Gewindefahrwerk drin?

Starfox_One

Reaktionen
0
Kann ich nur zustimmen, sieht verdammt gut aus. schaue immer wieder gern hin, wenn ich an deinem Auto vorbei fahre.

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
schick :respekt:
so tief möcht ich meinen auch haben :cry:
hab nur die 40mm H&R Federn

Welche Maße hast du Radmitte <-> Kotflügelkante?

C IA

C IA

Reaktionen
0
ja muss sagen kommt gut so tief...

wie willste die radkästen ziehen lassen? und wie weit??

mfg CIA

Prinzlachen

Reaktionen
0
sieht gut aus.....schöööön tief is er!!!!!:)

Roland030

Roland030

Reaktionen
0
radkästen wurden schon gezogen... nicht viel aber genau so dass die reifen bündig sind...

Seat-1985

Seat-1985

Reaktionen
0
Also hinten war bei mir kein Problem... mit ET35 passt das perfekt, egal wie tief :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
haste dein Baby schon mal voll beladen? ok habe einen Cupra, aber mit meinen ET36 und 5 Personen im Auto hat es geschliffen, also kann ich deine Aussage nicht so ganz verstehen...

Seat-1985

Seat-1985

Reaktionen
0
Das einzigste was da schleift ist die Radhausschale... und wenn man die warm macht und hochdrückt, schleift da gar nix mehr....

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
Eben, das wollte ich noch erwähnt haben ;)

Aber reicht noch nicht ganz, sollte noch abgedichtet werden.

Aber jedem dasselbe :p

Seat-1985

Seat-1985

Reaktionen
0
Jepp. Aber voll beladen hatte ich den noch nie.

So viele Freunde habe ich nicht :laughing:

Aber meiner ist auch ziemlich runter gedreht und da schleift selbst auf der Nordschleife nichts mehr.

Aber nu schluss mit Fred kaputt machen:D

BTT...

west.light

Reaktionen
0
Hallo,

wie hast du die Radhausinnenschalen bearbeitet? Ausgeschnitten oder sogar ganz entfernt?

Gruß

Stallion82

Reaktionen
0
hi.

Also die Felgen passen super zu dem Auto. Vor allem sind die nicht komplett schwarz sondern haben noch das polierte Horn. Das kommt super zur Geltung. Was hast du denn für die ungefähr bezahlt. Habe ja auch bald nen Emocion roten Leon!!!! Da muss ich mir noch etwas Inspiration holen!

Hast du den Grill gekauft oder selber gebastelt?

Bored

Reaktionen
0
wie kommt das H&R stabi kit?

Thema:

Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI

Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI - Ähnliche Themen

• Mulles R ist fertig

Mulles R ist fertig: hallo, Wollte euch meinen fertigen R vorstellen. Folgende Umbauten wurden vorgenommen: -Plastikteile im Innenraum in Wagenfarge lackiert...
  • endlich Türverkleidung fertig bezogen!

endlich Türverkleidung fertig bezogen!: Dank Ibizachris1977 habe ich es geschafft meine neuen Türverkleidungen zu beziehen.Er hat mir über PN eine kleine Anleitung geschrieben.Es ist...
  • Jetzt ist er (fast) fertig

Jetzt ist er (fast) fertig: So jetzt bin ich auch fast fertig ( irgendwas findet man ja immer):D Tuning: -Cupra Schaltknauf -Chrom Tachoringe -Eigenbau Frontgrill schwarz...
  • Mein Silberpfeil - fast fertig

Mein Silberpfeil - fast fertig: Hallo zusammen, nun möchte ich auch einmal meinen silbernen Löwen vorstellen. Über Lob aber auch Kritik und Anregungen würde ich mich freuen...
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008

Endlich fast fertig - Update 4.5.2008: Hallo zusammen, Nach langem warten auf meine Felgen (mitte Februar bestellt), hab ich sie dieses Wochenende endlich montieren können. Hier mal...
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008 - Ähnliche Themen

• Mulles R ist fertig

Mulles R ist fertig: hallo, Wollte euch meinen fertigen R vorstellen. Folgende Umbauten wurden vorgenommen: -Plastikteile im Innenraum in Wagenfarge lackiert...
  • endlich Türverkleidung fertig bezogen!

endlich Türverkleidung fertig bezogen!: Dank Ibizachris1977 habe ich es geschafft meine neuen Türverkleidungen zu beziehen.Er hat mir über PN eine kleine Anleitung geschrieben.Es ist...
  • Jetzt ist er (fast) fertig

Jetzt ist er (fast) fertig: So jetzt bin ich auch fast fertig ( irgendwas findet man ja immer):D Tuning: -Cupra Schaltknauf -Chrom Tachoringe -Eigenbau Frontgrill schwarz...
  • Mein Silberpfeil - fast fertig

Mein Silberpfeil - fast fertig: Hallo zusammen, nun möchte ich auch einmal meinen silbernen Löwen vorstellen. Über Lob aber auch Kritik und Anregungen würde ich mich freuen...
  • Endlich fast fertig - Update 4.5.2008

Endlich fast fertig - Update 4.5.2008: Hallo zusammen, Nach langem warten auf meine Felgen (mitte Februar bestellt), hab ich sie dieses Wochenende endlich montieren können. Hier mal...