Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder)

Diskutiere Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder) im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hab heute meinen ersten Soundausbau gebaut und wollte mal firsteure meinung zu den ersten bilder wiessen. Muss halb jetzt noch bezogen werden! Was...
blackpearl

blackpearl

Beiträge
63
Reaktionen
0
Hab heute meinen ersten Soundausbau gebaut und wollte mal
eure meinung zu den ersten bilder wiessen. Muss halb jetzt noch bezogen werden! Was würdet ihr nehmen stoff oder Leder??? ?(

http://pic4.piczo.com/loonsbeach/?g=43872655

Danke schonmal im voraus!!! :wave:
 
09.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder) . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Gute Arbeit, aber wieder is ein Kofferraum voll :D

Mach es mit Stoff...passt zwar ned so zur Kiste, aber besser zum Auto...
 
blackpearl

blackpearl

Beiträge
63
Reaktionen
0
Danke! Glaube aber hab noch nie in einem auto einen lehren kofferraum gehabt der besteht immer nur aus anlage :very_hap:
 
czN-Signs

czN-Signs

Beiträge
59
Reaktionen
1
Die Verarbeitung deiner Bodenplatte ist dir gelungen aber ich bin leider kein Freund von vollgepackten Kofferraum =)

Werd meinen Sub in die Radmulde einbauen muss nur mal schauen wieviel Liter das sind :baby:
 
blackpearl

blackpearl

Beiträge
63
Reaktionen
0
Die Verarbeitung deiner Bodenplatte ist dir gelungen aber ich bin leider kein Freund von vollgepackten Kofferraum =)

Werd meinen Sub in die Radmulde einbauen muss nur mal schauen wieviel Liter das sind :baby:
Hätte ich auch gerne gemacht aber der T4 Xtrem hört sich in ner kiste besser an! Wegen der radmulde must du mal die suche benutzen ( Doppelter boden ) gibts einige die das schon haben die müssten das wissen wieviel liter das sind! oder selber ausrechnen! :)
 
czN-Signs

czN-Signs

Beiträge
59
Reaktionen
1
Jo die Emphaser-Reihe wollt ich ach nutzen
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
bis auf den angemerkten stoff finde ich das auch gut !!!!
 
blackpearl

blackpearl

Beiträge
63
Reaktionen
0
Jo die Emphaser-Reihe wollt ich ach nutzen
Also ich finde Emphaser nicht schlecht. Der T4 Xtrem ist halb nur das problem der brauch leistung um richtig zu kommen und das geht leider ins Geld. Also kommt drauf an was du verbauen willst? aber vieleicht hört der 12" sich auch anderster an in der Radmulde weil ich hab ja denn 15" ?(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

bis auf den angemerkten stoff finde ich das auch gut !!!!
Das mit dem Stoff werde ich ende des Monats in angriff nehmen gibt dann auch wieder Bilder. Bin Momentan noch ein bisi an denn Feinheiten beschäftigt die mir noch nicht gefalen haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
@ blackpearl wenn du den XT 4 15 " Extrem hast wieviel watt haste den an den anliegend ???
 
czN-Signs

czN-Signs

Beiträge
59
Reaktionen
1
@ Wurmi
muss mal bei Seite schauen ob da etwas für meine 1p gibt, erstmal messen :) Hab den Leon ja nun erst fast 6 Wochen und war im Urlaub, nun kommt die Planung Hifi, Felgen, Fahrwerk soll halt alles recht dezent bleiben dann das krasse Tuning habe ich hinter mir mit meinem alten Auto :very_hap:
 
blackpearl

blackpearl

Beiträge
63
Reaktionen
0
Der sub hatt 1000 Watt sinus und meine Endstufe hatt 870 Watt sinus.
Das is aba ne schlechte Kombi...weil die Endstufe sollte immer mehr können, als das Chassis...;)
Ja ich weis. Aber wie gesagt dann geht es halb ins geld dann is man bei der Endstufe schon mit 1000€ dabei ( Emphaser EA130000SPL mit 1100Watt Sinus @ 4Ohm) Aber es reicht auch schon 870 Watt macht auch richtig rumps :tremblin:
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Geht ned darum, dass auch diese 870 Watt Bums machen...aber das Problem is, wenn du richtig aufdrehst, betreibst du deine Endstufe am oberen Limit und knallst schlechte Signale auf dein Chassis...im Prinzip werden da die Oberwellen abgeschnitten und das is ned gut...es gibt da auch nen Fachbegriff für, der fällt mir aba grad ned ein...
 
blackpearl

blackpearl

Beiträge
63
Reaktionen
0
Geht ned darum, dass auch diese 870 Watt Bums machen...aber das Problem is, wenn du richtig aufdrehst, betreibst du deine Endstufe am oberen Limit und knallst schlechte Signale auf dein Chassis...im Prinzip werden da die Oberwellen abgeschnitten und das is ned gut...es gibt da auch nen Fachbegriff für, der fällt mir aba grad ned ein...
Der begriff liegt mir auf der Zunge aber er will net :p Bis ans max von der Endstuffe will ich nicht gehn weil das is jetzt schon Brutal genug und mit dem Orginal Seat Front system hört sich das dann e nicht mehr so toll an! :)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Ja mein ja nur...liebe ne Endstufe haben, die mehr kann als das Chassis...aba bei dieser Größenordnung wird man eh nir voll aufdrehen...
 

cernst

Beiträge
198
Reaktionen
0
Der Begriff nennt sich Clipping. :idea:

Und das ist etwas echt übles.

Die Endstufe sollte IMMER mehr Leistung haben als die Lautsprecher die dran hängen...


Aber zum Ausbau, finds auch etwas voll im Kofferraum... 8o
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Danke Chris...sowas lag mir auf der Tastatur ;) :D
 
blackpearl

blackpearl

Beiträge
63
Reaktionen
0
Simmt schon ist etwas voll aber finde so was wuchtiges schönes als so kleine Endstufen und Bässe die mann erst mal suchen muss. Soll jetzt aber nichts gegen kleinere Anlagen sein oder so kann man ja auch viel draus machen. Ist halb geschmacks sache. :D
 
Thema:

Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder)

Mein Erster Soundausbau (Erste Bilder) - Ähnliche Themen

  • Erste schritte

    Erste schritte: Also da bald weinachten vor der tür steht würd jetzt mal mit der anlage von meinem Würstchen angefangen... Was meint ihr was kostet der einbau von...
  • Erste Pics von neuen Ausbau.....

    Erste Pics von neuen Ausbau.....: Erste Pics von neuen Ausbau..... (neue Bilder 1) So hier mal ein paar pics vom neuen Ausbau es werden nach und nach Bilder folgen! gruß TS185PS...
  • Erste Bilder meiner Anlage

    Erste Bilder meiner Anlage: Selbstgespachtelte Mittel-Hochtongehäuse,selbstgespachteltes Subwoofergehäuse im Seitenteil,passgenaue Reserveradbodenplatte für 2 Endstufen plus...
  • Erste Bilder meiner Anlage - Ähnliche Themen

  • Erste schritte

    Erste schritte: Also da bald weinachten vor der tür steht würd jetzt mal mit der anlage von meinem Würstchen angefangen... Was meint ihr was kostet der einbau von...
  • Erste Pics von neuen Ausbau.....

    Erste Pics von neuen Ausbau.....: Erste Pics von neuen Ausbau..... (neue Bilder 1) So hier mal ein paar pics vom neuen Ausbau es werden nach und nach Bilder folgen! gruß TS185PS...
  • Erste Bilder meiner Anlage

    Erste Bilder meiner Anlage: Selbstgespachtelte Mittel-Hochtongehäuse,selbstgespachteltes Subwoofergehäuse im Seitenteil,passgenaue Reserveradbodenplatte für 2 Endstufen plus...